Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 27. November 2016 Welche Position spielt der Okungbowa? Verfolg die Amateure net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2016 Jo oida da bin ich gespannt was das wird.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Und ja sehr spannende Aufstellung, auf Okungbowa bin ich gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 Rapidler_1899 schrieb Gerade eben: Welche Position spielt der Okungbowa? Verfolg die Amateure net. Sechser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 27. November 2016 Lemmy K schrieb vor 2 Minuten: Pavelic hat bei Canadi aktuell keine guten Karten. Zu Recht! Canadi scheißt sich echt nichts und das ist auch gut so. Bin sehr gespannt wie das heute am Feld ausschaut. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Welche Position spielt der Okungbowa? Verfolg die Amateure net.Üblicherweise DM, soweit ich weiß. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. November 2016 Noxus schrieb Gerade eben: Zu Recht! Canadi scheißt sich echt nichts und das ist auch gut so. Bin sehr gespannt wie das heute am Feld ausschaut. Ich glaub' eher, dass Pavelic noch etwas angeschlagen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Wird wohl Traustason auf der rechten Seite spielen... Schobesberger wäre dort völlig falsch..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Jo ich wohn darunter. Also nicht im Keller, eine Strasse weiter unten. Haha und ich wollt Grad Fragen ob da da Andi im Keller a Quartier gebaut hat dann simma ja fast Nachbarn, sollt ma mal a Meidlinger ASB Treffen veranstalten... beim Schwabl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Wird wohl Traustason auf der rechten Seite spielen... Schobesberger wäre dort völlig falsch.....Jep. Laut Rapid-Twitter Trausta rechter Flügel und Schobi Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. November 2016 Skandalös ist eigentlich nur, dass Grahovac nach Donnerstag wieder beginnen darf. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Starostyak schrieb Gerade eben: Skandalös ist eigentlich nur, dass Grahovac nach Donnerstag wieder beginnen darf. Mocinic dürfte auch im Training nicht gerade glänzen oder er ist körperlich so richtig fertig.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Grahovac in der Startaufstellung wundert mich auch ein wenig. bearbeitet 27. November 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten: Jep. Laut Rapid-Twitter Trausta rechter Flügel und Schobi Stürmer. Stolpi gegen Strwn im Sturm. Eigentlich macht das Laune. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Starostyak schrieb vor 1 Minute: Skandalös ist eigentlich nur, dass Grahovac nach Donnerstag wieder beginnen darf. völlig irre meines Erachtens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts