katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. März 2021 wurb schrieb Gerade eben: pff bin ich weit hinten mitn stream Is ja im ORF 1 live zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. März 2021 katnikpauer schrieb Gerade eben: Is ja im ORF 1 live zu sehen schaue auf orf.at übern pc und frauchen schaut irgendso ne frauensendung am TV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 Ich weiß net warum, aber der Marsch gehört für mich zu den unsympathischsten und grindigsten Trainern bei Red Bull. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Is ja im ORF 1 live zu sehen manche streamen sogar orf1 wie ich zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) Egal bearbeitet 3. März 2021 von zidane001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 3. März 2021 Polzer vor dem Corner: "..Gefahr in Verzug...". Oooohne Worte wurb schrieb vor 3 Minuten: schaue auf orf.at übern pc und frauchen schaut irgendso ne frauensendung am TV A so..... Klares Aussage betreffend "Herr im Haus bzw. über die Fernbedienung"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2021 Marsch sieht da einen angeblichen Ellbogencheck und is suprised, das kennt er sonst nur von seinen Spielern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. März 2021 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: Polzer vor dem Corner: "..Gefahr in Verzug...". Oooohne Worte A so..... Klares Aussage betreffend "Herr im Haus bzw. über die Fernbedienung"... hahaha ich bin sonst auch nie am TV außer wir spielen dann wird auf dem TV geschaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 wurb schrieb vor 1 Minute: hahaha ich bin sonst auch nie am TV außer wir spielen dann wird auf dem TV geschaut bei mir läuft meist BabyTV dafür hab ich einen Fernseher in der Küche hängen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 11 Minuten: ich wünsch mir Verlängerung sowieso am besten 2x 45min. :-) bearbeitet 3. März 2021 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. März 2021 (bearbeitet) 2:0 Dosen 1m Abseits bearbeitet 3. März 2021 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2021 0:2 Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 2:0 Dosen, 1m Abseits aber bei unseren Schiris ist die Abseitsregel sowieso momentan der Endgegner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. März 2021 Gibts ja net, so schlechte schiris. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. März 2021 und wieder klare fehlentscheidung ,wahnsinn spiel für spiel das gleiche da muas doch endlich mal was getan werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts