baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Nemeth mit dem Tor... find ihn als IV sehr interessant. Leider wär da nur eine Leihe drin gewesen... somit uninteressant Schmähparaden Pentz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Nemeth mit dem Tor... find ihn als IV sehr interessant. Leider wär da nur eine Leihe drin gewesen... somit uninteressant Eine richtige verstärkung für sturm, obwohl er im sturmchannel anfangs so schlechtgeredet wurde. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Eine richtige verstärkung für sturm, obwohl er im sturmchannel anfangs so schlechtgeredet wurde. Den hätte ich auch gerne bei uns gesehen! Sowohl Nemeth als auch Unger haben zum Ende hin bei Mattersburg ihren “Stammplatz” erobert... Beide als Talente gehandelt worden. Najo schau ma mal wies mit unserem Pappelbuam weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 4 Minuten: Unger haben zum Ende hin bei Mattersburg ihren “Stammplatz” erobert unger hatte keine stammplatz erobert. der war nur im tor weil verletzungssorgen und das für ein spiel. bearbeitet 5. Dezember 2020 von mrneub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 mrneub schrieb vor 2 Minuten: unger hatte keine stammplatz erobert. der war nur im tor weil verletzungssorgen und das für ein spiel. Stammplatz erobert war wirklich die falsche Formulierung. Ich hab da andere Sachen im Forum gelesen. Aber gut ich ich verlass mich da rein auf Gelesenes ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Keine Ergebnisse wieder fur und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2020 grubi87 schrieb Gerade eben: Keine Ergebnisse wieder fur und Dramaqueen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Uuui ob das Abseits war ... kein 2:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2020 baeckerbua schrieb Gerade eben: Uuui ob das Abseits war nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: nope ich trau mich nix mehr entscheiden sonst kommt wieder eine Dose um die Ecke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2020 sollte Fountas uns verlassen sollten wir unbedingt Hugi holen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Dezember 2020 (bearbeitet) 0:2 St. Pölten, gleich schreibt neubi das Hugi ein guter ist. bearbeitet 5. Dezember 2020 von Adversus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 5. Dezember 2020 Adversus schrieb vor 2 Minuten: 0:2 St. Pölten, gleich schreibt neubi das Hugi ein guter ist. @alexbender gefällt das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2020 Adversus schrieb vor 4 Minuten: 0:2 St. Pölten, gleich schreibt neubi das Hugi ein guter ist. ist er auch alexbender schrieb vor 4 Minuten: sollte Fountas uns verlassen sollten wir unbedingt Hugi holen ! da er auch am flügel spielen kann wäre er jetzt auch eine alternative .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2020 schleicha schrieb vor 6 Stunden: Passt schon so. Wenigstens sehen sie mal wie es ihnen gehen würde, wenn Rapid Ernst machen würde bei den TV Rechten. Der ORF wurde auch immer kritisiert. Jetzt im privaten TV sieht man, was die für die Kleinen übrig haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts