patriot18 Postinho Geschrieben 15. November 2016 Ja aber mit abstand a der schwächste gegnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. November 2016 Also so eine Schweinspartie hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ist ja Fürchterlich,ich sag über meine Rapid nix mehr. Gott sei Dank Pfeift der nach 90 min ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. November 2016 Selbst der Schiri hats eingesehn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2016 Wenigstens keine Nachspielzeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 Na servas. Super Pass vom Wimmer. Passt schon, für beide Seiten verdientes 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. November 2016 moerli schrieb Gerade eben: Also so eine Schweinspartie hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ist ja Fürchterlich,ich sag über meine Rapid nix mehr. Gott sei Dank Pfeift der nach 90 min ab hehe über dir Rapid gibts nix zu sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Experte Amateur Geschrieben 15. November 2016 Schiri hat auch keine Lust mehr gehabt. Nun ist es also vorbei, dieses Seuchenjahr. Positiv: 2017 kann kaum noch schlechter laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 15. November 2016 rattlesnake schrieb vor 6 Minuten: ist der ÖFB gut bei Kasse? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 15. November 2016 wimmer auf der 6 hat den letzten 10 minuten noch den perfekten slapstick-abschluss für dieses spiel gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 War also die richtige Entscheidung, sich die 2.HZ zu ersparen ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2016 Die Krönung wäre die Euro gewesen, kommt noch langsam ist mir der typ nicht mehr wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 15. November 2016 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: erinnert an dunkelste Krankl-zeiten. Erinnere mich an das Spiel in Bratislava, das war das schlechteste Fussballspiel, welches ich live von Profifussballern gesehen habe. 31.03.2004: Slowakei - Österreich 1:1 (1:0) Tore: Roland Kollmann (90.). Slovan-Stadion, 4.500. - derstandard.at/2189793/Aera--von-Teamchef-Hans-Krankl 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 15. November 2016 WEnn jetzt Italien gegen Deutschland gewinnt, wirds noch ein versöhnlicher Jahresabschluss ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. November 2016 Wobei ich unseren Stürmern heute keinen Vorwurf machen kann, bei so einem gegnerischen Torwart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2016 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: War also die richtige Entscheidung, sich die 2.HZ zu ersparen ?! Du hast nicht wirklich viel verpasst, naja außer das es zu regnen begonnen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts