Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/begehrt--salzburgs-gloukh-auf-zettel-von-arsenal--mancity-und-co-/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1688542339-2

Gloukh im Interesse von mehreren PL Klubs. Wird wohl der größte Transfer, wenn die ein unmoralisches Angebot machen nach einem halbem Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TheMichii schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/begehrt--salzburgs-gloukh-auf-zettel-von-arsenal--mancity-und-co-/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1688542339-2

Gloukh im Interesse von mehreren PL Klubs. Wird wohl der größte Transfer, wenn die ein unmoralisches Angebot machen nach einem halbem Jahr. 

Hat hald bei der EM großteils durch unschönes Verhalten seinen Mitspielern gegenüber geglänzt und wurde dafür auch von den deutschen Experten massiv kritisiert. Dürft kein einfach Bursche sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem mein Kaffesud ja sagt, dass BW Linz heuer unsere Messlatte wird und die ja ein neues Stadion haben, muss ich da heuer hin, wenns gegen uns spielen. 

Und jetzt weiß ich auch schon, wie ich dort an Karten komm. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-linz-verpflichtete-einen-salzburger;art102094,3857234

Der Vater vom Raphael kickt nämlich mit mir bei den Alten Herren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 54 Minuten:

Nachdem mein Kaffesud ja sagt, dass BW Linz heuer unsere Messlatte wird

Ziemlich fein, dass Blau Weiß heuer auch um den Meister mitspielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 12 Stunden:

Fridrikas begeistert mich. Ging vor einem Jahr ablösefrei zu Lustenau und schiesst jetzt Tor um Tor. Gestern wieder 2 in der Vorbereitung gegen St. Gallen. Bei Klafu hatte er nur 8 x gespielt und kein Tor gemacht und jetzt diese Explosion . Da sieht man wieder, wie man sich irren kann, wenn man nur auf die Daten schaut 

Die Aussagekräftigen Daten stehen uns leider nicht zur Verfügung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
baeckerbua schrieb vor 11 Stunden:

Hat hald bei der EM großteils durch unschönes Verhalten seinen Mitspielern gegenüber geglänzt und wurde dafür auch von den deutschen Experten massiv kritisiert. Dürft kein einfach Bursche sein. 

Hats aber dennoch mit Israel ins HF geschafft. Den entscheidenden Elfer im 1/4-Finale hat er auch verwandelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/sturm-fitness-guru--warum-magath-training--schwachsinn--ist/

Sehr spannendes Interview. Man merkt  gefühlt an jedem Punkt bei Sturm, dass das Hand und Fuß hat was sie machen und alle in eine Richtung arbeiten und nicht jeder für sich. Da greift wirklich ein Rädchen ins andere bei Sturm, das ist schon sehr beeindruckend. Selbst wenn man weiß wie es theoretisch sein solltr ist das in der Praxis mMn sehr schwierig. 

So eine durchgängige Logik wo wirklich alles mit klarem Zweck stattfindet würde uns auch gut tun, die fehlt uns mMn zumindest nach außen hin komplett.

Aus meiner Sicht ist das Hofmanns wichtigste Aufgabe (mit Katzer) dafür zu sorgen, dass das bei uns auch so ist.

Barisic hat mit Ende der Saison nur mehr 1 Jahr Restvertrag, das wäre wenn die Saison halbwegs gut läuft ein guter Zeitpunkt sich bis dahin damit zu beschäftigen ob das bei uns auch so sein kann mit ihm und seinen Leuten als Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 11 Stunden:

Hats aber dennoch mit Israel ins HF geschafft. Den entscheidenden Elfer im 1/4-Finale hat er auch verwandelt.

ja ich habs eh live gesehen. Sehr schade für die Georgier die waren insgesamt doch um ein Eck besser, ham die Kugel aber nicht reingebracht. Wirklich herausgestochen habn in dem ganze. Spiel nur 2 von Georgien. DM/IV habn aber beide schon Marktwerte jenseits der 2Mille. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Ehemga bei sturm vor dem abgang. 

Dass sind, solltest du net mehr wissen ^^, bei uns halt eher Spekulationen :) Weil man natürlich die Frage stellt warum man so viel Geld in noch einen Stürmer investiert, wenn der 1er 9er eh bleibt. 

Und in irgendeinem Bericht wurde nur mal der Verkaufswert "geschätzt"

Also alles noch recht dünn. Wenn auch nicht ganz unwahrscheinlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
garnett schrieb vor 28 Minuten:

BW Linz hat ein tolles neues Stadion bekommen.  Ich denke mir aber,  warum nur knapp 6000 Zuschauer Kapazität ?

Man hat sich halt entschieden dem Verein ein Stadion zu stellen, der Verein hatte aber natürlich kein Geld dafür. Deshalb musste an allen Ecken und Enden gespart werden, obwohl es im Endeffekt in Summe trotzdem sehr teuer geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag