MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 9 Minuten: Haben halt weniger Gewinn als ohne Corona gemacht. die armen Konzerne, die kleinen Gastronomen sind aber komplett in Orsch gegangen, wegen dem Mitleid mit RB warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde: Umsatz ist nicht Gewinn. ich bin seit über 27 Jahren in der Gastronomie und du kannst mir glauben .. NIEMALS haben die in der Gastronomie nur annähernd die Umsätze gemacht wie vor Corona. Sei bitte nicht so naiv So Gastrolastig werden ihre Produkte nicht sein, da hats andere deftig erwischt, ein Beispiel das ich kenne, Grieskirchner Brauerei Umsatz vor Corona 70% Gastro. Wenn man dann noch weiß was die Brauerei für eine Kiste Pils von den Handelsriesen bekommt, zugestellt und ins Lager geräumt, dann wundert einen nix mehr. Zudem die Brau Union ja nicht mitmacht dieser Erpressung bei den Preisen entgegen zu halten, die sehen eh lieber wie es die kleinen zerlegt. Das Zuckerlwassser verkauft sich wohl mehr in den Supermärkten usw. Als Platzhirsch haben sie da eine gute Position. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Und das als Postler mit seinen veralteten Ansichten, unglaublich..... Nix mit veralterten und old school Ansichten,siehe Interview mit Pacult nach dem Spiel gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Nix mit veralterten und old school Ansichten,siehe Interview mit Pacult nach dem Spiel gegen Ried. Wurde ihm ja gerne vorgeworfen als er bei uns und nicht mehr erfolgreich war, Postler, Prolet, antiquiert. Als damals mal sagte, er braucht keine Laktatwerte um einem Spielr anzusehen wie Fit er ist, sind ganz einige ziemlich unrund geworden . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Homegrower schrieb Gerade eben: Wurde ihm ja gerne vorgeworfen als er bei uns und nicht mehr erfolgreich war, Postler, Prolet, antiquiert. Als damals mal sagte, er braucht keine Laktatwerte um einem Spielr anzusehen wie Fit er ist, sind ganz einige ziemlich unrund geworden . Sorry hab den Link vergessen... https://www.skysportaustria.at/pacult-der-tormann-hat-den-punkt-fuer-ried-gerettet/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 3 Minuten: Sorry hab den Link vergessen... https://www.skysportaustria.at/pacult-der-tormann-hat-den-punkt-fuer-ried-gerettet/ PP 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 12 Minuten: PP Bei uns haben sich 95% der Fans bei der Verpflichtung von P.P. gedacht,einschließlich ich,das kann nichts werden. Er hat sich aber als Trainer soetwas von weiterentwickelt,meine auch seine Persönlichkeit,das er bei uns schon faßt zum Kulttrainer mutiert.Kommt auch in jedem Interview toll zur Geltung.Es ist immer spannend was jetzt von ihm wieder kommen wird.Ich weiß es werden auch wieder andere Zeiten kommen,aber derzeit genießen wir es einfach mit ihm. Und falls der Didi gehen muß,lassts ja die Finger vom Peda,für euch is er eh schon zu alt! bearbeitet 3. Oktober 2021 von patrioteautriche 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Bei uns haben sich 95% der Fans bei der Verpflichtung von P.P. gedacht,einschließlich ich,das kann nichts werden. Er hat sich aber als Trainer soetwas von weiterentwickelt,meine auch seine Persönlichkeit,das er bei uns schon faßt zum Kulttrainer mutiert.Kommt auch in jedem Interview toll zur Geltung.Es ist immer spannend was jetzt von ihm wieder kommen wird.Ich weiß es werden auch wieder andere Zeiten kommen,aber derzeit genießen wir es einfach mit ihm. Und falls der Didi gehen muß,lassts ja die Finger vom Peda,für euch is er eh schon zu alt! Keine Angst wird eh vorläufig eine Interimslösung falls Kühbauer entlassen wird. Rapid kann sich keine zwei Trainergehälter leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2021 pp war schon immer ist ein schlitzohr. der weiß schon was er tut und hat einfach auch ein gutes auge für den fußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2021 Nachdem unnötigen Balkanausflügen hat er wieder die Chance bekommen hätte ich nicht gedacht, und dann noch so erfolgreich. Glaube beim FAC wars ja damals auch eine katastrophal kurze Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2021 2:0 haetberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2021 Jantscher verkürzt auf 2:1. Würde mich nicht wundern wenn sie das noch gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 3. Oktober 2021 Manuel20 schrieb vor 1 Stunde: Nachdem unnötigen Balkanausflügen hat er wieder die Chance bekommen hätte ich nicht gedacht, und dann noch so erfolgreich. Glaube beim FAC wars ja damals auch eine katastrophal kurze Zeit. ich finds leiwand dass er sich auch fuer solche stationen nicht zu gut war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. Oktober 2021 Hartberg besiegt Sturm 3:2. Hätten sie schon gegen die Austria machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2021 Sturm hat nach ihren bis jetzt 4 EC spielen nur eines in der BL gewonnen gegen die WSG mit 5:0, zwei mal spielte man X gegen die Admira und die Austria und heute hat man gegen Hartberg verloren. (obwohl sie laut Statistik drückend überlegen waren!) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts