WINTERTRANSFERS 2016/2017


Fem Fan

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
BurgiB schrieb vor 2 Stunden:

Ohne jetzt irgendwas zu wissen fürchte ich, dass es Katzer sein wird, der uns verlässt. Scheint beim Testspiel ned gespielt zu haben und es gab ja, soweit ich mich erinner schon Andeutungen in die Richtung...
("muss mich erst mit meimem Anwalt beraten" - oder so)

Der hat sich doch schon entschieden und gemeint er möchte seine Karriere bei uns beenden. Wo und in welchem Artikel das stand, weiß ich jetzt aber nicht mehr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
kim schrieb vor 20 Minuten:

Der hat sich doch schon entschieden und gemeint er möchte seine Karriere bei uns beenden. Wo und in welchem Artikel das stand, weiß ich jetzt aber nicht mehr!?

Anfang dieser Woche stand in der Krone, dass er grundsätzlich nicht weg will, er sich aber zeitnah noch rechtlichen Rat einholt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
kim schrieb vor 1 Stunde:

Der hat sich doch schon entschieden und gemeint er möchte seine Karriere bei uns beenden. Wo und in welchem Artikel das stand, weiß ich jetzt aber nicht mehr!?

stimmt, das mit dem "ich möochte meine Karriere bei der Vienna beenden" habe ich auch im Kopf

 

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
BurgiB schrieb vor 4 Stunden:

Ohne jetzt irgendwas zu wissen fürchte ich, dass es Katzer sein wird, der uns verlässt. Scheint beim Testspiel ned gespielt zu haben und es gab ja, soweit ich mich erinner schon Andeutungen in die Richtung...
("muss mich erst mit meimem Anwalt beraten" - oder so)

Es ist richtig, dass Katzer gestern nicht gespielt hat und auch nicht einmal vor Ort war.

Eine Erklärung dazu wurde gestern mit "ihm wird eine Regenerationsmöglichkeit gegeben" geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Krimi007 schrieb am 29.1.2017 um 16:12 :

Es ist richtig, dass Katzer gestern nicht gespielt hat und auch nicht einmal vor Ort war.

Eine Erklärung dazu wurde gestern mit "ihm wird eine Regenerationsmöglichkeit gegeben" geliefert.

Katzer ist es nicht, aber heute wird man es sehen beim testspiel wer es ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Broti schrieb vor 2 Stunden:

Es ging nur einer, der Rest ist geblieben.

http://vereine.fussballoesterreich.at/WienerSk/News/

 

Interessant, dass der Wuaschdglubbb die Vienna nicht erwähnt, als abgebenden Verein, deshalb heißen sie wahrscheinlich auch Wuaschdglubbb, "weus eh Wuaschd is...wo ana heakumman tuat"...

Ich möchte nicht unerwähnt lassen, dass bei mir zu Hause nicht nur meine Kopfbedeckungen negative Emotionen hervor riefen, sondern auch Mansbarts Spielweise...wobei ich beiden eine Chance gab, umsonst wie man sieht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Komisch, wo der WSK  die Statistik-Daten von Mansbart her hat (24/8)? Joe kam bei der Vienna im Herbst zu 10 Einsätzen, 160 Minuten, blieb ohne Torerfolg, bei der 1 b absolvierte er 4 Spiele und schoss 6 Treffer.

Wünsche ihm viel Erfolg in Hernals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Broti schrieb vor einer Stunde:

Er hats mir privat gesagt, ich wollte es aber nicht preisgeben, sonst würde jeder glauben, er verlässt uns nur wegen der finanziellen situation. es war wegen spielpraxis.

 

Stellen wir den Spielbetrieb ein?:ratlos:

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Fem Fan schrieb vor 48 Minuten:

 

Stellen wir den Spielbetrieb ein?

Natürlich nicht. Hab es falsch formuliert. Meinte natürlich die Situation durch den Tod vom Kristek.

Natürlich nicht. Hab es falsch formuliert. Meinte natürlich die Situation durch den Tod vom Kristek.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.