ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Christo schrieb vor 1 Minute: Welcher Kommentator ist des bei der sturm wac Partie? Auer? In der Konferenz glaube ich Auer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Mich würde interessieren was Krankl sagen würde, wenn ein österreichischer Trainer der zu einem deutschen Bundesligisten wechselt so im deutschen Sky Studio von Harmann empfangen werden würde....,hab die Art und Weise unangebracht empfunden, eigentlich peinlich da er sogar zugibt, dass er Dutt gar nicht kennt. bearbeitet 21. April 2021 von derfalke35 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) mazunte schrieb vor 3 Minuten: Nein. Namen weiß ich jetzt aber nicht; In der Konferenz: Sturm - WAC David Eder WSG - RB Charly Leitner Einzel: Sturm - WAC Erich Auer WSG - RB Gerfried Pröll bearbeitet 21. April 2021 von Chrisu73 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. April 2021 steveme schrieb vor 4 Minuten: Warum holt man dann einen erfolglosen? Geht uns nix an. Von mir aus können sie den Kaiser von China als Trainer verpflichten. Für mich zählt nur Rapid, was die anderen bei Trainern und Spielern machen ist mir ehrlich gesagt Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 21. April 2021 Chrisu73 schrieb vor 2 Minuten: In der Konferenz: Sturm - WAC David Eder WSG - RB Charly Leitner Einzel: Sturm - WAC Erich Auer WSG - RB Gerfried Pröll Das ist genau verkehrt rum glaube ich. Zumindest wurde in der Konferenz an Gerfried Pröll weiter gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. April 2021 Und I? 1500, du Gscheiter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April 2021 valderama schrieb Gerade eben: Und I? 1500, du Gscheiter Hammeraussage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) ImmerWiederRapidWien schrieb vor 7 Minuten: Das ist genau verkehrt rum glaube ich. Zumindest wurde in der Konferenz an Gerfried Pröll weiter gegeben. bearbeitet 21. April 2021 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 valderama schrieb vor 1 Minute: Und I? 1500, du Gscheiter Hab ich auch gehört Was meint Grobelnik mit 1500 Soviel bekommt er fürs Pfeifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) Das ist der Pröll in der Konferenz. Da bin ich mir ziemlich sicher. bearbeitet 21. April 2021 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. April 2021 valderama schrieb vor 2 Minuten: Und I? 1500, du Gscheiter Würd gern wissen was der Spieler sagte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 21. April 2021 moerli schrieb Gerade eben: Hab ich auch gehört Was meint Grobelnik mit 1500 Soviel bekommt er fürs Pfeifen? Keine Ahnung. Könnte sein. Keine Ahnung, was der Kuen gesagt hat, aber die Antwort war irgendwie geil. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. April 2021 http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1187-austria-lustenau-erbringt-die-geforderten-nachweise-für-die-zulassung-zur-2-liga.html eine austria hat die lizenz bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 21. April 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: http://www.austria-lustenau.at/teams/profis/berichte/item/1187-austria-lustenau-erbringt-die-geforderten-nachweise-für-die-zulassung-zur-2-liga.html eine austria hat die lizenz bekommen Hoffentlich bleibts auch bei der einen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 21. April 2021 Wann folgt die austria Entscheidung? Morgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts