Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Knows how to post...
Pivarnik schrieb vor 1 Stunde:

Dem Lask gehts auch nicht so gut. Ich halte meinen Lask-Manchester Schal in Ehren. DIe waren auch mal gut.

Sind uns aber schon einige jahre voraus, die lücke werden wir wohl nie mehr schließen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AbZock3r schrieb vor 10 Minuten:

Sind uns aber schon einige jahre voraus, die lücke werden wir wohl nie mehr schließen. 

wenn wir den Vorschlägen im Spek-Thread folgen, dann haben wir sie in ein paar Jahren wieder eingeholt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 30 Minuten:

Wer ist uns voraus ? LASK ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Wer ist uns voraus ? LASK ?

Die Aussagen mit dem „Voraus sein“ sind ohnehin fragwürdig. Das würde ja implizieren, dass es bei allen Vereinen immer bergauf geht und das ist ja bekanntlich nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten:

Die Aussagen mit dem „Voraus sein“ sind ohnehin fragwürdig. Das würde ja implizieren, dass es bei allen Vereinen immer bergauf geht und das ist ja bekanntlich nicht der Fall. 

'Voraus sein' könnte auch bedeuten, dass andere Verein besser an den modernen Fußball angepasst sind. Sportlich u finanziell natürlich, wie du sagst, im nach oben und unten gehn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Der Typ ist ein Wahnsinn :lol:

Ohne Chance auf den Ball im Mittelfeld im vollen Lauf von hinten rein, irre der Typ.

orßit schrieb vor 2 Minuten:

War der nicht auch einmal bei uns ein thema? 

Bevor ich den hole, verlängere ich den vertrag mit graho!

Ja  den wollte ich eigentlich auch weil er sonst ein feiner kicker ist, geht aber wohl im sommer in die Türkei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag