Recommended Posts

Superstar
ExilXi schrieb vor 13 Minuten:

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen ist es aber auch nicht gerade unwahrscheinlich , dass es eben doch so ist

das bestreite ich auch nicht und wahrscheinlich gibts auch genug Wahrheitsgehalt im Bericht. Aber blind alles glauben muss man nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
XL-V-82/83 schrieb vor 11 Stunden:

Hab heute was extrem spannendes gehört! Es ist angeblich rund gegangen am Sonntag beim Frauenspiel. Der Neue Bericht war ein riesen großes Thema auf der Tribüne, mehrere Funktionäre sollen gesagt haben, dass der Bericht 1:1 stimmt. Ob da was im Busch ist??

In welchem sinne rund gegangen? Was war los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Erklärung warum es Grumser werden sollte wird einem schlecht. Weil er Grabherr kennt. Warum nicht gleich Grabherr sein Vater? Freunderlwirtschaft lässt grüßen.

als Canadi gehen musste wurde der Namen Gumser hier herinnen ganz heiß diskutiert und für gut empfunden soweit ich mich erinnern kann, des weiteren wird Schopp die Hand sehr weit aufhalten und für sowas ist der Verein zu Typisch VLBG :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

strandjunge schrieb vor 23 Minuten:

als Canadi gehen musste wurde der Namen Gumser hier herinnen ganz heiß diskutiert und für gut empfunden soweit ich mich erinnern kann, des weiteren wird Schopp die Hand sehr weit aufhalten und für sowas ist der Verein zu Typisch VLBG :ratlos:

Im Winter waren wir für Trainer als quasi Fixabsteiger aber auch wesentlich unattraktiver als nun im Sommer. Und jetzt einfach die 2e Wahl vom Winter zu nehmen find ich nicht sehr originell um nicht zu sagen faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schopp müßte auf jeden Fall kontaktiert werden, ich wüßte nicht, was ein Sportdirektor sonst Wichtigeres zu tun hätte!!!

Wenn dann keine Einigung möglich ist, geht das ok, aber kontaktiert MUSS er werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 12 Minuten:

Schopp müßte auf jeden Fall kontaktiert werden, ich wüßte nicht, was ein Sportdirektor sonst Wichtigeres zu tun hätte!!!

Wenn dann keine Einigung möglich ist, geht das ok, aber kontaktiert MUSS er werden!!!

Grabher erwartet sich, dass ein potentieller Kandidat sich auch gefälligst bei ihm meldet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
mountain31 schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke WG hat seine E-Mail Adresse nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten:

Umgekehrt: Schopp hat die von Grabherr nicht. 😂

Stimmt.. Werner wartet ja sehnsüchtig auf eine E-Mail von ihm 😂

Die Hand schmerzt sicher schon von Aktualisieren des Posteinganges 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag