Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2022 5 Spiele, 2 Punkte. Stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) Naja war schon a nette Partie😉. Spannend bis zum Schluss hätte ich nicht erwartet aber halt wieder nichts gerissen. Baba Europa. bearbeitet 27. Oktober 2022 von Nostradamus_fidibus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 also der Tabakovic ist wirklich komplett für die Würscht‘ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 27. Oktober 2022 baba rustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 27. Oktober 2022 (bearbeitet) mauerbauer schrieb vor einer Stunde: Duckundweg DAS ist Rapid Wien: Ich liebe sie. Sie ist noch schneller als kühn. That's an easy win, suckers. bearbeitet 27. Oktober 2022 von DIE VIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 bitte wieso bekommen die Polen überall Karten und bei uns sinds dahinter, dass ja keiner Karten bekommt … find ich ganz schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. Oktober 2022 Immerhin hat die Austria jetzt so viele Punkte wie Vaduz. Hat zwar einige Spiele gedauert aber hey, zumindest 2 ganze Punkte eingefahren. Dafür hat es sich definitiv ausgezahlt, die EC Einnahmen vorzugreifen und in den Kader zu investieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 27. Oktober 2022 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: bitte wieso bekommen die Polen überall Karten und bei uns sinds dahinter, dass ja keiner Karten bekommt … find ich ganz schwach. Weil wir der Freddy Krueger der Austria sind. Damit meine ich nicht die Mannschaft 😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2022 Pawiasek die Drama Queen; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 27. Oktober 2022 Pariasek: der Austria Trainer ist auch schon da, ich begrüße Manfred Fischer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Oktober 2022 valery schrieb Gerade eben: Pariasek: der Austria Trainer ist auch schon da, ich begrüße Manfred Fischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Oktober 2022 Keles meint man war über 90 Minuten die bessere Mannschaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 27. Oktober 2022 Sturm und Lech Posen mit geilen Choreos. Feyenoord und Austria ... naja Rotterdam wenigstens bemüht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Oktober 2022 Austria auf Augenhöhe mit Vaduz - also jedes Mal wenn man glaubt der eine Wiener Verein kann sich nicht blöder anstellen als da andere, lässt sich die Gegenseite nicht lange bitten. 2 Punkte nach 5 Spieltagen in der ECL sind sehr peinlich. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Oktober 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Austria auf Augenhöhe mit Vaduz - also jedes Mal wenn man glaubt der eine Wiener Verein kann sich nicht blöder anstellen als da andere, lässt sich die Gegenseite nicht lange bitten. 2 Punkte nach 5 Spieltagen in der ECL sind sehr peinlich. Gegen villarreal hab ich wenig erwartet aber der Austria im ec zuzuschauen war dieses Jahr ähnlich erfreulich wie euch zuzuschauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts