Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

зелено бело

Das ist auch großes ?-Kino:

Zitat

Was mir aufgefallen ist: Kurios war, dass beim Spiel gegen Hartberg das ursprüngliche Logo von Insignia auf dem Trikot mit Harreither überklebt war, um es dann noch einmal mit Insignia zu überkleben. Warum ist das passiert?

Sur: Ich glaube, diese Frage müssen Sie der Austria stellen und nicht uns, warum man das Logo zwei Mal überklebt hat.

Bursac: Bei allem Respekt: Wir sind professionell aufgestellt und wollen uns zu einzelnen Aktionen wie diesen nicht äußern. Das Ganze ist ein Prozess, ein Marathon von 2, 3 oder vier Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
mazunte schrieb vor 1 Minute:

ÖFBTV

Eh, nur da war Standbild zu sehen und kein Bewegtbild für einige Minuten. :fuckthat: 

Gut jetzt habens zumindest eine Wiederholung gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Adversus schrieb vor 1 Minute:

Eh, nur da war Standbild zu sehen und kein Bewegtbild für einige Minuten. :fuckthat: 

Hab Dich dann eh gleich verstanden und ausgebessert. Der Moderator geht auch in den Keller lachen glaub ich :D

edit: 1:3

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Doena schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem ich 90minuten keine Klickzahlen verschaffen will ... Wer war dieser bursac nochmal? :ears:

Geschäftsführer der FK Austria Wien International Marketing GmbH die in Mehrheitseigentum der insignia steht jedoch keine Anteile an der Austria hält. 

Quasi der Typ der für das operative Geschäft der Sponsorenvermittlung zuständig wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die haben also tatsächlich 1 Mio. für das Sponsoring auf der Dress bezahlt, aber 70% davon einbehalten, weils über die eigene Marketing GmbH gegangen is :laugh:

Big brain time :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wiensimmering82 schrieb vor 57 Minuten:

Wie ist dann das?

Austria schreibt für die Lizenz 20/21 Diese 7 Millionen in die Unterlagen die laut Vertrag Insignia zahlt das sie die Lizenz bekommen dazu noch das Geld der Freunde der Austria in zweiter Instanz 

Insignia sagt diesen Vertrag gibt es nicht 

Also hat die Austria wiedermal das selbe gemacht wie mit den10 Millionen vor drei jahren die es auch nie gegeben hat, oder täusch ich mich da

Wenn nicht ist die Bundesliga sehr unseriös um es nett zu sagen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 18 Minuten:

Wie ist dann das?

Austria schreibt für die Lizenz 20/21 Diese 7 Millionen in die Unterlagen die laut Vertrag Insignia zahlt das sie die Lizenz bekommen dazu noch das Geld der Freunde der Austria in zweiter Instanz 

Also hat die Austria wiedermal das selbe gemacht wie mit den10 Millionen vor drei jahren die es auch nie gegeben hat, oder täusch ich mich da

So genau fragt man nicht nach, dazu ist die Austria schlichtweg zu wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Wie ist dann das?

Der Liga war dich die Garantie von Insignia zu schwindlich, deswegen auch die FdA, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag