eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2022 (bearbeitet) Die Sturm Fankurve ist lustig mit dem Loch in der Mitte, auch spannend eine so breite aber so flache Kurve zu organisieren. GAK Fans sehr sympathisch, nicht nur Pyro sondern auch gut hörbar, den Erfolg hätte ich ihnen echt gegönnt. bearbeitet 19. Oktober 2022 von eeelias 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Oktober 2022 7 Minuten Nachspielzeit, oder wie man in Graz sagen würde: Rapid Bonus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2022 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler1230 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2022 Schade GAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 Bomber jacken ilzer sieht gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Oktober 2022 des Derby war neben unserer Partie gegen Strmw die einzigen Partie was ich von Strmw gesehen hab, aber warum die so hochgejubelt werden würd ich gern mal wissen, am Platz seh ich da weder heute noch vor einigen Wochen gegen uns viel herausragendes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2022 marco1989 schrieb vor 1 Minute: des Derby war neben unserer Partie gegen Strmw die einzigen Partie was ich von Strmw gesehen hab, aber warum die so hochgejubelt werden würd ich gern mal wissen, am Platz seh ich da weder heute noch vor einigen Wochen gegen uns viel herausragendes Gegen tiefstehende gegner haben sie probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 19. Oktober 2022 Den "rote Schweine" Doppelhalter hätt man nach dem Vorfall letztens vielleicht daheim lassen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2022 So jetzt steigt dann noch der FAK auf wir bekommen sie zugelost inkl. Heimrecht für uns. Zoki beschert uns den ersten Sieg gegen den FAK im Allianzstadion XD - mark my words 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2022 eeelias schrieb vor 4 Minuten: Den "rote Schweine" Doppelhalter hätt man nach dem Vorfall letztens vielleicht daheim lassen können. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass der genau wegen des Vorfalls angefertigt wurde bzw. Teil der Aktion ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2022 Chris94 schrieb vor 5 Minuten: Ich lehn mich mal aus dem Fenster und sag, dass der genau wegen des Vorfalls angefertigt wurde bzw. Teil der Aktion ist. Den gabs schon vorher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Oktober 2022 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Den gabs schon vorher. Ein Klassiker sozusagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Oktober 2022 Stimmungstechnisch wars scho geil. Gerne in zukunft wieder öfter. Gegen uns verlieren dürfens auch gerne in der Bundesliga immer und immer wieder Ps: In graz sind pyros wohl für die nächsten Wochen ausverkauft. Wahnsinn was da genebelt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 19. Oktober 2022 Wie hoch stehen die Quoten, ob die lilanen den Gästesektor vollbekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Oktober 2022 Nostradamus_fidibus schrieb vor 29 Minuten: Wie hoch stehen die Quoten, ob die lilanen den Gästesektor vollbekommen? Besser als bei einem Derbyheimsieg von uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts