Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Sturm übrigens seit Minute 1 unglaublich gut im Spiel (Wetter und daraus folgend auch Platz übrigens sehr überschaubar)

Der Beginn hatte aber SAK gehört.

Aktuell gehts aber wetterbedingt in die Kabinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut das wir morgen in Wien spielen und nicht irgendwo in Kärnten.

Magisches Dreieck schrieb Gerade eben:

Geh bitte :laugh:

Wenn die Hereingabe besser kommt, kanns 1:0 stehen. Also was genau daran ist so lustig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Adversus schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Hereingabe besser kommt, kanns 1:0 stehen. Also was genau daran ist so lustig ?

Najo aber beim Stand von 3:0 nach 25 minuten is es schon sagen wir mal "gewagt" zu behaupten das ihnen der Beginn gehört hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Wegen einer Flanke hat der Beginn also dem SAK gehört :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb Gerade eben:

Najo aber beim Stand von 3:0 nach 25 minuten is es schon sagen wir mal "gewagt" zu behaupten das ihnen der Beginn gehört hat ;)

Wie oben geschrieben, mit einer besseren Hereingabe kann es 1:0 stehen und selbst nach dem 0:1, hatte SAK eine gute Möglichkeit auf den Ausgleich. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
wienerfußballfan schrieb vor 18 Minuten:

Aber jetzt ernsthaft, woran liegt es das wir solche nicht finden? Auch für 1,5-2 Millionen bekommt man Hjölund, Emegha und co. Wir holen Kitagawas um das Geld

CL Quali und Fixe Gruppenphase hilft natürlich  um junge Talente zu bekommen. Und schön langsam spricht es sich natürlich auch herum das Sturm ein gutes Sprungbrett zu sein scheint für höhere Ligen. Das spielt sicher auch mit eine Rolle (Noch dazu hat man im Moment das nötige "Kleingeld" parat) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Hast gekriegt. Und jetzt bitte auch eine Reaktion darauf. Ich zähle in diesem Post 4 x homophobe und weitere Beschimpfungen. 

Wurde geklärt. Ich kannte den Kontext im übrigen auch nicht. (Ich glaube aber trotzdem nicht, dass man so einen homophoben Schas aus dem Jahre Schnee zitieren sollt - ich bin mir aber sicher, dass das quer durch alle Channels kontrovers diskutiert werden würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag