moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 17 Minuten: Raguz ist sicher ein guter, wenn er wieder zu seiner alten Form zurückfindet, die Betonung liegt auf wenn. Im übrigen denke ich, hier wird der Austria mittlerweilen wirklich schon viel zu viel Beachtung geschenkt, ich kann diesen Verein nach all dem was dort die letzten Jahre vorgefallen ist nicht mehr ernst nehmen und JW passt einfach perfekt zu denen. Stimmt aber komisch ist das ganze schon Laut Schmidt im Kurzsport war es das noch nicht, es wird weitere Zugänge geben Laut deren Usern hat Austria heute den Jahresbericht 2021 eingereicht, eh zeitig Jetzt werdens sagen Haben eh alles eingereicht, wegen paar Monaten ist die Strafe von 3 Punkten doch zu viel Senat sagt Habt eh recht, drei Punkte werden zurückgenommen und die 20k lassen wir auch nach und nächstes Jahr überprüfen wir euch nimmer so streng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2022 JW will einfach das seine Spieler auf internationaler Bühne spielen und das geht eben jetzt bei der Austria, mir ist schon klar, dass er Jahr für Jahr international mit der Austria spielen will und dafür auch das nötige "Kleingeld" zur Verfügung stellt, weils dann ja doppelt retour kommt. Wir wirtschaften eben brav und nachhaltig, glaubts mir das wird sich im Endeffekt auch bezahlt machen, da die Transfereinnahmen bis auf die üblichen Nebengeräusche an unseren Verein gehen, das ist natürlich bei der Austria dann etwas differenzierter. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Juni 2022 Boidi schrieb vor 20 Minuten: Bei Klagenfurt kanns auch wieder sein. Ziemlich sicher sogar, eine größeren Umbruch können wir uns nicht leisten und wäre auch zu riskant. Wird wohl noch etwas dauern bis wir uns in diese Richtung bewegen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 6 Minuten: Stimmt aber komisch ist das ganze schon Laut Schmidt im Kurzsport war es das noch nicht, es wird weitere Zugänge geben Laut deren Usern hat Austria heute den Jahresbericht 2021 eingereicht, eh zeitig Jetzt werdens sagen Haben eh alles eingereicht, wegen paar Monaten ist die Strafe von 3 Punkten doch zu viel Senat sagt Habt eh recht, drei Punkte werden zurückgenommen und die 20k lassen wir auch nach und nächstes Jahr überprüfen wir euch nimmer so streng und selbst wenn ihnen der Senat die 3 Punkte zurückgibt und ihnen danach in den Arsch kriecht ist mir das mittlerweilen blunzn, es wird Zeit das wir sie zuhause endlich mal aus dem Stadion schießen, das wünsche ich mir. bearbeitet 22. Juni 2022 von derfalke35 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: JW will einfach das seine Spieler auf internationaler Bühne spielen und das geht eben jetzt bei der Austria, mir ist schon klar, dass er Jahr für Jahr international mit der Austria spielen will und dafür auch das nötige "Kleingeld" zur Verfügung stellt, weils dann ja doppelt retour kommt. Wir wirtschaften eben brav und nachhaltig, glaubts mir das wird sich im Endeffekt auch bezahlt machen, da die Transfereinnahmen bis auf die üblichen Nebengeräusche an unseren Verein gehen, das ist natürlich bei der Austria dann etwas differenzierter. Jo eh Wenn die Werner Spieler verkauft werden bleibt Werner sicher mehr als 50 % Bei anderen Spielern den Prozentsatz was er als Investore Anteile hat Austria werden wohl in den nächsten Jahre nie die Ablösesumme zu 100% gehören Rapid hingegen schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 22. Juni 2022 Boidi schrieb vor 36 Minuten: Anscheinend scheißt neben rb nächstes Jahr auch der bask und die rosanen auf den ötopf. Bei Klagenfurt kanns auch wieder sein. Gut für uns damit bleibt mehr für ins dann heißts wieder "rapid kassiert wieder zuviel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 (bearbeitet) grubi87 schrieb vor 7 Stunden: Unglaublich , da lassen sich 11 Vereine von der Austria gerade schön durchnehmen, weil Betrug honoriert wird Wenns nur 11 wären bearbeitet 22. Juni 2022 von Admira Fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2022 moerli schrieb vor 5 Minuten: Jo eh Wenn die Werner Spieler verkauft werden bleibt Werner sicher mehr als 50 % Bei anderen Spielern den Prozentsatz was er als Investore Anteile hat Austria werden wohl in den nächsten Jahre nie die Ablösesumme zu 100% gehören Rapid hingegen schon Beispiel Victor gefällig: Wolfsburg hat 3,5mio bezahlt, davon musst noch die üblichen Nebengeräusche abziehen, die natürlich zu einem Teil an den Spielerberater gehen und dann sind kolportierte 2,5mio an die IFI (JW & Co) gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Beispiel Victor gefällig: Wolfsburg hat 3,5mio bezahlt, davon musst noch die üblichen Nebengeräusche abziehen, die natürlich zu einem Teil an den Spielerberater gehen und dann sind kolportierte 2,5mio an die IFI (JW & Co) gegangen. wenn es immer so weiter geht wird es aber dem verein nicht schaden. man muss ja nur a Bilanz zusammenbringen die halbwegs ok ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: wenn es immer so weiter geht wird es aber dem verein nicht schaden. man muss ja nur a Bilanz zusammenbringen die halbwegs ok ist Die Abhängigkeit in die du dich da als Verein begibst ist aber schon bemerkenswert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Die Abhängigkeit in die du dich da als Verein begibst ist aber schon bemerkenswert. ja das schon. wenn es funktioniert wird es aufgehen. und wie es aussieht versuchen sie sich so aufzustellen das sie in der Liga vorne dabei sind und auch im ec dauerhaft kommen. kann mmn aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2022 Gruber soll übrigens auch zur Austria wechseln. zidane001 schrieb vor 1 Minute: ja das schon. wenn es funktioniert wird es aufgehen. und wie es aussieht versuchen sie sich so aufzustellen das sie in der Liga vorne dabei sind und auch im ec dauerhaft kommen. kann mmn aufgehen. ausser RB hat es kein Team in Österreich geschafft regelmässig im EC zu spielen, wir werden ja sehen wie es sich entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Gruber soll übrigens auch zur Austria wechseln. hab ich auch gehört - tja... das sind alles gute Transfers. für mich noch immer unbegreiflich das der verein so agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 derfalke35 schrieb Gerade eben: Gruber soll übrigens auch zur Austria wechseln. Also alle ehemaligen Werner Spieler beim Lask und der kann sich nicht wehren weil er selbst dann zugeben müsste von Werner abhängig gewesen zu sein Wie soll man die Austria dann nennen Austria Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2022 harry1312 schrieb vor 1 Stunde: Wie die Crack-Huren im Frankfurter Bahnhofsviertel. Da wundert man sich auch wie die tagtäglich das Geld fürs Gift zusammenbekommen. Euer Hass ist unser größtes Lob - der Stachel muss tiefer sitzen als dein Wortschatz ist ♥ 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts