orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor einer Stunde: @GrazerCreeP wie gesagt, sturmfans sind nur gegen rapid motiviert auswärts zu fahren. Da bringt die nichtsausagende einwohner/zuschauer umrechnung genau null bearbeitet 26. November 2016 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. November 2016 Starostyak schrieb vor 6 Minuten: Nö, wir müssen die Partie zwar gewinnen, aber sonst ist das ein Spiel wie jedes andere gegen euch auch. Liegt wohl einerseits an unserem neuen Stadion, das bei euch beim ersten Mal viele weg fahren, und zum anderen, no offense, dass ihr uns als eure Rivalen seht bzw. die Szenen das tun. Für den Otto Normalverbraucher seid ihr ein Klub wie jeder andere auch, die Rivalität, die ihr oft herbeiredet, gibt's maximal zwischen den Szenen. Ansonsten seids ihr uns wurscht, und das mein ich nicht bös. Ihr seht uns als große Rivalen, warum weiß kaum jemand auf unserer Seite, abgesehen von der Szene. Unser Rivale ist die Austria und sportlich Salzburg, aber Sturm ist deutlich dahinter. Daran ändern auch 4000 Auswärtsfans nix. Das mag schon sein, ich finde es aber trotzdem beachtlich und sehr gut was die Sturmszene so macht - sonst würden wir in der Buli e schon alleine dastehen was die Fanunterstützung betrifft, deshalb freue mich mich a über den vollen Away Sektor! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 26. November 2016 ton1z schrieb vor 1 Minute: @GrazerCreeP wie gesagt, sturmfans sind nur gegen rapid motiviert auswärts zu fahren. Da spielt die nichtsausagende einwohner/zuschauer umrechnung genau null Weil du ja vorher das Bespiel Red Bull gebracht hast, da war der Gästesektor beim letzten mal doch gut gefühlt? El_aurare schrieb vor 1 Minute: Das mag schon sein, ich finde es aber trotzdem beachtlich und sehr gut was die Sturmszene so macht - sonst würden wir in der Buli e schon alleine dastehen was die Fanunterstützung betrifft, deshalb freue mich mich a über den vollen Away Sektor! 1+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 2 Minuten: Ja aber nicht voll, wieviele wart ihr damals?? 1200??? Und gegen rapid auf einmal 3000 Ich sag ja nicht dass ihr scheisse seid, im gegenteil aber trotzdem ist es fakt bearbeitet 26. November 2016 von ton1z 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2016 ton1z schrieb vor 4 Minuten: @GrazerCreeP wie gesagt, sturmfans sind nur gegen rapid motiviert auswärts zu fahren. Da bringt die nichtsausagende einwohner/zuschauer umrechnung genau null Unsere stärksten Auswärtsfahrten waren aber gegen Kärnten Kapfenberg und Wr. Neustadt. jeweils 7000+ Gegen die Dosen sinds traditionell wenige, das stimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. November 2016 GrazerCreeP schrieb vor 8 Minuten: Für uns seid halt ihr der größte Rivale, weil sowas unbedeutendes rotes existiert ja nicht mehr Keine Frage, wie gesagt, ich hab das ja auch nicht böse gemeint. Umgekehrt ist es halt abseits der Szene bei uns gar nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2016 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Gegen rapid 3000, gegen die austria wueviele??? ca 1500, gegen salzburg bekommts nichtmal wenns läuft den kleinen sektor voll!!! Ich war zwar nicht live dabei, aber gegen Red Bull schaut der Sektor voll aus RB Salzburg - Sturm Graz (0:1) Wenn alles nach Plan läuft und wir bis zur letzten Runde um die Meisterschaft mitspielen dann kommen 20000 Sturmfans in der letzten Runde nach Klagenfurt gegen den WAC Sturmfans kann man mobilisieren, wenn es um Etwas geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2016 Starostyak schrieb vor 28 Minuten: Nö, wir müssen die Partie zwar gewinnen, aber sonst ist das ein Spiel wie jedes andere gegen euch auch. Liegt wohl einerseits an unserem neuen Stadion, das bei euch beim ersten Mal viele weg fahren, und zum anderen, no offense, dass ihr uns als eure Rivalen seht bzw. die Szenen das tun. Für den Otto Normalverbraucher seid ihr ein Klub wie jeder andere auch, die Rivalität, die ihr oft herbeiredet, gibt's maximal zwischen den Szenen. Ansonsten seids ihr uns wurscht, und das mein ich nicht bös. Ihr seht uns als große Rivalen, warum weiß kaum jemand auf unserer Seite, abgesehen von der Szene. Unser Rivale ist die Austria und sportlich Salzburg, aber Sturm ist deutlich dahinter. Daran ändern auch 4000 Auswärtsfans nix. Diese Arroganz muss morgen bestraft werden Man darf sich nicht wundern warum alle Sturmfans die Wiener hassen, deshalb sind wir auch besonders motiviert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2016 Der Tabelle nach ist euer Rivale der Wac 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. November 2016 na da sind ein paar Grazer aber sehr übermotiviert! Schön das ihr zu Besuch kommt, jedoch ernst nehmen... mhm... tun wir uns nicht mal selbst, warum sollten wir das bei euch tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2016 Sturm Fred schrieb vor 1 Minute: Diese Arroganz muss morgen bestraft werden Man darf sich nicht wundern warum alle Sturmfans die Wiener hassen, deshalb sind wir auch besonders motiviert. hat nichts mit arroganz zu tun schaut euch doch die letzten tabellenplätze von den vorsaisonen an und die letzten ergebnis Sturm Graz (1.) Rapid Wien (3.) 16.604 1:1 32 So. 24.04.2016 Rapid Wien (2.) Sturm Graz (4.) 16.200 2:0 23 So. 21.02.2016 Sturm Graz (4.) Rapid Wien (2.) 12.571 0:2 14 Sa. 31.10.2015 Rapid Wien (3.) Sturm Graz (5.) 14.700 2:1 5 So. 16.08.2015 Sturm Graz (2.) Rapid Wien (1.) 14.876 2:2 31 So. 03.05.2015 Sturm Graz (4.) Rapid Wien (2.) 15.323 2:2 22 Sa. 28.02.2015 Rapid Wien (2.) Sturm Graz (5.) 15.200 1:0 Achtelfinale Mi. 29.10.2014 Rapid Wien Sturm Graz 7.800 1:0 13 Sa. 25.10.2014 Sturm Graz (5.) Rapid Wien (3.) 14.350 1:3 4 Sa. 09.08.2014 Rapid Wien (6.) Sturm Graz (7.) 16.800 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2016 Sturm Fred schrieb vor 3 Minuten: Diesnz muss morgen bestenden Makeinen darf sich nicht wungehtddern warum alle Sturmfans die Wiener hassen, deshalb sind wir auch besonders motiviert. Ihr braucht den gak wie ein bissen brot. Euer hass kommt nur daher, weil ihr keinen anderen rivalen habt...schade Ich hab nichts gegen sturm, glaub dass das vielen rapidlern so geht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. November 2016 Ihr braucht den gak wie ein bissen brot. Euer hass kommt nur daher, weil ihr keinen anderen rivalen habt...schade Ich hab nichts gegen sturm, glaub dass das vielen rapidlern so geht....Man sucht doch immer jemanden mit dem man sich messen kann, in Österreich Vor allem im Bereich der Szene, führt halt kein Weg an uns vorbei, da Könnens noch so viel mobilisieren... das ist nicht mal abwertend gemeint sondern reiner Fakt, ist das selbe wenn wir in Dortmund oder bei anderen Highclass Szenen antreten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 26. November 2016 Ich freue mich immer auf die Spiele gegen Sturm.Die sind für mich was besonderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. November 2016 Ich freue mich immer auf die Spiele gegen Sturm.Die sind für mich was besonderes.Besonders ist rein die Stimmung, weil für und in Österreich einzigartig, ansonsten sehe ich das haargenau wie Staro, die Emotion wird mehr von Sturm erzeugt als von uns... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts