schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2023 Was ich nicht ganz verstehe - die holen Genouche für die LV und dann turnt sich Polster im entscheidenden Saisonspiel einen runter? Komischer Ansatz wenn man das aus der Ferne betrachtet. Genouche war und ist mMn. deutlich über Polster zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Was ich nicht ganz verstehe - die holen Genouche für die LV und dann turnt sich Polster im entscheidenden Saisonspiel einen runter? Komischer Ansatz wenn man das aus der Ferne betrachtet. Genouche war und ist mMn. deutlich über Polster zu stellen. Sommergrippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2023 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: Sommergrippe. Der war doch auf der Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 schleicha schrieb vor 1 Minute: Der war doch auf der Bank? Das war auch ein Schmäh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 18. August 2023 baeckerbua schrieb Gerade eben: Das war auch ein Schmäh Das kannst aber besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. August 2023 schleicha schrieb vor 9 Minuten: Das kannst aber besser es ist wirklich schwül in da Hackn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. August 2023 Pentz wird nach Bröndby verliehen. Mal schauen ob er dort spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. August 2023 Im Konkurrenzfredl der Austria werden wieder mal fleissig Komplexe ausgelebt 5 Gegentore im eigenen Stadion muss man halt mal verkraften. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xmindgamerx ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. August 2023 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten: Im Konkurrenzfredl der Austria werden wieder mal fleissig Komplexe ausgelebt 5 Gegentore im eigenen Stadion muss man halt mal verkraften. Ihr seid aber schon der Verein, der seit mehr als 7 Jahren zuhause nicht mehr gegen "uns" gewonnen hat oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde: Ihr seid aber schon der Verein, der seit mehr als 7 Jahren zuhause nicht mehr gegen "uns" gewonnen hat oder ? Stell dir mal vor das würde sich auch noch ändern. Dann habt ihr ja gar nix mehr, über dass ihr euch freuen könnt. bearbeitet 18. August 2023 von SandkastenRambo 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Stell dir mal vor das würde sich auch noch ändern. Dann habt ihr ja gar nix mehr über, dass ihr euch freuen könnt. Doch, über den Rekordschuldenberg in der BL Historie. Dort konstruiert man sich ja gerne diverse Rekorde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. August 2023 steirerbua schrieb vor 17 Stunden: Warum nervt mich heut jeder von euch hier und geht mich ohne grund an? Weil du einfach, gelinde gesagt, ein Heisl bist - sorry, aber das musste sein - du kommst ständig daher um uns Fussball zu erklären etc. Bleib doch einfach im Sturm Channel und hol dir einen runter auf euren Kader - wir wissen selber, dass wir aktuell um einiges hinter euch sind - das akzeptieren wir und hoffen, dass es wieder anders wird ... somit ist das Thema auch für mich erledigt. Aja eins noch: Freu ich mich ob des Ergebnisses gestern von den Tangentenbrunzer ? JA eindeutig - geh ich deswegen in deren Chan und schmiers ihnen auch noch ums Maul ? NEIN - das nennt sich Anstand ... so und jetzt wars das wirklich 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 18. August 2023 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Stell dir mal vor das würde sich auch noch ändern. Dann habt ihr ja gar nix mehr über, dass ihr euch freuen könnt. Doch, die freuen sich immer über "Kesselgulasch" und Co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
La Ola Verde Wichtiger Spieler Geschrieben 18. August 2023 Morgen 20:45 Fiorentina vs. Genua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 18. August 2023 xmindgamerx schrieb vor 26 Minuten: Ihr seid aber schon der Verein, der seit mehr als 7 Jahren zuhause nicht mehr gegen "uns" gewonnen hat oder ? Schön das ihr überhaut noch was habt über das ihr Euch freuen könnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts