Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 7 Minuten: Wird Zeit, dass man bei uns auch mal so gut wie in Salzburg arbeitet. Kann ja nicht so schwer sein bei uns könnens grad amal vw fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: bei uns könnens grad amal vw fahren elchtest fia oame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 20. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: bei uns könnens grad amal vw fahren Im Rückwärtsgang unters Hanappi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Oktober 2021 Ich frag mich, wie viel Jahre deutsche Teams noch nach Salzburg kommen werden und glauben, sie könnten so locker spielen wie gg ein DBL2-Team. Wolfsburg hat sich in der Rückwärtsbewegung benommen wie eine Schülermannschaft. Ansonsten bin ich gespannt, welchen Wunderwuzzi sie nach Adeyemi aus dem Hut zaubern. Nach Soriano, Haaland, Daka und Szoboslai ging das ja bisher immer nahtlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich, wie viel Jahre deutsche Teams noch nach Salzburg kommen werden und glauben, sie könnten so locker spielen wie gg ein DBL2-Team. Wolfsburg hat sich in der Rückwärtsbewegung benommen wie eine Schülermannschaft. Ansonsten bin ich gespannt, welchen Wunderwuzzi sie nach Adeyemi aus dem Hut zaubern. Nach Soriano, Haaland, Daka und Szoboslai ging das ja bisher immer nahtlos. Der war heute schon am Platz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 4 Minuten: Ich frag mich, wie viel Jahre deutsche Teams noch nach Salzburg kommen werden und glauben, sie könnten so locker spielen wie gg ein DBL2-Team. Wolfsburg hat sich in der Rückwärtsbewegung benommen wie eine Schülermannschaft. Ansonsten bin ich gespannt, welchen Wunderwuzzi sie nach Adeyemi aus dem Hut zaubern. Nach Soriano, Haaland, Daka und Szoboslai ging das ja bisher immer nahtlos. afoch gut vernetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 20. Oktober 2021 (bearbeitet) Torment schrieb vor 2 Minuten: Der war heute schon am Platz! Das würde mich wundern wenn Adeyemi nicht umgehend ersetzt würde. Leider vermutlich noch aus Freundes Hand. Aaronson halte ich übrigens noch für deutlich gefährlicher als Okafor, obwohl mir der schon genügte. bearbeitet 20. Oktober 2021 von AC58 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 20. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb vor 20 Minuten: bei uns könnens grad amal vw fahren Der legendäre VW Golf-Sager von Hicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Oktober 2021 AC58 schrieb Gerade eben: Das würde mich wundern wenn Adeyemi nicht umgehend ersetzt würde. Leider vermutlich noch aus Freundes Hand. Der Abgang von Freund würde mir tatsächlich Sorgen machen. Wobei ich ihm zutraue das er einen sehr fähigen Nachfolger installieren würde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2021 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Ich frag mich, wie viel Jahre deutsche Teams noch nach Salzburg kommen werden und glauben, sie könnten so locker spielen wie gg ein DBL2-Team. Wolfsburg hat sich in der Rückwärtsbewegung benommen wie eine Schülermannschaft. Ansonsten bin ich gespannt, welchen Wunderwuzzi sie nach Adeyemi aus dem Hut zaubern. Nach Soriano, Haaland, Daka und Szoboslai ging das ja bisher immer nahtlos. Mit Simic, Adamu scheren bereits die nächsten in den Löchern, Seiwald und Sucic bereits ganz wichtig.. Zudem bin ich vom Reischl Luka überzeugt. Mir persönllich taugen Aarenson und Capaldo. Wenn die die Defensive noch stabilisieren ist Salzburg eine Top Mannschaft in Europa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2021 Glaukom2 schrieb vor 1 Minute: Wenn die die Defensive noch stabilisieren ist Salzburg eine Top Mannschaft in Europa! naw, solange das durchschnittsalter so bleibt wird Salzburg nie eine Top Mannschaft werden und das ist imho gut so. Das war heute eine der jüngsten Mannschaften die je CL gespielt haben, Salzburg wird also höchstens neben zb Ajax in manchen Jahren die beste "Jugend"Mannschaft werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 20. Oktober 2021 Christo schrieb vor 2 Stunden: Und das Titelblatt der heutigen Print Ausgabe der Krone habens sich auch gekauft, um die Matchübertragung zu bewerben. Was kost der Spaß bitte? 10k oder so? Edith: wohl eher das drei oder vierfache Ja, Servus TV als Corona - "Verharmloser" und die Bullen als quasi Verwandtschaft haben eines gemeinsam. Unsympathisch und seelenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2021 Seisch redbull! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Oktober 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Seisch redbull! na bumstinazl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2021 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: das könntens doch als Anlass nehmen in Deutschland mitzumachen Österreicher stehn auch nicht mehr am Blattl als bei fast jedem deutschen Bundesligisten. najaaaaaaaaaaaaaaa... gerade die aufstellung von lustenau angeschaut vom letzten spiel: 6 legionäre, und das für nen 2.-liga-club die zeiten, wo sich österreicher auf dem spielfeld tummeln müssen, sind einfach vorbei vor allem wenn es um den sportlichen erfolg geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts