Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich fand den stil unter rose eigentlich sehr attraktiv - am wenigsten hat mir das spiel unter jaissle gefallen

dito. moneyboy jaissle hat sich in die Wüste gschickt. gut so.

wer fiorentina schlägt kann auch die bullen schlagen :)

bearbeitet von La Ola Verde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
La Ola Verde schrieb vor 2 Minuten:

dito. moneyboy jaissle hat sich in die Wüste gschickt. gut so.

wer fiorentina schlägt kann auch die bullen schlagen :)…….

…… um dann gegen so kapazunder wie Hartberg zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hundskicker schrieb Gerade eben:

…… um dann gegen so kapazunder wie Hartberg zu verlieren!

LASK war auch verschenkt. sicher is des ärgerlich. hoffma das es ned genau die punkte san die dann am ende fehlen. jetzt sollt sowas nimmer passiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Hundskicker schrieb vor 25 Minuten:

Teixeira verletzt! 

Tut mir für den Sportler natürlich leid (wünsche ich niemanden) aber für die Mannschaft Sturm is es komplett wurscht. Der passt net zu uns und is bis jetzt der einzige Fehlkauf von Schicker. Der bringt uns nix und hätte sobald Jatta wieder fitt is sowieso nie mehr ein leiberl gesehen. Jetzt wo sakaria zürück is wärs schon kritisch für ihn geworden. Der spielt bei uns net mehr auch wenn er wieder fit is.

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
orßit schrieb vor 16 Minuten:

Lustenau und bwl werden heuer um den abstieg spielen!

Die meisten sehen auch WSG im Abstiegskampf,  ich glaub aber die hatten bei den letzten Partien auch etwas Pech dabei.. haben sich bisher etwas unterm Wert verkauft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bronaldo schrieb Gerade eben:

Die meisten sehen auch WSG im Abstiegskampf,  ich glaub aber die hatten bei den letzten Partien auch etwas Pech dabei.. haben sich bisher etwas unterm Wert verkauft 

Wenn bwl so weiterspielt Könnens eigentlich nur die werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
steirerbua schrieb vor 5 Minuten:

Tut mir für den Sportler natürlich leid (wünsche ich niemanden) aber für die Mannschaft Sturm is es komplett wurscht. Der passt net zu uns und is bis jetzt der einzige Fehlkauf von Schicker. Der bringt uns nix und hätte sobald Jatta wieder fitt is sowieso nie mehr ein leiberl gesehen. Jetzt wo sakaria zürück is wärs schon kritisch für ihn geworden. Der spielt bei uns net mehr auch wenn er wieder fit is.

Den habt ihr nur gebraucht damit ihn kein anderer bekommt. Mittlerweile mit den Verletzungen und den Leistungen bin ich fast froh das wir ihn nicht haben. Obwohl ich natürlich auch keinem was schlechtes wünsche!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bronaldo schrieb vor 2 Minuten:

Wär mir eh am liebsten, wenns die wsg erwischt! Aber die werden schon noch stärker werden, haben ja doch einige neue spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
orßit schrieb vor 1 Minute:

Wär mir eh am liebsten, wenns die wsg erwischt! Aber die werden schon noch stärker werden, haben ja doch einige neue spieler!

Unser Lieblingsgegner darf gerne ich der Liga bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke bei BW Linz sind sie sich schon von Anfang an bewusst, dass es nur gegen den Abstieg geht. Man darf nicht vergessen, dass sie jetzt gegen 3 Mannschaften gespielt haben die eine viel höhere Kaderqualität haben und die den eigenen Anspruch haben sollten unter die Top4 der Liga zu kommen. Daraus jetzt Rückschlüsse für den Rest der Saison zu ziehen halte ich für verfrüht. Die wichtigen Spiele für BW Linz werden dann wirklich zeigen wo sie stehen. Jetzt sehe ich sie eher in einem Eingewöhnungsprozess.

Ich finde es übrigens sehr charmant von BW Linz dass sie versuchen mitzuspielen. Es gab genügend Mannschaften mit einer schlechteren Kaderqualität die am eigenen 16er einen Bus aufgestellt haben. 

bearbeitet von dervonderpfarrwiesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

ich fand den stil unter rose eigentlich sehr attraktiv - am wenigsten hat mir das spiel unter jaissle gefallen

Hast recht, ich hab Rose mir Marsch verwechselt bzw auf den ganz vergessen. Der Wechsel von Rose auf Marsch war es wo das effiziente und ergebnisorientiertere Spiel besonders in der Meisterschaft angefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke bei BW Linz sind sie sich schon von Anfang an bewusst, dass es nur gegen den Abstieg geht. Man darf nicht vergessen, dass sie jetzt gegen 3 Mannschaften gespielt haben die eine viel höhere Kaderqualität haben und die den eigenen Anspruch haben sollten unter die Top4 der Liga zu kommen. Daraus jetzt Rückschlüsse für den Rest der Saison zu ziehen halte ich für verfrüht. Die wichtigen Spiele für BW Linz werden dann wirklich zeigen wo sie stehen. Jetzt sehe ich sie eher in einem Eingewöhnungsprozess.

Ich finde es übrigens sehr charmant von BW Linz dass sie versuchen mitzuspielen. Es gab genügend Mannschaften mit einer schlechteren Kaderqualität die am eigenen 16er einen Bus aufgestellt haben. 

Vl hast ja recht. Aber da kommt ja garnix von denen.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag