Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

wienerfußballfan schrieb vor 55 Minuten:

Aber jetzt ernsthaft, woran liegt es das wir solche nicht finden? Auch für 1,5-2 Millionen bekommt man Hjölund, Emegha und co. Wir holen Kitagawas um das Geld

Das liegt einzig an dem anscheinend sehr schlecht aufgestellten scouting. Vorallem international, die leute wie pejic und kitagawa empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eminem23 schrieb vor 3 Minuten:

also ich bin schon neidisch wenn ich nach Graz schaue…was dort abgeht seit 2 Jahren einfach nur :super:

und dann schau ich auf unsere Entwicklung und mir kommt’s rean 

Hrstic auch über uns:

"Sturm habe sich in den letzten Jahren am besten entwickelt, so Hrstic. Und Rapid? "Das tut mir weh. Irgendwas fehlt. Die Top-Ausländer wie früher gibt es schon lange nicht mehr. Steffen Hofmann in seiner Glanzzeit war der letzte. So leid es mir tut, ab und zu ist das nicht mehr Rapid-würdig", so das knallharte Urteil von "Bum-Bum"-Hrstic."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Heinrich_VIII schrieb vor 10 Minuten:

Das liegt einzig an dem anscheinend sehr schlecht aufgestellten scouting. Vorallem international, die leute wie pejic und kitagawa empfehlen.

Wer is eigentlich bei euch fürs scouting zuständig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Fussballhirn schrieb Gerade eben:

Hrstic auch über uns:

"Sturm habe sich in den letzten Jahren am besten entwickelt, so Hrstic. Und Rapid? "Das tut mir weh. Irgendwas fehlt. Die Top-Ausländer wie früher gibt es schon lange nicht mehr. Steffen Hofmann in seiner Glanzzeit war der letzte. So leid es mir tut, ab und zu ist das nicht mehr Rapid-würdig", so das knallharte Urteil von "Bum-Bum"-Hrstic."

Und recht hat er…

steirerbua schrieb Gerade eben:

Der Herzog sei voda 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Um dir auch eine gescheide Antwort zu geben…unfähige Leute bis dato aber es soll sich mit Katzer etwas geändert haben….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag