cheesi Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2016 1 Frage nach der anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2016 Canadi meint, er kennt die Spieler NUR von Beobachtungen, aber individuell noch nicht. Bei der PK zum Antritt von Büskens dürften wir uns anhören, wie gut Büskens die Spieler alle schon kennt. Das sagt meiner Meinung nach schon einiges aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. November 2016 LarsUlrich schrieb vor 1 Minute: was hat murg? Mit Hüftproblemen abgereist vom U21 Team 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich glaube er hat hüftprobleme danke, hauptsache nix schlimmeres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2016 Starostyak schrieb Gerade eben: Wissen wir seit gestern – könnte aber nur angeschlagen sein, das war noch ned klar. War in der letzten Länderspielpause genau das gleiche... Ah ok, habe ich nicht so mitverfolgt, danke. (auch @Burschi). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2016 prinzipiell schaut das alles sehr gut aus. aber ich verfalle jetzt sicher nicht in euphorie, denn die ganze professionalität bringt uns nix wenn wir nicht rasch erfolgreichen und später auch schönen fußball zeigen werden. daher lehne ich mich mal zurück und warte ab. leicht ist die aufgabe sicher nicht. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 11. November 2016 Er hat von der Mission 33 auch schon gehört <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 11. November 2016 Die PK wirkt zielstrebig und selbstbewusst. Er kackt sich nicht ins Hemd sich jetzt auf einmal als Rapidtrainer präsentieren zu müssen. Das wirkt ja schon mal gut. Ich habe im Gegensatz zu Büskens bei Canadi zumindest kein schlechtes Gefühl. Taktisch ist er auf hohem Niveau, schau ma mal ob er sein Potential auch bei uns abrufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2016 Trainerteam noch nicht fixiert , sollte bis Montag erledigt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 11. November 2016 Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Gegen Büskens ist Canadi rhetorisch ein Gott. Eine richtige Wohltat, außerdem geil, dass ein Wiener Rapid trainiert. Das finde ich auch sehr geil. Hat mir beim Zoki auch immer getaugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2016 Trainer Team wird am Montag zusammen gestellt .... Alles offen laut canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 11. November 2016 Keine Infos zum Trainerteam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesi Weltklassekicker Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) " Die vier Jahre mit Damir waren die erfolgreichsten in der Altacher Clubgeschichte und dafür möchten wir uns bei ihm und Martin Bernhard bedanken. Leider hat er sich für einen sofortigen Wechsel entschieden.“ Quelle Altach Homepage https://www.scra.at/aktuelles/news/news/damir-canadi-verlaesst-den-scra-4023/ bearbeitet 11. November 2016 von cheesi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubaXVI Anfänger Geschrieben 11. November 2016 Manager Canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 11. November 2016 Mango schrieb vor 1 Minute: Das finde ich auch sehr geil. Hat mir beim Zoki auch immer getaugt. ...und das auf eine sehr bodenständige art und weise. gefällt mir sehr gut. der typ hat einfach enormes selbstbewusstsein ohne abgehoben zu sein. wie geschrieben: grantler aber nicht arrogant - das verwechselt man bei einem wiener leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts