WINTERVORBEREITUNG (Saison 2016/2017)


Fem Fan

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
First Vienna Supporter

Dort nehmen wir ebenfalls teil, wurde schon vor längerer Zeit auf Facebook kommuniziert, auch gerade eben wieder:

Die Herbstsaison am Feld ist also beendet – jetzt geht es ab in die Halle! Am Samstag steigt ab 13 Uhr in der Sporthalle in Neusiedl/See das Parndorfer Hallenturnier. Die Teilnehmer können sich sehen lassen: Wiener Sportklub, First Vienna FC 1894, SV Schwechat (Fußball), SC Neusiedl am See 1919, SC/ESV Parndorf I + II, FK Inter Bratislava und der ASK Ebreichsdorf. Der Eintritt bei diesem Turnier ist natürlich FREI!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bNinho schrieb vor 14 Minuten:

Dort nehmen wir ebenfalls teil, wurde schon vor längerer Zeit auf Facebook kommuniziert, auch gerade eben wieder:

Die Herbstsaison am Feld ist also beendet – jetzt geht es ab in die Halle! Am Samstag steigt ab 13 Uhr in der Sporthalle in Neusiedl/See das Parndorfer Hallenturnier. Die Teilnehmer können sich sehen lassen: Wiener Sportklub, First Vienna FC 1894, SV Schwechat (Fußball), SC Neusiedl am See 1919, SC/ESV Parndorf I + II, FK Inter Bratislava und der ASK Ebreichsdorf. Der Eintritt bei diesem Turnier ist natürlich FREI!!!!!!

Danke, das hab ich verschlafen !8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Die Vorbereitungsspiele der Ersten wurden von Lewo in die Terminübersicht auf der Offi eingefügt. Gegen Elektra am 17.1. im NWZ geht´s los, so richtig ein Kracher ist nicht dabei, der sind wir selbst.:)

http://www.firstviennafc.at/terminuebersicht.php

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
ThebigPYRO schrieb vor 5 Minuten:

Retz und Donaufeld sind also die Testspielkracher, die uns nach der verweigerten Lizenz versprochen wurden...

...und Stripfing das ist niemand, na Hallo

Eine Begegnung mit besonderer Brisanz, erstens in blau-gelb, zweitens von Kurt Garger trainiert und drittens vielleicht vom gefürchteten Fanblock Stripfing Fanatics begleitet (zumindest habe ich das mal auf einer Windschutzscheibe gelesen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke in der kalten Jahreszeit wäre ein Testspielkracher ein wenig umsonst. Viele werden sich da nicht auf die HoWa stellen für ein Freundschaftsspiel.

Im Sommer wird sich da hoffentlich mehr in die Richtung tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Roche schrieb vor 5 Minuten:

Ich denke in der kalten Jahreszeit wäre ein Testspielkracher ein wenig umsonst. Viele werden sich da nicht auf die HoWa stellen für ein Freundschaftsspiel.

Im Sommer wird sich da hoffentlich mehr in die Richtung tun. 

Apropos Hohe Warte, sämtliche Vorbereitungsspiele finden im NWZ statt.:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 19 Minuten:

Apropos Hohe Warte, sämtliche Vorbereitungsspiele finden im NWZ statt.:winke:

Ich denke es schadet nicht, sich dann und wann auf die HOWA zu begeben, um nach dem Rechten zu sehen...ob eh noch alles da ist quasi....In vier langen Monaten kann ja einiges abhanden kommen  oder dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke es schadet nicht, sich dann und wann auf die HOWA zu begeben, um nach dem Rechten zu sehen...ob eh noch alles da ist quasi....In vier langen Monaten kann ja einiges abhanden kommen  oder dazu

Dazu wär fein ....:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Knows how to post...

So wie´s derzeit aussieht haben wir doch einige starke Gegner in der Vorbereitung.

Fr. 13.01.2017, 14.00 Uhr: Admira - First Vienna (KR Traiskirchen)--lt.Admira HP,bei unserer HP noch offen

Sa. 21.01.2017 auswärts(?) gegen Horn Ort und Uhrzeit wird noch festgelegt

Sa. 28.01.2017,14:00 Uhr: FAC - Vienna (FAC-Platz)

Ansonsten bleiben uns u.a. Retz,Donaufeld und Stripfing erhalten.Wenn ich richtig gezählt habe sind das 9 Testspiele!

-->Terminübersicht

 

 

   
bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb am 3.1.2017 um 20:15 :

So wie´s derzeit aussieht haben wir doch einige starke Gegner in der Vorbereitung.

Fr. 13.01.2017, 14.00 Uhr: Admira - First Vienna (KR Traiskirchen)--lt.Admira HP,bei unserer HP noch offen

Sa. 21.01.2017 auswärts(?) gegen Horn Ort und Uhrzeit wird noch festgelegt

Sa. 28.01.2017,14:00 Uhr: FAC - Vienna (FAC-Platz)

Ansonsten bleiben uns u.a. Retz,Donaufeld und Stripfing erhalten.Wenn ich richtig gezählt habe sind das 9 Testspiele!

-->Terminübersicht

 

 

   

Am 13. gegen die Admira und tags darauf am 14. geht´s schon in die Halle ? Wir fangen gleich geballt an ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.