Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Zündler

Was ich nicht ganz verstehe - die holen Genouche für die LV und dann turnt sich Polster im entscheidenden Saisonspiel einen runter? Komischer Ansatz wenn man das aus der Ferne betrachtet. Genouche war und ist mMn. deutlich über Polster zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Was ich nicht ganz verstehe - die holen Genouche für die LV und dann turnt sich Polster im entscheidenden Saisonspiel einen runter? Komischer Ansatz wenn man das aus der Ferne betrachtet. Genouche war und ist mMn. deutlich über Polster zu stellen.

Sommergrippe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 26 Minuten:

Im Konkurrenzfredl der Austria werden wieder mal fleissig Komplexe ausgelebt :lol: 

5 Gegentore im eigenen Stadion muss man halt mal verkraften. 

Ihr seid aber schon der Verein, der seit mehr als 7 Jahren zuhause nicht mehr gegen "uns" gewonnen hat oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
xmindgamerx schrieb vor 1 Stunde:

Ihr seid aber schon der Verein, der seit mehr als 7 Jahren zuhause nicht mehr gegen "uns" gewonnen hat oder ?

Stell dir mal vor das würde sich auch noch ändern. Dann habt ihr ja gar nix mehr, über dass ihr euch freuen könnt.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten:

Stell dir mal vor das würde sich auch noch ändern. Dann habt ihr ja gar nix mehr über, dass ihr euch freuen könnt.

Doch, über den Rekordschuldenberg in der BL Historie.

Dort konstruiert man sich ja gerne diverse Rekorde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
steirerbua schrieb vor 17 Stunden:

Warum nervt mich heut jeder von euch hier und geht mich ohne grund an?

Weil du einfach, gelinde gesagt, ein Heisl bist - sorry, aber das musste sein - du kommst ständig daher um uns Fussball zu erklären etc. Bleib doch einfach im Sturm Channel und hol dir einen runter auf euren Kader - wir wissen selber, dass wir aktuell um einiges hinter euch sind - das akzeptieren wir und hoffen, dass es wieder anders wird ... somit ist das Thema auch für mich erledigt. 

Aja eins noch: Freu ich mich ob des Ergebnisses gestern von den Tangentenbrunzer ? JA eindeutig - geh ich deswegen in deren Chan und schmiers ihnen auch noch ums Maul ? NEIN - das nennt sich Anstand ... so und jetzt wars das wirklich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten:

Stell dir mal vor das würde sich auch noch ändern. Dann habt ihr ja gar nix mehr über, dass ihr euch freuen könnt.

Doch, die freuen sich immer über "Kesselgulasch" und Co.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
xmindgamerx schrieb vor 26 Minuten:

Schön das ihr überhaut noch was habt über das ihr Euch freuen könnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag