La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: ich fand den stil unter rose eigentlich sehr attraktiv - am wenigsten hat mir das spiel unter jaissle gefallen dito. moneyboy jaissle hat sich in die Wüste gschickt. gut so. wer fiorentina schlägt kann auch die bullen schlagen bearbeitet 26. August 2023 von La Ola Verde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 La Ola Verde schrieb vor 2 Minuten: dito. moneyboy jaissle hat sich in die Wüste gschickt. gut so. wer fiorentina schlägt kann auch die bullen schlagen ……. …… um dann gegen so kapazunder wie Hartberg zu verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2023 Hundskicker schrieb Gerade eben: …… um dann gegen so kapazunder wie Hartberg zu verlieren! LASK war auch verschenkt. sicher is des ärgerlich. hoffma das es ned genau die punkte san die dann am ende fehlen. jetzt sollt sowas nimmer passiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Lustenau und bwl werden heuer um den abstieg spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 26. August 2023 Ernesto schrieb vor 16 Minuten: ich fand den stil unter rose eigentlich sehr attraktiv - am wenigsten hat mir das spiel unter jaissle gefallen Schau ma mal was der Struber so auf den Platz bringt.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Hundskicker schrieb vor 25 Minuten: Teixeira verletzt! Tut mir für den Sportler natürlich leid (wünsche ich niemanden) aber für die Mannschaft Sturm is es komplett wurscht. Der passt net zu uns und is bis jetzt der einzige Fehlkauf von Schicker. Der bringt uns nix und hätte sobald Jatta wieder fitt is sowieso nie mehr ein leiberl gesehen. Jetzt wo sakaria zürück is wärs schon kritisch für ihn geworden. Der spielt bei uns net mehr auch wenn er wieder fit is. bearbeitet 26. August 2023 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 26. August 2023 orßit schrieb vor 16 Minuten: Lustenau und bwl werden heuer um den abstieg spielen! Die meisten sehen auch WSG im Abstiegskampf, ich glaub aber die hatten bei den letzten Partien auch etwas Pech dabei.. haben sich bisher etwas unterm Wert verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2023 bronaldo schrieb Gerade eben: Die meisten sehen auch WSG im Abstiegskampf, ich glaub aber die hatten bei den letzten Partien auch etwas Pech dabei.. haben sich bisher etwas unterm Wert verkauft Wenn bwl so weiterspielt Könnens eigentlich nur die werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2023 steirerbua schrieb vor 5 Minuten: Tut mir für den Sportler natürlich leid (wünsche ich niemanden) aber für die Mannschaft Sturm is es komplett wurscht. Der passt net zu uns und is bis jetzt der einzige Fehlkauf von Schicker. Der bringt uns nix und hätte sobald Jatta wieder fitt is sowieso nie mehr ein leiberl gesehen. Jetzt wo sakaria zürück is wärs schon kritisch für ihn geworden. Der spielt bei uns net mehr auch wenn er wieder fit is. Den habt ihr nur gebraucht damit ihn kein anderer bekommt. Mittlerweile mit den Verletzungen und den Leistungen bin ich fast froh das wir ihn nicht haben. Obwohl ich natürlich auch keinem was schlechtes wünsche! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Die meisten sehen auch WSG im Abstiegskampf, ich glaub aber die hatten bei den letzten Partien auch etwas Pech dabei.. haben sich bisher etwas unterm Wert verkauft Wär mir eh am liebsten, wenns die wsg erwischt! Aber die werden schon noch stärker werden, haben ja doch einige neue spieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. August 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Wär mir eh am liebsten, wenns die wsg erwischt! Aber die werden schon noch stärker werden, haben ja doch einige neue spieler! Unser Lieblingsgegner darf gerne ich der Liga bleiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2023 (bearbeitet) Ich denke bei BW Linz sind sie sich schon von Anfang an bewusst, dass es nur gegen den Abstieg geht. Man darf nicht vergessen, dass sie jetzt gegen 3 Mannschaften gespielt haben die eine viel höhere Kaderqualität haben und die den eigenen Anspruch haben sollten unter die Top4 der Liga zu kommen. Daraus jetzt Rückschlüsse für den Rest der Saison zu ziehen halte ich für verfrüht. Die wichtigen Spiele für BW Linz werden dann wirklich zeigen wo sie stehen. Jetzt sehe ich sie eher in einem Eingewöhnungsprozess. Ich finde es übrigens sehr charmant von BW Linz dass sie versuchen mitzuspielen. Es gab genügend Mannschaften mit einer schlechteren Kaderqualität die am eigenen 16er einen Bus aufgestellt haben. bearbeitet 26. August 2023 von dervonderpfarrwiesen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2023 Ernesto schrieb vor 35 Minuten: ich fand den stil unter rose eigentlich sehr attraktiv - am wenigsten hat mir das spiel unter jaissle gefallen Hast recht, ich hab Rose mir Marsch verwechselt bzw auf den ganz vergessen. Der Wechsel von Rose auf Marsch war es wo das effiziente und ergebnisorientiertere Spiel besonders in der Meisterschaft angefangen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. August 2023 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Unser Lieblingsgegner darf gerne ich der Liga bleiben. Nein, die wsg braucht kein mensch! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 3 Minuten: Ich denke bei BW Linz sind sie sich schon von Anfang an bewusst, dass es nur gegen den Abstieg geht. Man darf nicht vergessen, dass sie jetzt gegen 3 Mannschaften gespielt haben die eine viel höhere Kaderqualität haben und die den eigenen Anspruch haben sollten unter die Top4 der Liga zu kommen. Daraus jetzt Rückschlüsse für den Rest der Saison zu ziehen halte ich für verfrüht. Die wichtigen Spiele für BW Linz werden dann wirklich zeigen wo sie stehen. Jetzt sehe ich sie eher in einem Eingewöhnungsprozess. Ich finde es übrigens sehr charmant von BW Linz dass sie versuchen mitzuspielen. Es gab genügend Mannschaften mit einer schlechteren Kaderqualität die am eigenen 16er einen Bus aufgestellt haben. Vl hast ja recht. Aber da kommt ja garnix von denen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts