Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juli 2023 Zarael schrieb vor 1 Stunde: eigentlich nur genau das gleiche Niveau wie dein Beitrag. Aber du zeigst ja eh gleich den Charakter und das Niveau eines typischen Austrianers, indem du sofort persönlich wirst. Anspruch und Stil halt Ok - Vergleich mit letzter Saison vs. Letzten 10 Jahre - hinkt ein wenig, aber gut lassen wir das lieber. Ich sehe weder die Austria noch Rapid mit reellen Chancen auf die Gruppenphase- Rapid für mich einfach zu schlecht im Spielaufbau, Austria zu fehleranfällig bei Konter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Genauso aufgelegt wie Schicker es beim Abgang von Freund war Glaube nicht, dass Sturm sich da Sorgen machen muss Laut SN ist Struber der Topfavorit. Dazu werden noch Glasner und Hasenhüttl genannt. Glaube auch, dass Illzer bei Strum bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 https://kurier.at/sport/fussball/aerger-bei-meister-red-bull-salzburg-trainer-matthias-jaissle-vor-abschied-nach-saudi-arabien/402538715 Ich glaube, das ist im wesentlichen das gleiche wie in den SN (werden auch als Quelle angegeben): Salzburg anscheinend nicht sehr happy mit Jaissles Vorgehen, kann ich auch verstehen, nach der Vorbereitung kurz vor Saisonbeginn den Trainer zu verlieren, ist natürlich bitter. Ansonsten finde ich Jaissle als Trainer aber nicht so stark (bei Salzburg immer eher schwer zu beurteilen) und ersetzbar. Die im Artikel angesprochenen Glasner und Hasenhüttl wären sicher eine Verstärkung, Struber habe ich nicht mehr so in Erinnerung und weiß nicht, wie der sich in letzter Zeit geschlagen hat, wäre aber glaube ich auch meine Schwächung. Zweistellige Millionensumme laut Kurier als Ablöse ist bei Trainern ja generell schon unüblich (gab's das bei wem andern als Nagelsmann?), bei Jaissle finde ich das geradezu absurd, wie gesagt, so stark finde ich den nicht. Aber die Saudis wollen ihn anscheinend haben und Geld scheint dort gar keine Rolle zu spielen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 14 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/aerger-bei-meister-red-bull-salzburg-trainer-matthias-jaissle-vor-abschied-nach-saudi-arabien/402538715 Ich glaube, das ist im wesentlichen das gleiche wie in den SN (werden auch als Quelle angegeben): Salzburg anscheinend nicht sehr happy mit Jaissles Vorgehen, kann ich auch verstehen, nach der Vorbereitung kurz vor Saisonbeginn den Trainer zu verlieren, ist natürlich bitter. Ansonsten finde ich Jaissle als Trainer aber nicht so stark (bei Salzburg immer eher schwer zu beurteilen) und ersetzbar. Die im Artikel angesprochenen Glasner und Hasenhüttl wären sicher eine Verstärkung, Struber habe ich nicht mehr so in Erinnerung und weiß nicht, wie der sich in letzter Zeit geschlagen hat, wäre aber glaube ich auch meine Schwächung. Zweistellige Millionensumme laut Kurier als Ablöse ist bei Trainern ja generell schon unüblich (gab's das bei wem andern als Nagelsmann?), bei Jaissle finde ich das geradezu absurd, wie gesagt, so stark finde ich den nicht. Aber die Saudis wollen ihn anscheinend haben und Geld scheint dort gar keine Rolle zu spielen. gehört dazu, die kleinen Vereine sind mit solch kurzfristigen Abgängen, egal ob Spieler oder Trainer, öfter konfrontiert natürlich unangenehm aber business as usual 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Juli 2023 wurde schon freigestellt Hinweis: Vorsicht RedBull Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. Juli 2023 Ivanov1985 schrieb vor 3 Stunden: Sollte jaissle wirklich gehen, wär doch ilzer aufgelegt oder? Wird fix Struber denke ich/hoffe ich ImmerWiederRapidWien schrieb vor 23 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/aerger-bei-meister-red-bull-salzburg-trainer-matthias-jaissle-vor-abschied-nach-saudi-arabien/402538715 Ich glaube, das ist im wesentlichen das gleiche wie in den SN (werden auch als Quelle angegeben): Salzburg anscheinend nicht sehr happy mit Jaissles Vorgehen, kann ich auch verstehen, nach der Vorbereitung kurz vor Saisonbeginn den Trainer zu verlieren, ist natürlich bitter. Ansonsten finde ich Jaissle als Trainer aber nicht so stark (bei Salzburg immer eher schwer zu beurteilen) und ersetzbar. Die im Artikel angesprochenen Glasner und Hasenhüttl wären sicher eine Verstärkung, Struber habe ich nicht mehr so in Erinnerung und weiß nicht, wie der sich in letzter Zeit geschlagen hat, wäre aber glaube ich auch meine Schwächung. Zweistellige Millionensumme laut Kurier als Ablöse ist bei Trainern ja generell schon unüblich (gab's das bei wem andern als Nagelsmann?), bei Jaissle finde ich das geradezu absurd, wie gesagt, so stark finde ich den nicht. Aber die Saudis wollen ihn anscheinend haben und Geld scheint dort gar keine Rolle zu spielen. Das is doch krank sagen wir 10 mio für nen Jaissle zu zahlen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 28. Juli 2023 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 25 Minuten: gab's das bei wem andern als Nagelsmann Glaube in Portugal gabs auch eine 2stellige Mio Ablöse für einen Trainer. War bis Nagelsmann der Teuerste. Graham Potter hat Chelsea auch rund 15-20 Mio Ablöse an Brigthon gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herzo Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2023 Ja ich sag' Ey, ab in den Süden Der Kohle hinterher Ey jo, was geht? Der Kohle hinterher Ey jo, was geht? Sommer, Sonne, Dollarschein Sommer, Sonne, Dollarschein Sommer, Sonne, Dollarschein Sommer, Sonne, Dollarschein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 Geld ist für viele viel wichtiger als sportliche Erfolge. Also in Saudi Arabien möchte ich sicher nie leben, für kein Geld der Welt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 28. Juli 2023 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Geld ist für viele viel wichtiger als sportliche Erfolge. Also in Saudi Arabien möchte ich sicher nie leben, für kein Geld der Welt sagen wahrscheinlich viele, bis dann so ein angebot kommt... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) rapid_24.000+ schrieb vor 3 Minuten: sagen wahrscheinlich viele, bis dann so ein angebot kommt... nein, Geld ist mir auch wichtig, aber dort möchte ich nicht leben, auch wenn die Frauen schon mehr Rechte haben und sogar schon seit 5 Jahren selbst Auto fahren dürfen, aber hier ist eine Grenze für mich. Wenn VAE rufen würde, dann sofort bearbeitet 28. Juli 2023 von weizi72 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2023 (bearbeitet) weizi72 schrieb vor 3 Minuten: nein, Geld ist mir auch wichtig, aber dort möchte ich nicht leben, auch wenn die Frauen schon mehr Rechte haben und sogar schon seit 5 Jahren selbst Auto fahren dürfen, aber hier ist eine Grenze für mich. Wenn VAE rufen würde, dann sofort naja der wird halt in einem abgesperrten domizil wohnen, abkassieren und hin und wieder heimfliegen, der wird gar nichts mitbekommen schätze ich und sonst haut er halt nach einem jahr den hut drauf und kehrt wieder nach europa bearbeitet 28. Juli 2023 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 28. Juli 2023 Herzo schrieb vor 7 Minuten: Ja ich sag' Ey, ab in den Süden Der Kohle hinterher Ey jo, was geht? Der Kohle hinterher Ey jo, was geht? Sommer, Sonne, Dollarschein Saudi-Riyal Schein Sommer, Sonne, Dollarschein Saudi-Riyal Schein Sommer, Sonne, Dollarschein Saudi-Riyal Schein Sommer, Sonne, Dollarschein Saudi-Riyal Schein fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: naja der wird halt in einem abgesperrten domizil wohnen, abkassieren und hin und wieder heimfliegen, der wird gar nichts mitbekommen schätze ich und sonst haut er halt nach einem jahr den hut drauf und kehrt wieder nach europa Mal schauen ob das mit dem Hut draufhauen bei den Saudis auch so leicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2023 moerli schrieb vor 15 Stunden: Da knallt es sauber in Salzburg. Sauberer Abgang ist was anderes. Aber ist halt so bei RB. Symphatischer Verein. Hauptsache die Fans sehen in Rapid die Geburt des Bösen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts