WINTERVORBEREITUNG (Saison 2016/2017)


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.
CockneyReject schrieb vor 9 Minuten:

Nr 7? Kann es Kurtisi gewesen sein, ist er schon wieder fit?

0:1 Kurtisi nach Pass von Schibany

0:2  Schibany nach Pass von Kurtisi

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Bis zu unserer ersten Chance (Kopfball Kevin!) und danach Stehlik frei stehend... hätten wir durchaus schon zumindest 2 Tore kassieren können...Da hatten wir einige Unsicherheiten, Csandl, Maurer, Lenko...auch das Mittelfeld war da noch "angefroren", Bravo Kazan, aber dann bekamen wir das schön in den Griff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Super Spiel-Bericht von E. S.

Der wird immer besser der Kerl, hätte ich kaum besser machen können, vor allem dann die Schlussphase,

weil ich früher ging:)

Mein Wunsch ist, für UNS alle, dass wir uns an der Qualität des Spielberichtes orientieren und das dem Präsidium kreative Lösungen in den Sinn kommen.

Come on Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

Super Spiel-Bericht von E. S.

Der wird immer besser der Kerl, hätte ich kaum besser machen können, vor allem dann die Schlussphase,

weil ich früher ging:)

Mein Wunsch ist, für UNS alle, dass wir uns an der Qualität des Spielberichtes orientieren und das dem Präsidium kreative Lösungen in den Sinn kommen.

Come on Vienna

Hier der Link, aber ein E.S. find ich nicht drunter.:ratlos:

War am Rande gar nichts aufzuschnappen über unsere jetzige Situaton ? Nicht mal Gerüchte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtler par excellence
Fem Fan schrieb vor 4 Stunden:

Hier der Link, aber ein E.S. find ich nicht drunter.:ratlos:

War am Rande gar nichts aufzuschnappen über unsere jetzige Situaton ? Nicht mal Gerüchte ?

Ich war zwar vorort, habe mich aber bewusst nicht darum bemüht bei irgendwem von den anwesenden Vorstandsmitgliedern entweder heimlich zu lauschen (was sich sowieso nicht gehört) oder gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und zu fragen "wie lange geht es noch?" denn ich kann mir denken, dass Krisch & Co diese Frage in den letzten Tagen x-mal gestellt bekamen. Wenn es Neuigkeiten für die Öffentlichkeit gibt, die relevant sind (also keine Gerüchte die man über 7 Ecken gehört hat), dann wird man es erfahren. Alle anderen "Zwischenstufen" (die teilweise über den Gerüchtestatus nie hinauskommen) brauche ich nicht.

Mir war wichtig, die Mannschaft bei ihrer Arbeit beobachten zu können. Die Stimmung innerhalb des Teams ist - so weit man das von außen beobachten konnte - sehr gut und außerdem haben wir gegen den FAC 3:1 gewonnen - also was will man mehr?

bearbeitet von yellow yeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
yellow yeller schrieb vor einer Stunde:

Ich war zwar vorort, habe mich aber bewusst nicht darum bemüht bei irgendwem von den anwesenden Vorstandsmitgliedern entweder heimlich zu lauschen (was sich sowieso nicht gehört) oder gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und zu fragen "wie lange geht es noch?" denn ich kann mir denken, dass Krisch & Co diese Frage in den letzten Tagen x-mal gestellt bekamen. Wenn es Neuigkeiten für die Öffentlichkeit gibt, die relevant sind (also keine Gerüchte die man über 7 Ecken gehört hat), dann wird man es erfahren. Alle anderen "Zwischenstufen" (die teilweise über den Gerüchtestatus nie hinauskommen) brauche ich nicht.

Mir war wichtig, die Mannschaft bei ihrer Arbeit beobachten zu können. Die Stimmung innerhalb des Teams ist - so weit man das von außen beobachten konnte - sehr gut und außerdem haben wir gegen den FAC 3:1 gewonnen - also was will man mehr?

+ 1 :winke: 

Vor allem so genannte Insider hören immer das Gras wachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.