altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2017 Wenns Orie wird dann spielen wir ganz klar gegen den Abstieg. EL werden wir auch gleich verabschieden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Laut Kronen Zeitung wird Schmidt heute unser neuer Trainer! Möglich ist es dadurch, da er eine klausel im Vertrag hat durch die er in die Bundesliga wechseln darf. bearbeitet 8. Juni 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 Altach1 schrieb vor 1 Minute: Laut Kronen Zeitung wird Schmidt heute unser neuer Trainer! Dazu kann man euch sollte es so kommen (wovon ich mittlerweile überzeugt bin) nur gratulieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Altach1 schrieb vor 21 Minuten: Laut Kronen Zeitung wird Schmidt heute unser neuer Trainer! Möglich ist es dadurch, da er eine klausel im Vertrag hat durch die er in die Bundesliga wechseln darf. Das wäre super Aber Ablöse müsste laut Laola gezahlt werden. bearbeitet 8. Juni 2017 von xxAltachFanaticsxx 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 (bearbeitet) Altach1 schrieb vor 26 Minuten: Laut Kronen Zeitung wird Schmidt heute unser neuer Trainer! Möglich ist es dadurch, da er eine klausel im Vertrag hat durch die er in die Bundesliga wechseln darf. Ps. Geschrieben vom Elred. Der ist sicher gut informiert. bearbeitet 8. Juni 2017 von Altach1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 Bin ja gespannt obs stimmt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 muss wohl der Zirkus Krone gewesen sein ich kann nichts finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 strandjunge schrieb vor 1 Minute: muss wohl der Zirkus Krone gewesen sein ich kann nichts finden Steht in der Vorarlberger ausgabe. Geschrieben vom Faisst. Ich weiß nicht ob man das auch online finden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 8. Juni 2017 Wäre eine gute Wahl, Lederer ist überschätzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2017 für ich eine sehr gute Wahl! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2017 Sehr schlechte Qualität, aber ich kanns online leider nicht finden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 8. Juni 2017 Schmidt wäre wirklich eine gute Wahl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juni 2017 Kann man sicher zufrieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 8. Juni 2017 Naja etwas besser recherchieren könnte man schon, mit Grbic hat man auch noch einen weiteren Stürmer im Kader. Krone hald.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 http://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/Kampf-verloren-Schmidt-geht-nach-Altach;art102094,2590748 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts