Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Das ist ganz klar eine Runde für die Austria. Für mich war das heute das oPO für sie. Das schaffen keine 2 andere Vereine mehr.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ganz klar eine Runde für die Austria. Für mich war das heute das oPO für sie. Das schaffen keine 2 andere Vereine mehr.

Ich hab gehört Platz 6 soll gar nicht so toll sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 4 Minuten:

So ist es. Die einzige offene Frage ist ob Wsg oder Klagenfurt dabei sind. Wsg wird kaum mehr Punkte machen vermutlich. Klagenfurt ist eine Wundertüte. Vermutlich wirds die Wsg drüberbringen weil Klagenfurt zu wenig punktet um wirklich noch vorbeizuziehen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das könnte eine ganz schlimme runde für uns werden, wenn auch noch Wattens und Klagenfurt gewinnen.

Das Derby in Favoriten könnte interessant werden, wenn wir da noch einen Punkt brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
EricTheKing schrieb vor 10 Minuten:

Das könnte eine ganz schlimme runde für uns werden, wenn auch noch Wattens und Klagenfurt gewinnen.

Das Derby in Favoriten könnte interessant werden, wenn wir da noch einen Punkt brauchen.

die Punkte müssen gegen die WSG eingefahren werden, die Austria spielt nächste Runde bei Sturm.

dürfen natürlich auch morgen gerne in Hütteldorf bleiben, die Punkte. :)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
EricTheKing schrieb vor 9 Minuten:

wattens muss aber auch erstmal gewinnen. das hat in der saison erst eine mannschaft zu hause gegen lask geschafft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

du meine güte

es ist wieder pampers time

Arrogantes Geschwafel als würde Rapid locker ins obere Playoff kommen. Für Rapid gibt es keine leichten Spiele mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Arrogantes Geschwafel als würde Rapid locker ins obere Playoff kommen. Für Rapid gibt es keine leichten Spiele mehr.

Gibt es für keinen außer RB. 

Sich jetzt noch in die Hose zu machen bzgl OPO ist eine klassische Hosenscheißermentalität.

Die Frage bzgl OPO stellt sich nicht mehr, natürlich nicht. Aber das ist auch bei Gott nicht das Ziel. Es gilt Anschluss zu halten an den Lask bzw noch weiter heranzukommen. Nach hinten braucht man keine Sekunde blicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten:

kein mensch sagt dass etwas leicht ist. 

aber diese herumrechnerei mit begleitenden mimimi hoffentlich verliert der dort oder der dort. 

was hat man von dieser hosenscheissermentalität? dass man, sollte es schiefgehen (und dann hat man das erstens verdient und zweitens auch ohne heulerei zu ertragen) dann sagen kann: sehts ihr arroganten schwafler, ich, der große kenner der konkurrenz, habs euch ja gesagt? 

mit einem sieg gegen wsg ist man fix oben. punkt. 

mit einem sieg morgen sowieso

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AC58 schrieb vor 37 Minuten:

Dafür ist die letzte Runde ziemlich gut für uns gelaufen. Abgesehen davon spielen wir erst noch und wir haben es selbst in der Hand. 

Wird nicht leicht werden, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir morgen zumindest einen Punkt holen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also wenn wir diese unfähigen Rieder, die sich in HZ 2 ab der ersten Sekunde selbst geschlagen haben, im Cup-Halbfinale nicht hochkantst raushauen, dann kann der Fußballgott wirklich nur mehr ein gschissanes Veilchen sein. :lol:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag