WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. November 2019 Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Mal 1 Euro auf die Austria gesetzt und wenn sie nicht gewinnen freue ich mich trotzdem. Damit verdoppelt man deren Vermögen. Eigentlich müsste heute Sturm gewinnen, damit die Violas sich das OPO aufmalen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Damit verdoppelt man deren Vermögen. Eigentlich müsste heute Sturm gewinnen, damit die Violas sich das OPO aufmalen können Wenn die Spielstände so bleiben sind sie sowieso weg. In 7 Runden holen die keine 8 Punkte auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. November 2019 Gemma jimmy!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Indigo schrieb vor 1 Minute: Gemma jimmy!! Schenk ihnen ein!! SeH Rufe der Gelehrten. bearbeitet 24. November 2019 von Nijate 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Moi da werden schon wieder Bomben auf Hütteldorf herbeigesehnt und Hoffers Mutter beschimpft von den Klasse-statt-Masse-Kasperln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2019 LiamG schrieb vor 1 Minute: Moi da werden schon wieder Bomben auf Hütteldorf herbeigesehnt und Hoffers Mutter beschimpft von den Klasse-statt-Masse-Kasperln Wie schaut's aus bei dem Spiel? Wie tun sich die Violas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Wie schaut's aus bei dem Spiel? Wie tun sich die Violas? Ich hab vom Spiel wenig gesehen und gerade zu den "Gesängen" wieder eingeschalten. Scheint aber die letzten paar Minuten eher ausgeglichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2019 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Wie schaut's aus bei dem Spiel? Wie tun sich die Violas? Geht hin und her, auf beiden Seiten gerade eine 100%ige. Eher Not gegen Elend, aber unterhaltsam. Jimmy macht Betrieb. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. November 2019 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich hab vom Spiel wenig gesehen und gerade zu den "Gesängen" wieder eingeschalten. Scheint aber die letzten paar Minuten eher ausgeglichen Nijate schrieb Gerade eben: Geht hin und her, auf beiden Seiten gerade eine 100%ige. Eher Not gegen Elend, aber unterhaltsam. Jimmy macht Betrieb. Danke Euch beiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2019 Würde Jimmy einen Treffer heute sehr vergönnen. Ist kaum im Spiel und kassiert schon den SEH... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 24. November 2019 Also ich seh mir seit langem wieder mal ein Spiel der Austria an und ich weiß wir spielen auch ned unbedingt erfrischenden Fußball, aber dass ist ja weniger als nichts - die Chance gerade hat dass so circa auf den Punkt gebracht. Noch dazu sticht in dieser in dieser e schon mauen Mannschaft ja nicht einmal jemand so richtig hervor, da sehe ich bei der Admira zb schon den einen oder anderen. Also nicht das mir die Austria am Herzen liegt, aber dass ist schon wenig bedenklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2019 Jetzt lässt die Austria doch einige gute Chancen liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. November 2019 (bearbeitet) Jetzt wirds aber skurril, was sie vergeben. Klassische Scheißgassn bearbeitet 24. November 2019 von Nijate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 24. November 2019 Respekt Hartberg. Altach wohl bald auf Trainersuche. Austria bis auf die Schlussphase wie immer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. November 2019 Wen kunnt i o'ruafn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts