Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2023 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ok, von seiner Seite aus, ja genau da war was. Auch bemerkenswert, dass Jaissle da quasi menschliche Defizite nachgesagt werden......,dort liegen die Nerven scheinbar blank. Zurecht, wann war es bitte das letzte mal derart knapp? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Zurecht, wann war es bitte das letzte mal derart knapp? Jo, aber das passiert halt einmal und Sturm spielt eine tolle Meisterschaft, bitte net falsch verstehen, aber die sind 10x hintereinander Meister geworden und heuer performt die Mannschaft einfach nicht so stark wie gewohnt. Wer ist dort SD ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. April 2023 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Jo, aber das passiert halt einmal und Sturm spielt eine tolle Meisterschaft, bitte net falsch verstehen, aber die sind 10x hintereinander Meister geworden und heuer performt die Mannschaft einfach nicht so stark wie gewohnt. Wer ist dort SD ? Nicht jedes Jahr kannst nen Haaland rausbringen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 20 Minuten: Irgendwie muss ich was verpasst haben, steht Glasner bei der Eintracht zur Debatte ? Glasner und Krösche sind bei Frankfurt alles andere als "Harmonie". Sollte Frankfurt nächste Saison nicht international vertreten sein wird`s für Glasner eng. Er selbst betont immer seinen Vertrag erfüllen zu wollen. Unterstützung zur Verstärkung der Mannschaft gibt es wenig. Bei Frankfurt werden (wie bei Rapid) die Besten nach der Saison verkauft. Aufbau einer neuen Mannschaft - ziemlich viel Unruhe jede Saison. Und unter diesen Umständen liefern zu müssen ist suboptimal. Ich persönlich gehe davon aus, dass Glasner bei bestem Wind in die PL wechseln wird. Ich würd`s im gönnen. Die Salzburger werden sich mit ihrem "Jugendwahn", alles immer jünger und jünger, diese Saison hoffentlich verpokert haben. Der Meister soll Sturm Graz heißen. Der Cup-Sieger - eh kloa - SK Rapid Wien. Eine titellose Saison für die Dosen. Mir persönlich würde es schmecken. bearbeitet 18. April 2023 von Glaukom2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 15 Minuten: Jo, aber das passiert halt einmal und Sturm spielt eine tolle Meisterschaft, bitte net falsch verstehen, aber die sind 10x hintereinander Meister geworden und heuer performt die Mannschaft einfach nicht so stark wie gewohnt. Wer ist dort SD ? Die ergebnisse waren halt trotzdem eher mau, die letzten drei heimspiele nur unentschieden! Wenn man als rbs daheim gegen altach nur 1:1 spielt und gegen die austria nach einer 2:0 führung irgendwie noch den punkt retten muss, stimmt irgendwas nicht! bearbeitet 18. April 2023 von orßit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. April 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: Die ergebnisse waren halt trotzdem eher mau, die letzten drei heimspiele nur unentschieden! Mein Mitleid hält sich in Grenzen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. April 2023 Glaukom2 schrieb vor 27 Minuten: Die Salzburger werden sich mit ihrem "Jugendwahn", alles immer jünger und jünger, diese Saison hoffentlich verpokert haben. Der Meister soll Sturm Graz heißen. Der Cup-Sieger - eh kloa - SK Rapid Wien. Eine titellose Saison für die Dosen. Mir persönlich würde es schmecken. Freund hat ja die Devise der "besten U22 Europas" als Ziel ausgegeben, drum ist das weniger Jugendwahn als der Plan der Vereinsführung. Und der Plan ist wsl. auch die einzige Hoffnung für einen nicht rbs Meister die nächsten Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 Wenn man so schön ist hat man halt viele Neider.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 https://www.krone.at/2959403 Zitat Denn internationalen Medien zufolge sollen die LInzer bereits in Verhandlungen mit dem senegalesischen Mittelstürmer Moussa Koné, der aktuell für den französischen Zweitiligisten Nîmes Olympique spielt, stehen. Der 26-Jährige wäre zudem im Juni ablösefrei. Koné kam im Januar 2020 von Dynamo Dresden und hat bisher 92 Spiele im Nîmes-Trikot bestritten und dabei 28 Tore erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. April 2023 oestl schrieb vor 9 Stunden: Wenn man so schön ist hat man halt viele Neider.. das musste jetzt sein, ich hör eh schon auf (no politics im asb) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 19. April 2023 Zwei Klub-Rekorde: So beliebt war die Wiener Austria noch nie ...das wundert mich nicht, so sympathisch, wie sie sich derzeit auf allen Ebenen präsentieren https://kurier.at/sport/fussball/mitglieder-und-zuschauer-die-wiener-austria-freut-sich-ueber-gleich-zwei-vereins-rekorde/402416993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 19. April 2023 dingo schrieb vor 11 Minuten: Zwei Klub-Rekorde: So beliebt war die Wiener Austria noch nie ...das wundert mich nicht, so sympathisch, wie sie sich derzeit auf allen Ebenen präsentieren https://kurier.at/sport/fussball/mitglieder-und-zuschauer-die-wiener-austria-freut-sich-ueber-gleich-zwei-vereins-rekorde/402416993 Die "hohe" Mitgliederzahl kommt daher, da man sonst keine Karten bei denen bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 19. April 2023 19SCR87 schrieb vor 5 Minuten: Die "hohe" Mitgliederzahl kommt daher, da man sonst keine Karten bei denen bekommt Mit diesem Zuschauerschnitt sind sie in der RLO dann unangefochten Nr.1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. April 2023 https://www.krone.at/2984920 Zitat Vier Tage vor dem Schlager bei Sturm Graz muss Red Bull Salzburg auf seinen Trainer verzichten. Matthias Jaissle fehlte am Mittwoch beim Vormittagstraining mit einer Verkühlung. Ich glaub der hat keinen bock mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 19. April 2023 Einige Vtk Insider sind bzgl Lizenz schon positiv eingestellt. Ich finde die Liga sollte nicht nur darauf schauen ob die Saison ausfinanziert ist, sondern auch ob der Plan nachhaltig ist. Wenn Krisch sagt der Plan ist "Kosten senken, Erträge steigern" ist das schön, aber genau nichts wert. Der Trainer wird auch sagen unser Plan ist mehr Tore schießen als bekommen. Konkret ist das aber auf keinen Fall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts