Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Gast
BARON schrieb Gerade eben:

Würde ich sofort gegen Herzog tauschen. Ich glaube der könnte richtig gut nach Altach passen.

Find ich auch. Mit zokki kann man was aufbauen. Mit Herzog eher weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Barisic wäre ok.

Grabherr könnte funktionieren und wäre wahrscheinlich die günstigste Option.

Herzog mag ich nicht.

Supergau wäre für mich Kühbauer oder Gregoritsch aber die sind aktuell zum Glück versorgt.

Ilzer wäre noch interessant gewesen aber leider schon beim WAC.

Ansonsten fällt mir nur noch Lederer als Option ein. Sonst wer eine Idee? 

bearbeitet von Unique

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zidane001 schrieb vor 51 Minuten:

Eventuell barisic? 

Denke einer dieser drei wirds werden, eine vierte Möglichkeit fällt mir zurzeit nicht ein. Es sei denn man ist bereit ein Risiko mit einem "No-Name" Trainer einzugehen. Was ich nach 2 Trainerentlassungen in kurzer Zeit aber nicht glaube, denn der nächste muss wieder sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Da hieß es doch mal, dass Hickersberger die ganze Arbeit für ihn gemacht hat?

na aber ganz sicher nicht. die beiden haben gut zusammengearbeitet, ja. zokki hat eine unglaublich gute Hand für spielsysteme und scouting. er ist taktisch sicher auf einem sehr hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

na aber ganz sicher nicht. die beiden haben gut zusammengearbeitet, ja. zokki hat eine unglaublich gute Hand für spielsysteme und scouting. er ist taktisch sicher auf einem sehr hohem Niveau.

Klingt gut. Aber hat der nicht mal gesagt, dass er nur ins Ausland bzw. Nicht gegen Rapid spielen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub auch das er gut für uns sein könnte. Vorallem da er auch, wenn nötig, ein harter hund sein kann und durchgreift wenn es nötig ist. Und dann eben nicht zurückschreckt auch mal unpopuläre Entscheidungen zu treffen, im Sinne der Mannschaft und nicht im Sinne einzelner Personen die ihre Verdienste haben. 

Wir stehen vor einem gewissen Umbruch(Verjüngung, ect.) und dafür braucht es so einen typen wie zb. ihn. Da wäre ein Grabherr vllt. garnicht der richtige dafür. Denn ob einer der schon jahre in diesen Strukturen mit diesen Spielern arbeitet, auch mal die "eier" hat harte Entscheidungen zu treffen, glaube ich kaum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Unique schrieb vor 7 Minuten:

Klingt gut. Aber hat der nicht mal gesagt, dass er nur ins Ausland bzw. Nicht gegen Rapid spielen will?

Das weiß ich nicht. Glaub ich aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Herzog wäre einfach nur sau teuer und somit ein gewisses Risiko. Außerdem wird er sich meiner Meinung nach hüten, sich in Altach seinen Ruf zu zerstören. Der wartet lieber weiter 

Zoran Barisic würde mir schon eher taugen. Mal schauen, es wird jetzt eh wieder eine lustige Zeit bis zur Trainerpräsentation :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.