n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Auf FB schreibt einer bei Sky auch das Chabbi gesichtet wurde in Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. November 2016 n`alex schrieb Gerade eben: Auf FB schreibt einer bei Sky auch das Chabbi gesichtet wurde in Altach. Ja nur der hat das ziemlich sicher hier drinnen gelesen und dann gleich auf Facebook gepostet. Würde ich jetzt nicht überbewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 11. November 2016 Altiga schrieb vor 5 Minuten: Ja nur der hat das ziemlich sicher hier drinnen gelesen und dann gleich auf Facebook gepostet. Würde ich jetzt nicht überbewerten. Hoffe auch das da nix dran ist, wäre echt der worst case, vom 5:1 gegen die austria, 1 woche später mit dem Lustenauer Startrainer am absteigenden Ast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. November 2016 Canadi hat Altach im Fall gar keine idealen Nachfolger genannt. Hat er bei der PK gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. November 2016 Meine Quelle meint eher kein Chabbi, da er auch Spieler mitnehmen will. Außerdem waren er und Seifi und eine blonde Frau mit Gans nur als normale Gäste auf dem Martinimarkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 11. November 2016 ExilXi schrieb vor 2 Minuten: Meine Quelle meint eher kein Chabbi, da er auch Spieler mitnehmen will. Außerdem waren er und Seifi und eine blonde Frau mit Gans nur als normale Gäste auf dem Martinimarkt. Na das hört sich doch gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. November 2016 Dann ist die Ente für die Rhi'Zigünar ja voll auf gegangen Wenn die laut @n`alex schon von Geld aus der Fußballhauptstadt Vlbg's träumen Nein im Ernst, du hast mir einen Schrecken eingejagt, bitte tu das nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. November 2016 Ihr habt uns allen einen gewaltigen Schrecken eingejagt Letsch wäre sicher ein super Trainer, bezweifle aber, dass er zu uns wechseln würde.. Ich habe leider keine Ahnung, wer gerade alles am Markt ist, hat hier vielleicht jemand noch ein paar Namen, die noch nicht genannt wurden? So oder so, jetzt wos fix ist, sollte man wirklich die Beschreibung unseres Channels ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 Fußballhauptstadt Vlbg's Das ist ein bissl wie Ski-Hauptstadt Ägyptens. [emoji3] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 11. November 2016 tool_king schrieb vor 1 Minute: Das ist ein bissl wie Ski-Hauptstadt Ägyptens. Wer ist die Nummero Uno im Ländle? Der KSV Trainer find ich noch interessant.... Sonst kA , mal mit Berchtold/Grabherr probieren (bis zum Winter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 11. November 2016 Ein ausländischer Trainer kommt für euch nicht in Betracht? Im Channel der Schimmligen haben doch auch einige den Wunsch nach einem deutschen Coach geäußert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. November 2016 (bearbeitet) wie wärs mit Mike Büskens? bearbeitet 11. November 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2016 bookert schrieb vor 9 Stunden: wie wärs mit Mike Büskens? No ganz sauber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 12. November 2016 bookert schrieb vor 9 Stunden: wie wärs mit Mike Büskens? Schaumschläger & nicht leistbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) n`alex schrieb vor 7 Minuten: Schaumschläger & nicht leistbar. habts ja eh 300k von uns bekommen. da würde dann der Netzi spielen, und der Jägi, und der Luxi... bearbeitet 12. November 2016 von bookert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts