Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Na passt, dann einigen wir uns darauf, dass ein Cup Sieg mehr wert ist als 60 bis 70 internationale Spiele vor vollem Haus. 

:fuckthat:

Was is das für eine Relation bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten:

Vor ein paar Jahren warens die Lask Jünger die hier alles sofort richtig gestellt haben, jetzt sinds halt die Grazer. 

Na passt, dann einigen wir uns darauf, dass ein Cup Sieg mehr wert ist als 60 bis 70 internationale Spiele vor vollem Haus. 

Aber sie können dann sagen, hey, leiwand, wir haben wieder einen Cup-Titel!

Was haben die deppaten Grünen? Also, die spielen international, nur halt ohne Titel und wir schauen am Donnerstag zu! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich gestehe ich würde mich über einen Cupsieg riesig freuen, gar keine Frage, aber wenn ich da an die vielen legendären EC Nächte zurückdenke, z.B. gegen Ajax oder andere namhafte internationale Vereine, dann sind mir die EC Erfolge ganz klar lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

:fuckthat:

Was is das für eine Relation bitte?

Pepi_Gonzales schrieb vor 11 Minuten:

Wie gesagt da sind Geschmäcker wohl wirklich verschieden. Die EC Nächte sind Toll. Der Weg zum 2018er Cup mit zwei Siegen in der Verlängerung, einmal gegen euch und dann vor 25 000 schwoazen in Klagenfurt schlägt jede Internationale Nacht 

Na schau. 

Aber spannend, wie sofort der halbe Sturm Channel ausreitet wenn woanders über sie geschrieben wird. Vor Schicker hat man nix von euch gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 10 Minuten:

Vor ein paar Jahren warens die Lask Jünger die hier alles sofort richtig gestellt haben, jetzt sinds halt die Grazer. 

Wir erinnern euch dann, falls ihr wirklich mal einen cup-Titel holt, dass das eigentlich eh gar ned so leiwand is. :=

spaßerl, natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Wir erinnern euch dann, falls ihr wirklich mal einen cup-Titel holt, dass das eigentlich eh gar ned so leiwand is. :=

Hat halt auch keiner behauptet. Nicht jetzt auf dich bezogen, nur wie man sich 10 EC lose Jahre wegen eines Cup Titels schön reden kann und sich damit noch besser fühlt, erschliesst sich mir nicht ganz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Aber spannend, wie sofort der halbe Sturm Channel ausreitet wenn woanders über sie geschrieben wird. Vor Schicker hat man nix von euch gehört

Na sicher doch. Rege Diskussionen gab es schon immer - auch in fremden Kanälen. Aber das kannst du natürlich nicht wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
toreandreflo schrieb vor 4 Minuten:

Wenn wir dieses Jahr einen Cup-Titel holen, dann ändert sich ja nichts daran, dass wir die letzten Jahre mit einer gewissen Regelmäßigkeit international in einer Gruppenphase dabei waren und auch mehrmals überwintert haben. Du kannst uns aber gerne daran erinnern, wenn wir den Cup-Titel holen und dann so wie ihr zwischen 2012/13 und 2020/21 in 14 Qualispielen genau 2 Siege holt und sonst nichts vorzuweisen habt. Ich würde wirklich einen einzelnen Cup-Sieg nicht gegen so eine Bilanz eintauschen wollen.

Wenn die Frage lautet, ob ich eine Gruppenphase gegen einen Titel eintauschen würde, dann würde ich aber wahrscheinlich schon machen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Na schau. 

Das darfst gerne an den Rest richten, ich bin und war eigentlich auch zuvor regelmäßig da. Das geht also ziemlich ins Leere.

Die Supernanny für den Rest bin ich sicher nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 4 Minuten:

Warum muss dieses schwanzvergleichen immer hier stattfinden?

Elendig lange Winterpause! 

Asoo: du meinst die Örtlichkeit. Da geb ich dir recht. Gerne bei uns nächstes mal 

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Hat halt auch keiner behauptet. Nicht jetzt auf dich bezogen, nur wie man sich 10 EC lose Jahre wegen eines Cup Titels schön reden kann und sich damit noch besser fühlt, erschliesst sich mir nicht ganz. 

und mir erschliesst sich nicht, wie man 14 jahre titellosigkeit mit der teilnahme am ec schönreden kann und sich damit noch besser fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Naja komm aber der Cup Titel wird hier schon brutal runter gespielt von vielen ^^ 

Es wird so als a bisserl a Nice to have aber eh net wichtig dargestellt. Das ist halt auch speziell für einen Verein der sich eigentlich schon stark über Titel (der Vergangenheit) definiert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wenn wir dieses Jahr einen Cup-Titel holen, dann ändert sich ja nichts daran, dass wir die letzten Jahre mit einer gewissen Regelmäßigkeit international in einer Gruppenphase dabei waren und auch mehrmals überwintert haben. Du kannst uns aber gerne daran erinnern, wenn wir den Cup-Titel holen und dann so wie ihr zwischen 2012/13 und 2020/21 in 14 Qualispielen genau 2 Siege holt und sonst nichts vorzuweisen habt. Ich würde wirklich einen einzelnen Cup-Sieg nicht gegen so eine Bilanz eintauschen wollen.

Wenn die Frage lautet, ob ich eine Gruppenphase gegen einen Titel eintauschen würde, dann würde ich aber wahrscheinlich schon machen.

Ganz entspannt. Niemand kann wem anderen was schlechtreden, wenn man selber damit glücklich ist.

Ich glaube, beide Klubs waren nicht ganz unerfolgreich in den letzten Jahren. sicher, ein bisserl mehr wäre hie und da sicher gegangen. Aber schau ma, vielleicht holen wir unsere internationalen Erfolge in der nächsten Zeit und ihr wieder mal einen cuptitel. Wär doch was! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Naja komm aber der Cup Titel wird hier schon brutal runter gespielt von vielen ^^ 

Es wird so als a bisserl a Nice to have aber eh net wichtig dargestellt. Das ist halt auch speziell für einen Verein der sich eigentlich schon stark über Titel (der Vergangenheit) definiert 

natürlich wäre der Cup Titel ein Highlight, dafür 10 Jahr auf EC verzichten natürlich nicht

mit der grünen Brille ists halt noch klarer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag