raphael79 Realfan Geschrieben 25. November 2016 Habens keinen Rechen im Stadion ???. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2016 Jetzt soll der Schiedsrichter noch das Spiel abpfeiffen 3:0 LASK-Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2016 Diese ALU-Hools!! ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) wenn eisner jetzt wieder anpfeifft obwohl nur die linie etwas gesäubert wurde, frag ich mich auch.. und jetzt droht er mit spielabbruch soll lieber schauen was sonst so aufs spielfeld fliegt. bearbeitet 25. November 2016 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PittBull18 Bester Mann im Team Geschrieben 25. November 2016 Ich hoffe es gibt ein paar Stadionverbote für die Lustenau "Fans" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2016 mag zwar lustig ausschauen, aber so unkritisch sehe ich das nicht. Wenn hier so viel Papier liegt, siehst den Ball bei kritischen Szenen genau vor der Linie aber nicht mehr richtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. November 2016 Was ist so schwer daran das Spielfeld zu säubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 Chrisu6 schrieb vor 2 Minuten: Wenn hier so viel Papier liegt, siehst den Ball bei kritischen Szenen genau vor der Linie aber nicht mehr richtig... die hat er beim tor auch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2016 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: die hat er beim tor auch nicht gesehen ja eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 25. November 2016 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: die hat er beim tor auch nicht gesehen Dumm gelaufen wenn man die eigene Mannschaft schwächt. Zum Spiel. Fabiano für mich bester Mann bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. November 2016 solange wir als sieger vom platz gehen is ma ois andere egal. 3 Punkte zählen und das lustenau verliert Super Parade vom dmitrovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. November 2016 PittBull18 schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe es gibt ein paar Stadionverbote für die Lustenau "Fans" die bekommt nur ihr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. November 2016 Bitte wieder zum kicken anfangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 25. November 2016 so leid es mir tut aber ihr habts schon ein dreckiges team.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: so leid es mir tut aber ihr habts schon ein dreckiges team.. geh scheissen. Es geht hier um Platz 1.. was willst denn? Sind definitiv keine Brutalofouls dabei. bearbeitet 25. November 2016 von Chrisu6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts