moerli V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Im Channel 7 schimpfen sie uns schon wieder aufs Tiefste Jetzt wo sie die Lizenz bekommen zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht und der Transfer Thread geht auch über wegen neue Spieler und wenns auch nur viele Leihspieler sind Bin gespannt ob die Austria die Lizenz mit Auflagen bekommt, wenn nicht wäre das extrem komisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. April 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Im Channel 7 schimpfen sie uns schon wieder aufs Tiefste Jetzt wo sie die Lizenz bekommen zeigen sie wieder ihr wahres Gesicht und der Transfer Thread geht auch über wegen neue Spieler und wenns auch nur viele Leihspieler sind Bin gespannt ob die Austria die Lizenz mit Auflagen bekommt, wenn nicht wäre das extrem komisch Darum werd ich auch kein Mitleid mit denen haben. Ich hoffe es zerreißt sie komplett nach der Lizenz mit Auflagen oder gar ohne Lizenz. Ganz egal ob Tradition oder nicht, aber solche Patienten braucht echt kein Mensch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 also das sudern hat der Ilzer brav von der austria mitgenommen. das sky iinterview ist ja ein wahnsinn! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2021 damich schrieb vor 8 Minuten: naja, wir haben ja auch nach ihnen gespielt! sind wir froh das er nicht in die zukunft schauen kann sonst würden wir jetzt auf platz 3 stehen und hätten gegen den LASK verloren! schon spät nach den letzten Tagen....,Thx, natürlich richtig ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) damich schrieb vor 2 Minuten: also das sudern hat der Ilzer brav von der austria mitgenommen. das sky iinterview ist ja ein wahnsinn! Sturm wird seitdem El Maestro dort war schon extremst runtergezogen von den Schiris. Optisch besteht ja durchaus Ähnlichkeit mit Ilzer, da werkt das Unterbewusstsein. bearbeitet 21. April 2021 von ESC0BAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. April 2021 ESC0BAR schrieb Gerade eben: Sturm wird seitdem El Maestro dort war schon extremst runtergezogen von den Schiris. Naja was sollen wir sagen? Nimmt sich nicht viel. Die Rote heute war doch keine Fehlentscheidung, das war glatter Torraub. Das Hands hat er wahrscheinlich nicht gut gesehen und gedacht, dass der Ball vom Oberschenkel auf die Hand is und deswegen auf kein Elfer entschieden. Sowas ist schwer zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: schon spät nach den letzten Tagen....,Thx, natürlich richtig ! ja, waren schon harte tage, SL on, SL off, CL reform, S04 runter, LASK-Rapid, Austria-Lizenz, machtkampf im hause sky. so wenig wie aktuell hab ich schon lange nicht mehr an corona gedacht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. April 2021 dermax schrieb vor 4 Minuten: Naja was sollen wir sagen? Nimmt sich nicht viel. Die Rote heute war doch keine Fehlentscheidung, das war glatter Torraub. Das Hands hat er wahrscheinlich nicht gut gesehen und gedacht, dass der Ball vom Oberschenkel auf die Hand is und deswegen auf kein Elfer entschieden. Sowas ist schwer zu sehen Gelb und Elfmeter hätten gereicht. Der Elfer für Sturm wäre zu geben gewesen. Ist letzten Endes alles spielentscheidend. Genauso wieder nicht gegebene Elfer gegen uns und die eher harte Rote für Yeboah. Ich verstehe Ilzer, echt jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. April 2021 ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten: Gelb und Elfmeter hätten gereicht. Der Elfer für Sturm wäre zu geben gewesen. Ist letzten Endes alles spielentscheidend. Genauso wieder nicht gegebene Elfer gegen uns und die eher harte Rote für Yeboah. Ich verstehe Ilzer, echt jetzt. Die Rote für Yeboah war zu geben. Elfer ja, aber wir oft hats uns schon so reingeschissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. April 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Die Rote für Yeboah war zu geben. Elfer ja, aber wir oft hats uns schon so reingeschissen? Es geht um Sturm, die haben bspw. seit über 20 Spielen keinen Elfmeter zugesprochen bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. April 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Es geht um Sturm, die haben bspw. seit über 20 Spielen keinen Elfmeter zugesprochen bekommen. Ich weiß schon, dass es dir um Sturm geht, aber es geht doch keinem wirklich besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 21. April 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Ich weiß schon, dass es dir um Sturm geht, aber es geht doch keinem wirklich besser. Naja aber eineinhalb Jahre kein Elfee da geht's schon ein paar deutlich besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 21. April 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Ich weiß schon, dass es dir um Sturm geht, aber es geht doch keinem wirklich besser. Ja, weil das Niveau unserer Schiedsrichter grauenvoll ist. Mal schauen wieviel fehlende Kompetenz mit VAR auf uns zukommt. Wenn da die gleichen vorm Kastl sitzen, wird das dramatisch/köstlich/gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. April 2021 Sturm kann von mir aus noch 2 weitere Saisonen solche Entscheidungen bekommen. Haben sie sich mit dem Playoff im Premierenjahr des neuen Modus redlich verdient 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 21. April 2021 ESC0BAR schrieb vor 38 Minuten: Es geht um Sturm, die haben bspw. seit über 20 Spielen keinen Elfmeter zugesprochen bekommen. In der Liga sogar seit 40 Spielen Jubiläum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts