schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 JohnSnow schrieb vor 3 Minuten: Wir können uns das jetzt mal leisten paar ü26 Spieler zu leisten und damit nicht das große Cash zu machen, weil wir im selben Atemzug auch gute Talente im eigenen Nachwuchs haben + bekommen ( Siehe den Israeli ). Austria hingegen bringt derzeit sehr wenig bis nichts mehr raus. Wimmer und Braunöder sind halt wirklich Einzelfälle da in den letzten Jahren. Wimmer war ähnlich viel aus "dem eigenen Nachwuchs" wie Kara bei uns. El-Sheiwi, Fitz, Jukic, etc. sind da eher erwähnenswert. Nur da hat Rapid deutlich mehr und auf höherem Niveau rausgebracht. hope and glory schrieb vor 1 Minute: Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, Ortlechner und Werner versuchen einen starken Kader für die Doppelbelastung aufzustellen. Also Ortlechner schon. Werner will Geld verdienen und tut das. Wird schon eine Weile gut gehen. Ich rechne euch gute Chancen aus, dass ihr jetzt mal 2-3 bessere Jahre vor euch habt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 22. Juni 2022 Raguz ist sicher ein guter, wenn er wieder zu seiner alten Form zurückfindet, die Betonung liegt auf wenn. Im übrigen denke ich, hier wird der Austria mittlerweilen wirklich schon viel zu viel Beachtung geschenkt, ich kann diesen Verein nach all dem was dort die letzten Jahre vorgefallen ist nicht mehr ernst nehmen und JW passt einfach perfekt zu denen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2022 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Das glaube ich nicht. Ich glaube eher, Ortlechner und Werner versuchen einen starken Kader für die Doppelbelastung aufzustellen. Natürlich tun sie das aus diesem Grund, dennoch fragt man sich ob das alles korrekt abläuft mit diesem Schuldenberg. Das ist wie wennst russisches Roulette spielst und hoffst die leere Kammer zu erwischen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2022 Mit Braunöder hams auch langfristig verlängert Soviel zum Thema "wir wollen jedes ein Transferplus von einigen Mio. erwirtschaften". Stand jetzt gehts mehr Richtung - 2 Mio. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 Anscheinend scheißt neben rb nächstes Jahr auch der bask und die rosanen auf den ötopf. Bei Klagenfurt kanns auch wieder sein. Gut für uns damit bleibt mehr für ins 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 22. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Mit Braunöder hams auch langfristig verlängert Soviel zum Thema "wir wollen jedes ein Transferplus von einigen Mio. erwirtschaften". Stand jetzt gehts mehr Richtung - 2 Mio. wann habens den verlängert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Raguz ist sicher ein guter, wenn er wieder zu seiner alten Form zurückfindet, die Betonung liegt auf wenn. Im übrigen denke ich, hier wird der Austria mittlerweilen wirklich schon viel zu viel Beachtung geschenkt, ich kann diesen Verein nach all dem was dort die letzten Jahre vorgefallen ist nicht mehr ernst nehmen und JW passt einfach perfekt zu denen. Stimmt schon - wobei es halt schon bezeichnend ist, wenn der Rekordtransfer aus der Post-Stronachzeit ausgerechnet jetzt stattfindet. Raguz ist ein Topspieler. Theoretisch. Bin gespannt ob er die Kurve noch kratzt - mMn. hat der (bis auf den Körper scheinbar) alles um ein Stürmer für die Topligen zu werden. Sehe ihn auch deutlich über Druijf vom Potenzial - aber das ist eben die Krux. Potenzial spielt nicht Fußball, sonst hätte ein Arase nie statt Demir gespielt. Wer keine Leistung abruft (warum auch immer) macht keine Karriere und ist schneller weg vom Fenster als er "buff" sagen kann. Und bei Raguz ist es jetzt eigentlich so weit, dass er durchstarten muss. Noch eine gravierende Verletzung und das wird langsam Richtung Dibon/Schobi gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Mit Braunöder hams auch langfristig verlängert Soviel zum Thema "wir wollen jedes ein Transferplus von einigen Mio. erwirtschaften". Stand jetzt gehts mehr Richtung - 2 Mio. Ja hat er selbst. Bei adidas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 Boidi schrieb vor 2 Minuten: Anscheinend scheißt neben rb nächstes Jahr auch der bask und die rosanen auf den ötopf. Bei Klagenfurt kanns auch wieder sein. Gut für uns damit bleibt mehr für ins Ja, das nehmen wir natürlich gerne mit, sollte es so kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Juni 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Stimmt schon - wobei es halt schon bezeichnend ist, wenn der Rekordtransfer aus der Post-Stronachzeit ausgerechnet jetzt stattfindet. Raguz ist ein Topspieler. Theoretisch. Bin gespannt ob er die Kurve noch kratzt - mMn. hat der (bis auf den Körper scheinbar) alles um ein Stürmer für die Topligen zu werden. Sehe ihn auch deutlich über Druijf vom Potenzial - aber das ist eben die Krux. Potenzial spielt nicht Fußball, sonst hätte ein Arase nie statt Demir gespielt. Wer keine Leistung abruft (warum auch immer) macht keine Karriere und ist schneller weg vom Fenster als er "buff" sagen kann. Und bei Raguz ist es jetzt eigentlich so weit, dass er durchstarten muss. Noch eine gravierende Verletzung und das wird langsam Richtung Dibon/Schobi gehen. Raguz ist ja schon seit Monaten fit, jedoch war er noch nicht so weit laut ihm… könnte was mit Werner und dem Investment mit der Austria zu tun haben, mich würde es nicht wundern wenn der aufeinmal rennt wie wenn bichrs gewesen wäre 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 Lucifer schrieb Gerade eben: Raguz ist ja schon seit Monaten fit, jedoch war er noch nicht so weit laut ihm… könnte was mit Werner und dem Investment mit der Austria zu tun haben, mich würde es nicht wundern wenn der aufeinmal rennt wie wenn bichrs gewesen wäre Puh - also das wäre aber schon eine andere Kategorie des fountasieren. Und auf der anderen Seite hätte Werner ja auch über den LASK Kohle machen können mit ihm . Das würde für mich nicht viel Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2022 schleicha schrieb vor 1 Minute: Puh - also das wäre aber schon eine andere Kategorie des fountasieren. Und auf der anderen Seite hätte Werner ja auch über den LASK Kohle machen können mit ihm . Das würde für mich nicht viel Sinn machen. Bis auf Werner selbst weiss wahrscheinlich kein Mensch was eigentlich in den Verträgen drinnensteht. Man kann aber davon ausgehen, dass Werner Raguz zu 100% aus Eigeninteresse zur Austria geholt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Bis auf Werner selbst weiss wahrscheinlich kein Mensch was eigentlich in den Verträgen drinnensteht. Man kann aber davon ausgehen, dass Werner Raguz zu 100% aus Eigeninteresse zur Austria geholt hat Das wird auch nicht der letzte LASK Spieler sein - da bin ich überzeugt davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2022 schleicha schrieb Gerade eben: Das wird auch nicht der letzte LASK Spieler sein - da bin ich überzeugt davon. Seit heute folgt ihnen Wiesinger auf Instagram. Komischer Zufall wahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 22. Juni 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Seit heute folgt ihnen Wiesinger auf Instagram. Komischer Zufall wahrscheinlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts