WINTERTRANSFERS 2016/2017


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

 

Broti schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich nicht. Hab es falsch formuliert. Meinte natürlich die Situation durch den Tod vom Kristek.

Hab Dein Posting editiert, weil irgendwas mit dem Zitieren nicht hingehaut hat, deine Antwort war in meinem Text nämlich.

Zum Thema:Naja, deshalb ja meine sarkastische Frage, "stellen wir den Spielbetrieb ein"? Wenns doch mit dem Ableben unseres Hauptsponsors zu tun hat und er von mehr Spielpraxis beim WSK spricht, weiß er vielleicht mehr als wir. Mansbart wurde doch von Kleer forciert und spielen wir die Meisterschaft zu Ende, bekäme er vermutlich zumindest genau die Spielpraxis wie beim Sportklub. Das Ganze scheint mir mysteriös.;)

 

bearbeitet von Fem Fan
Tippfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lewo schrieb vor 4 Stunden:

Komisch, wo der WSK  die Statistik-Daten von Mansbart her hat (24/8)? Joe kam bei der Vienna im Herbst zu 10 Einsätzen, 160 Minuten, blieb ohne Torerfolg, bei der 1 b absolvierte er 4 Spiele und schoss 6 Treffer.

Wünsche ihm viel Erfolg in Hernals.

 

das ist nicht die website des wsk, sondern das front end des verbandssystems; auf das die jeweiligen vereine aber zugriffsberechtigt sind. eigentlich sollte dieses feld automatisch mit den richtigen daten generiert werden. mit testspieltoren könnten die angaben allerdings stimmen. richtig ist, dass klo'burg der abgebende verein war.

beim datensatz johannes mannsbart sind alle einsätze der herbstsaison hinterlegt, also auch jene für die vienna-1b.

die tore beim wfv-hallenturnier werden nicht gezählt. hier die gesamtstatistik seiner zeit bei uns:

jm1.JPG

jm2.JPG

bearbeitet von StopGlazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
BurgiB schrieb vor 18 Minuten:

Oha, sehr spannend (dass offenbar Geld da ist). Vor allem Sasa Lazic will ich schon länger mal spielen sehen. Interesante Laufbahn.

Wenn das die Nummer 12 von gestern war, naja......

Aber es gibt ja noch ein gutes Trainerteam, eine Vorbereitungszeit und ein funktionierendes Mannschaftskollektiv...

Bzgl Geld...ich denke nicht, dass da Ablösen bezahlt wurden...beide müssen sich erst einfügen und beweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 3 Stunden:

Geld für zusätzliche Gehälter.

Wir wissen aber nicht wann die beiden verpflichtet wurden oder wie das Entgelt aussieht.

Überrascht auch mich einigermaßen, dass man Spieler verpflichtet.:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn das die Nummer 12 von gestern war, naja......

Aber es gibt ja noch ein gutes Trainerteam, eine Vorbereitungszeit und ein funktionierendes Mannschaftskollektiv...

Bzgl Geld...ich denke nicht, dass da Ablösen bezahlt wurden...beide müssen sich erst einfügen und beweisen!

Naja Ablöse nicht, aber Gehalt werden sie kriegen, da geh ich nun doch davon aus, dass man "guter Hoffnung" bezüglich weiterer Zahlungen von wem auch immer ist. Falls nicht, wär´s doch besser, den Kader, wenn nötig, mit Nachwuchsspielern aufzufüllen, denn absteigen werden wir heuer nicht mehr, das geht sich nicht mehr aus.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor einer Stunde:

Naja Ablöse nicht, aber Gehalt werden sie kriegen, da geh ich nun doch davon aus, dass man "guter Hoffnung" bezüglich weiterer Zahlungen von wem auch immer ist. Falls nicht, wär´s doch besser, den Kader, wenn nötig, mit Nachwuchsspielern aufzufüllen, denn absteigen werden wir heuer nicht mehr, das geht sich nicht mehr aus.:ratlos:

Ich meinte Leistungs bezogene Verträge...Toni Berisha war zwar auch angemeldet, hatte angeblich auch kaum was bekommen...

Besser man darf mittrainieren und sich fit halten, vielleicht sogar Matchpraxis sammeln, als irgendwo in der Pampas in Vergessenheit geraten...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 3 Minuten:

Ich meinte Leistungs bezogene Verträge...Toni Berisha war zwar auch angemeldet, hatte angeblich auch kaum was bekommen...

Besser man darf mittrainieren und sich fit halten, vielleicht sogar Matchpraxis sammeln, als irgendwo in der Pampas in Vergessenheit geraten...

 

Das sieht Mansbart offensichtlich anders.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 42 Minuten:

Besser man darf mittrainieren und sich fit halten, vielleicht sogar Matchpraxis sammeln, als irgendwo in der Pampas in Vergessenheit geraten...

Bei Toth halt ich es für möglich, weil er ja schon ein Randl vereinslos ist, Lazic hat mWn eigentlich noch einen Vertrag in Slowenien gehabt (wobei halt die Frage is was er da gekriegt hat). Man wird ihn aus dem zwar ziemlich sicher ned rausgekauft haben, aber wenn er dort auf einer festen Anstellung gesessen is wär er ja blöd, wenn er bei uns für ein Butterbrot spielen würd (wobei er halt so jetzt wieder daheim is).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht zu vergessen: ausbildungsentschädigungen fallen routinemäßig an. das ist aber ein ziemliches nullsummenspiel, da wir ja auch spieler abgeben. die entschädigungen sind aber nicht statisch, sondern variieren je nach alter und ausbildungsstand (akdamien, sonstige ausbildungszentren, position in der ligapyramide).

mehr info: http://www.wfv.at/Ausbildungsentschaedigung-ab-2017.pdf?:hp=13;85

excel-sheet zur berechnung: http://www.wfv.at/§-10-Regulativ-Berechnungstabelle.xlsx?:hp=13;85

§-10-Regulativ-Berechnungstabelle.xlsx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
StopGlazer schrieb vor 46 Minuten:

nicht zu vergessen: ausbildungsentschädigungen fallen routinemäßig an. das ist aber ein ziemliches nullsummenspiel, da wir ja auch spieler abgeben. die entschädigungen sind aber nicht statisch, sondern variieren je nach alter und ausbildungsstand (akdamien, sonstige ausbildungszentren, position in der ligapyramide).

mehr info: http://www.wfv.at/Ausbildungsentschaedigung-ab-2017.pdf?:hp=13;85

excel-sheet zur berechnung: http://www.wfv.at/§-10-Regulativ-Berechnungstabelle.xlsx?:hp=13;85

§-10-Regulativ-Berechnungstabelle.xlsx

In dem Fall allerdings is das mWn nicht zutreffend. Toth müsste zu alt sein um relevant zu sein und Lazics Ausbildungsentschädigung sollte nach dem Fifa Modell für internationale Transfers abgerechnet werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall allerdings is das mWn nicht zutreffend. Toth müsste zu alt sein um relevant zu sein und Lazics Ausbildungsentschädigung sollte nach dem Fifa Modell für internationale Transfers abgerechnet werden müssen.



eh. :winke:
ausbildungsentschädigungen für bis zu 27-jährige spieler fallen dennoch an. für mich gehören sie zu den "ablösen". das wollte ich ausdrücken...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.