Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. November 2016 Ich würde ein Xerl unterschreiben. Die 10 Punkte auf Rapid in die Winterpause zu bringen wäre schon eine fantastische Ausgangslage, auch wenn mir der Spielplan bis zur besagten Pause nicht sehr viel Hoffnung macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2016 Ich erwarte mir eine extreme Hosenscheißer-Taktik, bei der Rapid aller Platz gegeben wird, womit sie ihre Unsicherheit ablegen können und so letztendlich mit 1-2 Toren Unterschied gewinnen. Alles andere wäre eine riesige Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2016 lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten: Ich erwarte mir eine extreme Hosenscheißer-Taktik, bei der Rapid aller Platz gegeben wird, womit sie ihre Unsicherheit ablegen können und so letztendlich mit 1-2 Toren Unterschied gewinnen. Dabei rechne ich eigentlich mit einer motivierten Sturm-Mannschaft, die die Fehleranfälligkeit mit Ball bei den Rapid-Spielern ausnützen wird und dann nach einem Ballverlust irgendwann das Entscheidende Tor macht, während Rapid selber kaum in der Lage ist zu Chancen zu kommen und die paar durch technische Fehler vergibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2016 Silva schrieb Gerade eben: Dabei rechne ich eigentlich mit einer motivierten Sturm-Mannschaft, die die Fehleranfälligkeit mit Ball bei den Rapid-Spielern ausnützen wird und dann nach einem Ballverlust irgendwann das Entscheidende Tor macht, während Rapid selber kaum in der Lage ist zu Chancen zu kommen und die paar durch technische Fehler vergibt. Wenigstens gibts im Forum heute was zu Lachen für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2016 Sohnemann schrieb Gerade eben: Wenigstens gibts im Forum heute was zu Lachen für uns. So geht es mir auch, wenn ich eure Angst vor der aktuellen Rapid-Mannschaft lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. November 2016 Silva schrieb vor 2 Minuten: So geht es mir auch, wenn ich eure Angst vor der aktuellen Rapid-Mannschaft lese. Ich hab keine Angst vor der Rapid-Mannschaft, wie sie sich die letzten Wochen und Monate präsentiert hat, sondern davor, wie Foda es wie immer in solchen Spielen komplett verscheißen und Rapid wieder stark machen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. November 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hab keine Angst vor der Rapid-Mannschaft, wie sie sich die letzten Wochen und Monate präsentiert hat, sondern davor, wie Foda es wie immer in solchen Spielen komplett verscheißen und Rapid wieder stark machen wird. So ist es. Alles andere als ein grün-weißer Sieg wäre eine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. November 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ich hab keine Angst vor der Rapid-Mannschaft, wie sie sich die letzten Wochen und Monate präsentiert hat, sondern davor, wie Foda es wie immer in solchen Spielen komplett verscheißen und Rapid wieder stark machen wird. Wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. (Angst hätte unter Anführungszeichen gehört.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 27. November 2016 Ajde fick mas, spass beiseite.. Auf in die Hauptstadt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. November 2016 Guter Start wäre halt extrem wichtig. Damit Rapid gar nicht die Möglichkeit hat, wieder zu Selbstvertrauen zu finden. Schnelles Türl von Deni und dann gewinnen wir dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. November 2016 Ganz schlechtes Gefühl heute, am ehesten kanns noch ein 0:0-Hundskick werden. Aber ich denke das wir entweder als klar unterlegene Mannschaft verlieren oder wir spielen besser und es gibt den obligatorischen 11er/Ausschluß usw. wodurch wir verlieren. Ich kann mir einfach kein erfolgreiches Szenario für heute vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2016 Styria schrieb vor 19 Stunden: Weiß jemand wer der Spieler ist der die Bengale in der Hand hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. November 2016 Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Weiß jemand wer der Spieler ist der die Bengale in der Hand hält? Auf den Bildern von sturmtifo sieht man Potzmann mit Bengale. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. November 2016 Oida bin i zua...Sitz im ersten Bus im Konvoi Richtung Stadion! Partie wird fix ein rotz...Stimmung dafür geil! Gemma Schwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 27. November 2016 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Oida bin i zua...Sitz im ersten Bus im Konvoi Richtung Stadion! Partie wird fix ein rotz...Stimmung dafür geil! Gemma Schwoaze Jawoi, so und net anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts