baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 dermax schrieb Gerade eben: Hat Konrad neuerdings rosa Unterwäsche an oder warum rastet er so aus? hilft immer zum Tabellenführer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) dermax schrieb vor 1 Minute: Hat Konrad neuerdings rosa Unterwäsche an oder warum rastet er so aus? Ärgert Rapid Fans, juhu Austria Geschrei. bearbeitet 3. April 2021 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 3. April 2021 Is doch so wurscht, als würden die Violas im Playoff gegen Sturm oder den WAC gewinnen. Und selbst wenn, fliegens halt wieder in der 2. Qualirunde gegen Traktor Uzhgorod raus 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 ich check das Spruchband der Violas nicht ... Hats mit der Rede irgendwas aufsich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. April 2021 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Konrad hahaha , is a jz a ein veilchen? Bin ja ned sicher, ob der überhaupt weiß ob er ein Manderl oder Weiwi ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. April 2021 Tribal schrieb Gerade eben: Is doch so wurscht, als würden die Violas im Playoff gegen Sturm oder den WAC gewinnen. Und selbst wenn, fliegens halt wieder in der 2. Qualirunde gegen Traktor Uzhgorod raus Da habens dann die Starspieler, die der Georgier an Land gezogen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Chrisu73 schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte, des hast jetzt ned so wollen, oder? Nein, aber ich bleib bei meiner Aussage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 also Altach war ja garnicht so schlecht ... aber das Tor und das Elferfoul warn ja wahnsinnig dumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2021 ich gönne canadi keinen punkt im wien vom ganzen herzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2021 Ernesto schrieb Gerade eben: ich gönne canadi keinen punkt im wien vom ganzen herzen Gg. die Hinigen schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2021 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Gg. die Hinigen schon einzig gegen den lask würde ich canadi einen punkt gönnen - gegen stöger und der austria sicher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 3. April 2021 baeckerbua schrieb vor 9 Minuten: ich check das Spruchband der Violas nicht ... Hats mit der Rede irgendwas aufsich? Ist die 1.zeile von einem fangesang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2021 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich gönne canadi keinen punkt im wien vom ganzen herzen In Interview war er stark verbessert, an der Grenze zur Höflichkeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 booze schrieb vor 2 Minuten: Ist die 1.zeile von einem fangesang. Ok, Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. April 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: In Interview war er stark verbessert, an der Grenze zur Höflichkeit... ja, weil es ganz gut gelaufen ist und keine unangenehmen fragen gestellt wurden. sobald die luft dünner wird, kommt wieder der ungustl raus. aber das ist gar nicht mein problem mit ihm. mein problem ist, was er damals bei rapid gezeigt hat, welcher mensch er ist. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts