Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fussballliebhaber
J.E schrieb vor einer Stunde:

man kann nicht mehr anteile verkaufen, solange es die 50% regel gibt

unserer Liga trau ich sogar zu, dass sie diese Regel aufheben, damit ihr überlebt, bitte nicht falsch verstehen, aber das glaub ich mittlerweilen wirklich. Ich versteh auch nicht, warum die Austria vor einem Jahr nicht einfach einen Schnitt gemacht hat, mit den ganzen Corona Maßnahmen etc, hätte man in Liga 2 müssen und wäre vermutlich diese Saison schon wieder in Liga 1.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 5 Minuten:

Geht ja auch um die Konkurrenz.......

Finde es zum Teil immer noch interessant auch wenn ich großteils nur mitlese.........

Why not..... würde es mich stören würde ich nicht mitlesen..... :)

Aber andere finden es wohl auch interessant, sonst gebe es das Thema nicht in so gut wie in jedem Konkurrenz channel.....

Für mich die tägliche Bestätigung, dass man froh sein muss, dass es dem eigenen Verein um einiges besser geht. 

:)

.....und das jedes Jahr :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

unserer Liga trau ich sogar zu, dass sie diese Regel aufheben, damit ihr überlebt, bitte nicht falsch verstehen, aber das glaub ich mittlerweilen wirklich. Ich versteh auch nicht, warum die Austria vor einem Jahr nicht einfach einen Schnitt gemacht hat, mit den ganzen Corona Maßnahmen etc, hätte man in Liga 2 müssen und wäre vermutlich diese Saison schon wieder in Liga 1.

Weil dann die ganzen anderen Leichen zum Vorschein gekommen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
dermax schrieb vor 1 Minute:

Weil dann die ganzen anderen Leichen zum Vorschein gekommen wären

versteh, das kann natürlich sein, aber dann wird das ganze ohnehin nicht wirklich eine Zukunft haben, selbst bei Wacker Innsbruck versucht man irgendwie noch zu retten was zu retten ist, obs gelingt ist eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
J.E schrieb vor 1 Stunde:

na eben. deshalt glaube ich nicht, dass dieser zuschuss bereits in der bil 20/21 drinnen ist

Das habe ich auch immer so geschrieben. Es gibt zwei Zuschüsse. Einer iHv. 15 Mio der in der Bilanz 20/21 enthalten ist. Und einer im Jänner 2022.
Dem Zuschuss iHv. 15 Mio steht kein Verkauf der Anteile gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Da hatte wohl Kirsch als braver BA Soldat was dagegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Das habe ich auch immer so geschrieben. Es gibt zwei Zuschüsse. Einer iHv. 15 Mio der in der Bilanz 20/21 enthalten ist. Und einer im Jänner 2022.

Wo kommen die 15 Mio dann bitte her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

https://kurier.at/sport/fussball/wsg-tirol-sportchef-koeck-verpflichtet-seinen-eigenen-sohn/402058834

Das ist schon Franggoesk:D Wobei keine Ahnung wie gut Jaunegg bei den Pask Juniors war.

Spannend ist eher dieser Absatz:

Zitat

Ob die Tiroler nach Nikolai Baden Frederiksen und Giacomo Vrioni auch in diesem Sommer wieder einen Goalgetter von Format von Juventus Turin bekommen, ist allerdings noch unklar. Aktuell finden sich in den großen Kadern des italienische Rekordmeisters kaum Mittelstürmer, die für WSG Tirol in Frage kommen.

Wird dann ordnetlich schwer Vroni ohne Juveconnection zu ersetzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Unsere Liga ist doch eh nur mehr eine hiniche und künstlich am Leben gehaltene Lächerlichkeit, ein Kadaver.

* Auf Jahrzehnte uninteressante Meisterschaft und Cup, weil von einem internationalen Konstrukt zerstört

* Katastrophales und lernunwilliges Schiedsrichterwesen

* Zahnlose Lizenzauflagen für Vereine

* Lächerliche Entscheidungen in der BASK-Sache

* Lächerliche Entscheidungen in der Verteilerkreisler-Sache

Da wird um jeden Preis versucht, diese Liga irgendwie zu erhalten.

Das 50+1 fällt mMn eher früher als später.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
limerskin schrieb vor 41 Minuten:

Red Bull und die Austria machen noch geschäfte mit Kriegstreibern

So wie viele Energiekunden und Energielieferanten in Österreich und anderswo - sad but true. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Granada schrieb vor 3 Minuten:

Unsere Liga ist doch eh nur mehr eine hiniche und künstlich am Leben gehaltene Lächerlichkeit, ein Kadaver.

* Auf Jahrzehnte uninteressante Meisterschaft und Cup, weil von einem internationalen Konstrukt zerstört

* Katastrophales und lernunwilliges Schiedsrichterwesen

* Zahnlose Lizenzauflagen für Vereine

* Lächerliche Entscheidungen in der BASK-Sache

* Lächerliche Entscheidungen in der Verteilerkreisler-Sache

Da wird um jeden Preis versucht, diese Liga irgendwie zu erhalten.

Das 50+1 fällt mMn eher früher als später.

+ eine Liga die bei Vergehen der Fans alle Augen zudrückt, und somit weiter ein sammelbecken von holls, rowdys und faschos ist

fis schrieb Gerade eben:

So wie viele Energiekunden und Energielieferanten in Österreich und anderswo - sad but true. 

Die aber keine Alternative haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mido456 schrieb vor 13 Minuten:

alles klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag