Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

DERALEX1 schrieb am 15.8.2023 um 23:35 :

Kommen hoffentlich nicht am Donnerstag :verbot:

Ich überlege mir schon die Phrasen für heute abend. Debreziner ist doch etwas zu aufgelegt, vielleicht fällt mir noch was ein bis am Abend :=

Na, heute werden den Wienern die Daumen gedrückt. Gehe von einem Sieg beider Wiener Klubs aus. 

Ad Prass - würde extrem weh tun. Würde mir wünschen, dass er mit uns noch bis in den Winter die EL spielt, wenn er sich da beweist, kommen vielleicht andere Kaliber als Stuttgart oder Udine, und sein Wert würde sich auch noch steigern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Prass Transfer würde mir sehr gefallen 

Stankovic oder Wütherich würden mehr fehlen, da kein ordentlicher Ersatz bereitsteht.

Bei Prass habe ich keine Prognose, schwer einzuschätzen, ob er sich im Ausland durchsetzen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Chaostheorie schrieb vor 45 Minuten:

Stankovic oder Wütherich würden mehr fehlen, da kein ordentlicher Ersatz bereitsteht.

Bei Prass habe ich keine Prognose, schwer einzuschätzen, ob er sich im Ausland durchsetzen wird.

Prass ist für mich ein herausragender Kicker, genau das was uns in der Zentrale seit dem Schwab-Abgang fehlt. Der wird sich durchsetzen, wenn er einen vernünftigen Schritt (ala Stuttgart zB) macht, davon bin ich überzeugt. Bin sehr gespannt welche Ablöse er bringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chaostheorie schrieb vor 53 Minuten:

Für Ingolitsch, Emegha, Ljubic standen auch keine "ordentlichen" Ersatzspieler bereit, die wurden halt zugekauft mit Johnston, Serrano und Jatta. Das war immer Schickers Devise - wer wechselt, wird ersetzt. Kann mir aber vorstellen, dass Böving die Rolle übernimmt und hinter Böving ein Neuzugang kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ist heute wieder Tag der Sturm Fans hier?

Hatten am Dienstag schon ihren großen Auftritt, da kamen nicht so viele von denen in diesen Thread.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nichts gegen die Grazer, aber mir kommt es teilweise so vor als würden sie PSV extrem gut reden, nur damit die 7:2 Pleite, als nicht so schlimm erscheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Felix.w schrieb vor 6 Minuten:

nichts gegen die Grazer, aber mir kommt es teilweise so vor als würden sie PSV extrem gut reden, nur damit die 7:2 Pleite, als nicht so schlimm erscheint

Naja, die Eredevisie ist laut 5Jahres-Wertung die 4. beste Liga in Europa und PSV ist mit Ajax heuer wohl der große Meisterfavorit..die sind halt einfach richtig stark (leider) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
boeckinho schrieb vor 7 Minuten:

Naja, die Eredevisie ist laut 5Jahres-Wertung die 4. beste Liga in Europa und PSV ist mit Ajax heuer wohl der große Meisterfavorit..die sind halt einfach richtig stark (leider) 

Dennoch sind holländische Teams dann in der CL meist nur Kanonenfutter für die echten Top-Teams.

Wer von PSV so vernichtet wird, hat dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in der EL auch nicht viel zu melden.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Dennoch sind holländische Teams dann in der CL meist nur Kanonenfutter für die echten Top-Teams.

Wer von PSV so vernichtet wird, hat dann mit hoher Wahrscheinlichkeit in der EL auch nicht viel zu melden.

Hoffentlich, aber schauma..PSV schätz ich heuer trotzdem sehr stark ein..vor allem wegen Trainer Bosz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wuifal schrieb vor 56 Minuten:

Prass ist für mich ein herausragender Kicker, genau das was uns in der Zentrale seit dem Schwab-Abgang fehlt. Der wird sich durchsetzen, wenn er einen vernünftigen Schritt (ala Stuttgart zB) macht, davon bin ich überzeugt. Bin sehr gespannt welche Ablöse er bringen wird.

Prass is ein super kika einziger Mangel ist er is ein kompletter chancentod (Gut is auch net seine primäre aufgabe aber wenn der mit dem Ball aufs Tor rennt wirds zu 99% nix) Aber ansonsten wie gesagt ein sehr wichtiger und auch sehr guter Spieler

Chaostheorie schrieb vor 11 Minuten:

Der Neid is a Hund. Oh da werden wir schon was reissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag