SV Mattersburg - SCR Altach 1:2


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wird eine Schwere Begegnung sehe trotz allem den Vorteil bei uns.. Nur man muss auch sagen mattersburg ist auch in einer relativ guten Form haben gegen Salzburg gewonnen in St.Pölten ein X bin zuversichtlich das wir knapp gewinnen mein Tipp 0:1 Dovedan  gibt es zum Thema neuer Trainer schon Neuigkeiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Freu mich schon riesig auf das Spiel, wird wieder ne interessante Anreise und ne Gaude. [emoji23]
Mattersburg wird mit Sicherheit sehr defensiv spielen , 4 er oder gar 5 Abwehrkette. Wird viel Geduld brauchen und auswärts wirds um so schwerer. Rechne mit einem 1:1, 0:0 oder 1:0 Sieg für Altach.

Villeicht Oberlin von Anfang anbringen oder Mitte 2 Hälfte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich kann Mattersburg echt schwer einschätzen.. Erkämpftes Unentschieden, hohe Niederlage gegen den WAC, dann der (sehr irreguläre aber für die Moral wichtige) Sieg gegen Salzburg, jetzt ein unentschieden gegen St. Pölten, einfach sehr unkonstant.. 
Es wird sicher ähnlich wie in St. Pölten nicht leicht sein auf einem eher mittelmäßigen Rasen, das darf aber keine Ausrede sein. Man sollte einfach das geeignete Mittel finden und denke auch das gelingt. Daher tippe ich auf ein 1:1 oder 0:1 mit Tor durch Oberlin oder Ngamaleu.
Leckerbissen wirds wohl keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönaugürtel Mario schrieb am 20.11.2016 um 15:18 :

Mit wieviel Altachern darf man zur Zeit auswärts rechnen? In graz war ja leider niemand mit....

Wie immer, wenig. Und die paar die mit kommen versuchen nicht einmal Stimmung zu machen ;)

Zum Spiel: Wie jedes auswärtsspiel wird auch dieses schwer für uns werden. Wenn wir aber so spielen wie in den letzten wochen, werden wir gewinnen.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Altach1 schrieb vor 27 Minuten:

Wie immer, wenig. Und die paar die mit kommen versuchen nicht einmal Stimmung zu machen ;)

 

Hand aufs Herz du bist doch nur ein Troll. Und sonst seh ich dich am Samstag im Pappel Stadion

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Das war ein Bombenspiel damals :D

Solche Spiele vermisse ich...

Aus Mattersburger Sicht verständlich. Aus Altacher Sicht ist es natürlich sehr sehr schön die Entwicklung der zwei Vereine zu vergleichen und zu sehen, dass unsere Mannschaft nicht mehr ohne Plan agiert und jeder Angriff (überspitzt formuliert) nur auf Zufall aufgebaut ist, wie noch zwischen 2006-2008. Sondern wir eine klar erkennbare Entwicklung in allen Bereichen genommen haben und wir uns zur Zeit einen Sieg gegen Mattersburg auswärts erwarten/fordern und dabei nicht völlig überzogene Forderungen an die Mannschaft stellen. 

Mattersburg auswärts ist sowas wie unser Angstgegner. Aus den vielen Duellen im Papelstadion haben wir höchst selten etwas zählbares mitgenommen, jedoch bin ich guten Mutes und die Jungs werden wieder voll Gas geben und das Spiel auch gewinnen. Schön wird die Begegnung sicher nicht werden, aber im Endeffekt zählen die Punkte und den Ehrgeiz auch auswärts voll zu Punkten haben die Spieler mittlerweile in sich.

altach87 schrieb vor 3 Minuten:

Tippe auf einen knappen 2-1 Sieg. 

Kann mir jemand sagen wie es Aigner geht? Würd ihn gern wieder mal aufm Platz sehen. Wobei er es sicher schwer haben wird...

Vor kurzem hats noch geheißen vor der Winterpause werden sowohl Aigner als auch Zwischenburgger nicht zum Einsatz kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Aus Mattersburger Sicht verständlich. Aus Altacher Sicht ist es natürlich sehr sehr schön die Entwicklung der zwei Vereine zu vergleichen und zu sehen, dass unsere Mannschaft nicht mehr ohne Plan agiert und jeder Angriff (überspitzt formuliert) nur auf Zufall aufgebaut ist, wie noch zwischen 2006-2008. Sondern wir eine klar erkennbare Entwicklung in allen Bereichen genommen haben und wir uns zur Zeit einen Sieg gegen Mattersburg auswärts erwarten/fordern und dabei nicht völlig überzogene Forderungen an die Mannschaft stellen. 

Mattersburg auswärts ist sowas wie unser Angstgegner. Aus den vielen Duellen im Papelstadion haben wir höchst selten etwas zählbares mitgenommen, jedoch bin ich guten Mutes und die Jungs werden wieder voll Gas geben und das Spiel auch gewinnen. Schön wird die Begegnung sicher nicht werden, aber im Endeffekt zählen die Punkte und den Ehrgeiz auch auswärts voll zu Punkten haben die Spieler mittlerweile in sich.

Vor kurzem hats noch geheißen vor der Winterpause werden sowohl Aigner als auch Zwischenburgger nicht zum Einsatz kommen.

Da geb ich dir vollkommen Recht! Mattersburg sollte sich auch Altach als Vorbild nehmen, dort wird es vorgemacht was man aus einem sogenannten Dorfverein alles rausholen kann. Sei es in der Infrastruktur oder generell in der Vereinstruktur. Zellhofer hat zwar als Trainer nicht wirklich was drauf gehabt, dafür dürfte er ein ganz passabler Sportdirektor sein. So jemanden oder einen Reiter wie bei Ried würde ich mir bei Mattersburg auch wünschen. So lange man da nicht umdenkt, wird man auch nie ähnliche Erfolge wie Ried oder Altach feiern können. Rein aus finanzieller Seite würd es ja nicht scheitern. So lange man aber die Interessen einzelner über jenen des Vereines stellt, wird sich da leider nichts ändern.

Altach sollte normal ein Gegner auf Augenhöhe sein, die Tabelle sagt aber, dass ihr 20 Punkte vorne seid, und die lügt leider nicht. Von da her, wäre ein Punkt am Samstag eh schon ein Wahnsinnsergebnis. Genau deshalb ist es schön in die Vergangenheit zurückzublicken.

Ein weiteres geniales Spiel gegen Altach war auch das 6:3 als Fuchs noch bei Mattersburg war.

Gegen ein solches Ergebnis hätt ich diesmal auch nichts :D

Dass ihr 3 Tore macht ist sogar sehr wahrscheinlich!  Umgekehrt siehts da leider anders aus :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
V.Carter schrieb vor einer Stunde:

Da geb ich dir vollkommen Recht! Mattersburg sollte sich auch Altach als Vorbild nehmen, dort wird es vorgemacht was man aus einem sogenannten Dorfverein alles rausholen kann. Sei es in der Infrastruktur oder generell in der Vereinstruktur. Zellhofer hat zwar als Trainer nicht wirklich was drauf gehabt, dafür dürfte er ein ganz passabler Sportdirektor sein. So jemanden oder einen Reiter wie bei Ried würde ich mir bei Mattersburg auch wünschen. So lange man da nicht umdenkt, wird man auch nie ähnliche Erfolge wie Ried oder Altach feiern können. Rein aus finanzieller Seite würd es ja nicht scheitern. So lange man aber die Interessen einzelner über jenen des Vereines stellt, wird sich da leider nichts ändern.

 

Mattersburg war schon im Europapokal, hat x Bundesliga Saisonen gespielt, teilweise vor 15k Zuschauern und mit Fuchs und Onisiwo hatten auch Teamspieler dort ihren Durchbruch. Die haben genug aus ihrem Kaff rausgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.