indestructable najo Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) ich bestells bei ticketmaster. schau ma mal e: hab 3 stehplatzkarten PK1 erwischt bearbeitet 24. März 2017 von indestructable 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. März 2017 Bühne in der Mitte kann meiner Meinung nach ja überhaupt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2017 Hab auch schon meine Karten. Find die Bühne in der Mitte eigentlich recht lässig. Schau ma amal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. März 2017 Chr1s schrieb vor 20 Minuten: Hab auch schon meine Karten. Find die Bühne in der Mitte eigentlich recht lässig. Schau ma amal. ja ich freu mich auch drauf. mich noch interessant welche seite "besser" sein wird. Nord oder Süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. März 2017 indestructable schrieb Gerade eben: ja ich freu mich auch drauf. mich noch interessant welche seite "besser" sein wird. Nord oder Süd? Gute Frage. Werden wir wohl erst am Tag des Konzerts erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. März 2017 Chr1s schrieb vor 6 Minuten: Gute Frage. Werden wir wohl erst am Tag des Konzerts erfahren ja eh. also kann man da davor nix sagen nehm ich mal an... ich hab jedenfalls süd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2017 [X] dubai bei Metallica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 24. März 2017 LarsUlrich schrieb vor 6 Stunden: [X] dubai bei Metallica irgendwer sollt ja auch schlagzeug spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. März 2017 indestructable schrieb vor 2 Stunden: irgendwer sollt ja auch schlagzeug spielen nice one 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 6. April 2017 Schlecht wärs nicht, wenn er fehlen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Die Rolling Stones kommen am 16.9.2017 (Samstag) nach Spielberg! VVK startet am Donnerstag 11.05.2017 um 10:00 Uhr auf oeticket.at bearbeitet 9. Mai 2017 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2017 GrimCvlt schrieb am 6.4.2017 um 20:16 : Schlecht wärs nicht, wenn er fehlen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti_Violett ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2017 Am Samstag The Kooks in London im Alexandra Palace, mal schauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. Mai 2017 Marco Carola, Carl Cox, Nic Fanciulli, technasia, AvB Freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2017 Am Dienstag DMAs in München gesehen In zwei Wochen Royal Blood im Paradiso in Amsterdam (die schönste location für mich) Und sollte die faule Sau Liam Gallagher (hat übrigens nichts mit meinem Nick zu tun auch wenn ich ihn verehre) wirklich bald in Manchester einen secret gig vor Rock Am Ring geben wird es auch das werden. Dann irgendwann GnR im Happel und LG in Manila weil ich gerade dort bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts