WINTERVORBEREITUNG (Saison 2016/2017)


Fem Fan

Recommended Posts

Weltklassekicker
lewo schrieb vor 1 Stunde:

+ 1 :winke: 

Vor allem so genannte Insider hören immer das Gras wachsen.

Teilweise hatte ich gestern mit Krisch schon mitgefühlt, als sich immer wieder Leute an ihn anpirschen wollten, um irgendwelche Statements von ihm zu bekommen. Scheinbar scheint hier Neugier und Sensationsgier zu überwiegen, anstatt der Einsicht, dass Insiderinformationen sicherlich nicht am FAC-Platz zu diskutieren sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Krimi007 schrieb vor 12 Minuten:

Teilweise hatte ich gestern mit Krisch schon mitgefühlt, als sich immer wieder Leute an ihn anpirschen wollten, um irgendwelche Statements von ihm zu bekommen. Scheinbar scheint hier Neugier und Sensationsgier zu überwiegen, anstatt der Einsicht, dass Insiderinformationen sicherlich nicht am FAC-Platz zu diskutieren sein werden.

Also ich habe mich gestern an ihn heran gepirscht, um ihn zu begrüßen, das mache ich nämlich prinzipiell, von Kindesbeinen....Menschen zu grüßen, die ich kenne....auch dich habe ich persönlich begrüßt...

Ist das also schon so aus der Smartphone-Mode gekommen, dass sich Menschen nicht mehr sehen, erkennen und danach grüßen?

Ich kann dir auch den Inhalt unseres Small-Talks wiedergeben, so wie ich dich auf das Fehlen einer Kopfbedeckung (Brrr) angesprochen habe, so hat er mich gefragt, wer denn mein Hutdesigner wäre....(meine liebe Frau sagt es direkter.."Du siehst mit der Haube aus, wie ein Trottel")...ich sage wieder "Deppate haben es gerne warm"....

Interessanterweise wurde ich gleich danach zweimal gefragt, was es denn Neues gäbe, "Nichts" meine Antwort ...es scheint also wirklich aus der Mode gekommen zu sein, reale soziale Kontakte zu pflegen...

Ich weiß nicht, wer sich dann noch dazu gesellt hat, aber vlt waren das auch so antiquierte Leute wie ich...

aber vlt hast Du recht mit deiner Beobachtung... nur,

 die Blau-Gelben haben aber das natürliche Recht auf Information, wen würde es verwundern und wer außer ihm kann uns überhaupt noch informieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellow yeller schrieb vor 4 Stunden:

Ich war zwar vorort, habe mich aber bewusst nicht darum bemüht bei irgendwem von den anwesenden Vorstandsmitgliedern entweder heimlich zu lauschen (was sich sowieso nicht gehört) oder gleich mit der Tür ins Haus zu fallen und zu fragen "wie lange geht es noch?" denn ich kann mir denken, dass Krisch & Co diese Frage in den letzten Tagen x-mal gestellt bekamen. Wenn es Neuigkeiten für die Öffentlichkeit gibt, die relevant sind (also keine Gerüchte die man über 7 Ecken gehört hat), dann wird man es erfahren. Alle anderen "Zwischenstufen" (die teilweise über den Gerüchtestatus nie hinauskommen) brauche ich nicht.

 

Also ich liebe Gerüchte, hab auch, als ich noch auf Tests ging, viele gehört, ohne mich anzupirschen. Ihr hört´s wahrscheinlich alle schlecht.:) Poscht´s Du solltest keine Haube aufsetzen.;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 12 Minuten:

Also ich liebe Gerüchte, hab auch, als ich noch auf Tests ging, viele gehört, ohne mich anzupirschen. Ihr hört´s wahrscheinlich alle schlecht.:) Poscht´s Du solltest keine Haube aufsetzen.;)

 

Ich hatte sogar drei mit, eine dünner (mm), als die andere :redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Kurz vor der Halbzeit (man hat später angefangen) steht es bei FVFC1894-SC Retz 1:3, Tor: Schibany Handelfmeter

edit

Ist auch der Pausenstand !

Quelle:

Lewo

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

War eine arge Partie, hat sich dann aber ausgezahlt zu bleiben...

...bei 0:2 gekommen, gleich das dritte...und schlecht gespielt..Abstimmungsprobleme, nicht frei im Kopf (?).dafür die Retzer umso besser eingestellt.Bravo Retz...  das erinnerte mich gleich an den Windmühlenheurigen vom Sommertest.

Mit der Einwechslung der Standard- IV und Güzlü liefs gleich viel besser...auch für Kostic, Kurtisi und Van Zaanen....das war seine (Flori) Partie im Übrigen...der Rest wird sicher von Lewo kommen!

Für mich bleibt nur die Erkenntnis, dass 90 Minuten stehen mit eingefrorenen Zehen einhergehen kann...und diese mit einem Lauf nach Nussdorf wieder aufgetaut werden können. Bravo Test

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 10 Stunden:

War eine arge Partie, hat sich dann aber ausgezahlt zu bleiben...

...bei 0:2 gekommen, gleich das dritte...und schlecht gespielt..Abstimmungsprobleme, nicht frei im Kopf (?).dafür die Retzer umso besser eingestellt.Bravo Retz...  das erinnerte mich gleich an den Windmühlenheurigen vom Sommertest.

Mit der Einwechslung der Standard- IV und Güzlü liefs gleich viel besser...auch für Kostic, Kurtisi und Van Zaanen....das war seine (Flori) Partie im Übrigen...der Rest wird sicher von Lewo kommen!

Für mich bleibt nur die Erkenntnis, dass 90 Minuten stehen mit eingefrorenen Zehen einhergehen kann...und diese mit einem Lauf nach Nussdorf wieder aufgetaut werden können. Bravo Test

 

Danke !

Und Lewos Bericht ist schon da:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5859

Puuh, da kann man Langlaufen auch drauf ....:)

 

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb vor 9 Minuten:

Man könnte Eintritt verlangen. :davinci:

Gute Idee,aber gegen Horn waren vielleicht 25 Fans da.Also wäre das nicht einmal der berühmte Tropfen.Aber eine Spendenaktion von den Fans hätte was für sich!

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 10 Minuten:

Gute Idee,aber gegen Horn waren vielleicht 25 Fans da.Also wäre das nicht einmal der berühmte Tropfen.Aber eine Spendenaktion von den Fans hätte was für sich!

Eigentlich haben wir nichts mehr zu verschenken..

Mich wundert ja, dass wir noch so "fröhlich" sind, es scheint 1 Minute vor 12 zu sein, wenn der Februar die Entscheidung bringen soll, ob es weitergeht.:( Umso mehr wundert es mich, dass wir auch  noch Spieler verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Fem Fan schrieb Gerade eben:

Eigentlich haben wir nichts mehr zu verschenken..

Mich wundert ja, dass wir noch so "fröhlich" sind, es scheint 1 Minute vor 12 zu sein, wenn der Februar die Entscheidung bringen soll, ob es weitergeht.:( Umso mehr wundert es mich, dass wir auch  noch Spieler verpflichten.

Wir schwimmen halt alle auf der "irgendwie is noch immer weitergegangen"-Welle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Eigentlich haben wir nichts mehr zu verschenken..

Mich wundert ja, dass wir noch so "fröhlich" sind, es scheint 1 Minute vor 12 zu sein, wenn der Februar die Entscheidung bringen soll, ob es weitergeht.:( Umso mehr wundert es mich, dass wir auch  noch Spieler verpflichten.

die neuverpflichtungen hab ich auch nicht verstanden, logischer wäre doch dass wir spieler, vor allem die kostenintensiven wie kurtisi/katzer/etc. abgeben..  ich hoffe auf einen baldigen info-abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.