psywalker 1899 Geschrieben 3. März 2021 derfalke35 schrieb vor 7 Minuten: Sky zeichnet gleich eine Linie, war gleiche Höhe. Gerade noch einmal die Wiederholung im ORF gesehen. Wenn das kein Abseits war, fress ich einen Besen. Mein edit von vorher ist also für die Würschte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 psywalker schrieb vor 4 Minuten: Gerade noch einmal die Wiederholung im ORF gesehen. Wenn das kein Abseits war, fress ich einen Besen. Mein edit von vorher ist also für die Würschte das war ein scherz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 BASK, Dosen, Schiris und dann auch noch Polzer - warum schau ich mir das an? was stimmt nicht mit mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb Gerade eben: das war ein scherz Dann hab ichs falsch aufgefasst. Dachte, Sky hat wirklich eine Linie eingeblendet. Ich sollt schlafen gehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 psywalker schrieb Gerade eben: Dann hab ichs falsch aufgefasst. Dachte, Sky hat wirklich eine Linie eingeblendet. Ich sollt schlafen gehn Sky überträgt gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2021 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 bum was für ein Tor von Berisha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2021 das is echt ein irres tor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Sky überträgt gar nicht an mich. Ich gebs auf, gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Sky überträgt gar nicht Konrad moderiert trotzdem und wedelt nebenbei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 Berisha ein Möchtegern Auba mit dem Jubler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 Früher sagte man auch "abgerissen Flanke" zu so einem Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2021 damich schrieb Gerade eben: Früher sagte man auch "abgerissen Flanke" zu so einem Tor. Heute ist es halt das Traumtor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2021 0:4, jetzt wirds halt dann deutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2021 Sturm wird zerstört. Find ich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts