Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 aus vorbei scheiß spiel gegen schwache iren Matchplan: "Burschen, hohe Bälle zum 16er.. weil die können eh nix" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 12. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 damit die WM 2018 ohne uns-verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. November 2016 erinnert mich an ein CL-Qualifikationsspiel in Wals mit Dynamo Zagreb und wie hieß der Verein in den ganz roten Dressen - ROTER KEIN STERN Kleßheim oder so. hm was tun marcel ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2016 kingpacco schrieb Gerade eben: wieso geht Janko da mit Kopf hin und net mit seinem fuss? Dasselbe hab ich mich auch gefragt, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 12. November 2016 koller schleich dich endlich, seit der EM nur mehr pure idiotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) So fährt man zurecht nicht zur WM - da hat heute einfach wieder sehr viel gefehlt. bearbeitet 12. November 2016 von El_aurare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. November 2016 Janko weiss dass er mit dem Kopf stärker ist als mit dem Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. November 2016 barca11 schrieb Gerade eben: Janko weiss dass er mit dem Kopf stärker ist als mit dem Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. November 2016 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Müller raus! Müller raus! Büskens rein ! Büskens rein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. November 2016 Wann ist die nächste WM oder EM in Frankreich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. November 2016 AFCA schrieb Gerade eben: Dasselbe hab ich mich auch gefragt, unglaublich. barca11 schrieb Gerade eben: Janko weiss dass er mit dem Kopf stärker ist als mit dem Fuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 12. November 2016 So, wo sind sie Optimisten, die meinen es wäre noch alles möglich? Erwartete Niederlage, das war es, wohl auch für Koller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 12. November 2016 Es ist zum Schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 12. November 2016 easy 4,0 wette noch mitgenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts