16. Runde: Rapid Wien vs Sturm Graz

Recommended Posts

Prickelnd

Ich würde ein Xerl unterschreiben. Die 10 Punkte auf Rapid in die Winterpause zu bringen wäre schon eine fantastische Ausgangslage, auch wenn mir der Spielplan bis zur besagten Pause nicht sehr viel Hoffnung macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Ich erwarte mir eine extreme Hosenscheißer-Taktik, bei der Rapid aller Platz gegeben wird, womit sie ihre Unsicherheit ablegen können und so letztendlich mit 1-2 Toren Unterschied gewinnen.

Alles andere wäre eine riesige Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
lovehateheRo schrieb vor 49 Minuten:

Ich erwarte mir eine extreme Hosenscheißer-Taktik, bei der Rapid aller Platz gegeben wird, womit sie ihre Unsicherheit ablegen können und so letztendlich mit 1-2 Toren Unterschied gewinnen.

Dabei rechne ich eigentlich mit einer motivierten Sturm-Mannschaft, die die Fehleranfälligkeit mit Ball bei den Rapid-Spielern ausnützen wird und dann nach einem Ballverlust irgendwann das Entscheidende Tor macht, während Rapid selber kaum in der Lage ist zu Chancen zu kommen und die paar durch technische Fehler vergibt. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Silva schrieb Gerade eben:

Dabei rechne ich eigentlich mit einer motivierten Sturm-Mannschaft, die die Fehleranfälligkeit mit Ball bei den Rapid-Spielern ausnützen wird und dann nach einem Ballverlust irgendwann das Entscheidende Tor macht, während Rapid selber kaum in der Lage ist zu Chancen zu kommen und die paar durch technische Fehler vergibt. ;) 

:lol:

Wenigstens gibts im Forum heute was zu Lachen für uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb Gerade eben:

:lol:

Wenigstens gibts im Forum heute was zu Lachen für uns.

So geht es mir auch, wenn ich eure Angst vor der aktuellen Rapid-Mannschaft lese. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Silva schrieb vor 2 Minuten:

So geht es mir auch, wenn ich eure Angst vor der aktuellen Rapid-Mannschaft lese. :D 

Ich hab keine Angst vor der Rapid-Mannschaft, wie sie sich die letzten Wochen und Monate präsentiert hat, sondern davor, wie Foda es wie immer in solchen Spielen komplett verscheißen und Rapid wieder stark machen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Ich hab keine Angst vor der Rapid-Mannschaft, wie sie sich die letzten Wochen und Monate präsentiert hat, sondern davor, wie Foda es wie immer in solchen Spielen komplett verscheißen und Rapid wieder stark machen wird.

So ist es. Alles andere als ein grün-weißer Sieg wäre eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, das kann ich mir nicht vorstellen. (Angst hätte unter Anführungszeichen gehört.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Ganz schlechtes Gefühl heute, am ehesten kanns noch ein 0:0-Hundskick werden. Aber ich denke das wir entweder als klar unterlegene Mannschaft verlieren oder wir spielen besser und es gibt den obligatorischen 11er/Ausschluß usw. wodurch wir verlieren.

Ich kann mir einfach kein erfolgreiches Szenario für heute vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag