Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
MarcAnton schrieb Gerade eben:

Und wenn ein Trainer gegen Mattersburg!!! mit einer 5er Kette verteidigt, dann kann er ab morgen zuhause bleiben. Das ist Wahnsinn.

Ich kann mich an keine einzige Spielsituation erinnern, wo man gegen Mattersburg mit einer 5er-Kette verteidigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ich kann mich an keine einzige Spielsituation erinnern, wo man gegen Mattersburg mit einer 5er-Kette verteidigt hat.

dann schau dir das match nochmals an, da liegst du zu 100% falsch. selbst nach der auswechslung von schösswendter haben wir mit einer 5er-kette agiert, da dibon zurück in die iv ging. hab speziell darauf geachtet, da ich dachte, dass wir vielleicht auf 4er kette umstellen werden.

edit: und ja, ich meine, dass wirklich 5 spieler in der verteidigung auf einer linie agiert haben!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarcAnton schrieb vor 5 Minuten:

Und wenn ein Trainer gegen Mattersburg!!! mit einer 5er Kette verteidigt, dann kann er ab morgen zuhause bleiben. Das ist Wahnsinn.

der Wahnsinn ist dieser Teil deines Postes. Da wir nicht jeden Tag mit der Mannschaft beisammen sind, somit keine Iststandsanalyse anstellen können, wird man hierbei dem Trainerteam vertrauen müssen. Canadi wird nicht aus jux mit derart vielen Defensiven gespielt haben. 

dahasi schrieb vor 3 Minuten:

dann schau dir das match nochmals an, da liegst du zu 100% falsch. selbst nach der auswechslung von schösswendter haben wir mit einer 5er-kette agiert, da dibon zurück in die iv ging. hab speziell darauf geachtet, da ich dachte, dass wir vielleicht auf 4er kette umstellen werden.

edit: und ja, ich meine, dass wirklich 5 spieler in der verteidigung auf einer linie agiert haben!

kann vielleicht auch in der Natur gelernter IV liegen (Dibon). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dahasi schrieb Gerade eben:

dann schau dir das match nochmals an, da liegst du zu 100% falsch. selbst nach der auswechslung von schösswendter haben wir mit einer 5er-kette agiert, da dibon zurück in die iv ging. hab speziell darauf geachtet, da ich dachte, dass wir vielleicht auf 4er kette umstellen werden.

Nein, wir haben eindeutig mit einer 3er-Kette agiert, Pavelic und Schrammel waren niemals mit den drei IV auf einer Höhe um als 5er-Kette zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
flanagan schrieb vor 5 Minuten:

Was wäre denn dann die richtige Aufstellung wenn wir unfähig sind das Spiel zu machen??

Ich denke das man hierbei Ernestos Gedankengang durchaus unterstreichen kann... Hofmann als Freigeist und weitestgehend abgeschirmt von aktiver Zweikampfführung würde unserem offensiven Spiel schon mal sehr gut tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

kann vielleicht auch in der Natur gelernter IV liegen (Dibon). 

möglich aber im grunde unwahrscheinlich: 1. weil canadi das so akzeptieren würde. 2. wir dann ganz anders agieren und man es sehen würde, was nicht der fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dahasi schrieb Gerade eben:

möglich aber im grunde unwahrscheinlich: 1. weil canadi das so akzeptieren würde. 2. wir dann ganz anders agieren und man es sehen würde, was nicht der fall war

richtig, wobei Dibon in meinen Augen unbewusst immer etwas defensiver ansetzt. Schwab muss ergo das Spiel eröffnen, weil in unsere IV keiner das so richtig kann, somit war Schwab viel oft im 1 und 2 Drittel als 2 und 3... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde:

Und was genau ist das ?

Nennt sich Ergebnisse die alle entweder gleich gut oder besser waren als unter Canadi.

flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten:

Das gilt allerdings genauso für die folgende zwei statistischen Werte:
- erzielte Tore
- erhaltene Tore

Und dem daraus relativ abgeleiteten Wert:
- Ergebnis

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Nein, wir haben eindeutig mit einer 3er-Kette agiert, Pavelic und Schrammel waren niemals mit den drei IV auf einer Höhe um als 5er-Kette zu verteidigen.

habe ich anders gesehen. egal wie oft du es schreibst, es wird für mich nicht wahrer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svecee schrieb vor 3 Stunden:

 

Was soll das für eine Statistik sein ? Diesem Trainer ist wirklich nichts mehr zu helfen.. Vollkasperl.. Bei den Spielen August, September, Okt..steckten wir mitten in der Doppelbelastung EL !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casinho23 schrieb vor einer Stunde:

ich finds peinlich nach 0 siegen einen FB-Post zu postet indem er noch mal aufzeigen will, das aufgrund diverser statistik wir eigentlich "eh" die bessere manschaft sind/waren...

is gscheiter er schreibt garnix.

vl. findest du es oder andere nicht peinlich oder fehlplatziert.

 

jeder hat seine meinung, ich finde er hätte sich das sparen können

dennoch zeigt es - und das hat man finde ich auch in einigen spielen im frühjahr gesehen (gegen admira 1.hälfte, salzburg, sturm, ...) - dass derzeit nicht alles so schlecht läuft, wie es die ergebnisse und die tabelle zeigen.

wenn es nach manchen bashern hier im asb geht, könnte man ja meinen, dass unter canadi alles dermaßen mies läuft und wir spielerisch in die zweite liga gehören.

das ist schlicht und einfach falsch. wir können uns zwar nix darum kaufen, aber es lief auch vieles einfach nur unglücklich und man kann auch positive ansätze erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Mars92 schrieb vor 50 Minuten:

dennoch zeigt es - und das hat man finde ich auch in einigen spielen im frühjahr gesehen (gegen admira 1.hälfte, salzburg, sturm, ...) - dass derzeit nicht alles so schlecht läuft, wie es die ergebnisse und die tabelle zeigen.

wenn es nach manchen bashern hier im asb geht, könnte man ja meinen, dass unter canadi alles dermaßen mies läuft und wir spielerisch in die zweite liga gehören.

das ist schlicht und einfach falsch. wir können uns zwar nix darum kaufen, aber es lief auch vieles einfach nur unglücklich und man kann auch positive ansätze erkennen.

oestl incomming....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.