GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben 7. Juni 2023 Darum hab ich geschrieben einen Preis in Höflichkeit wird Kühbauer sicher nicht gewinnen, ich meine nur von seiner Art als Trainer ist er einfach stark, er kann Motivieren und auch in den A... Treten, und ich denke das braucht die Mannschaft! Mit den sogenannten freundlichen lieben haben wir einfach nicht die beste Erfahrung, unter den sogenannten "Schleifern" haben wir auf dem Platz immer öfter eine starke Kämpferische Truppe gehabt... Das Gerücht um seine "Sichtung" kann ich persönlich auch nicht ganz glauben, da er sicher seinen Vertrag absitzen wird wie ein Vorredner schon richtig geschrieben hat. Aus Sportlicher Sicht wünsch ich ihn mir von Herzen da bin ich vom Erfolg komplett überzeugt, aus Menschlicher Loyaler Sicht sag ich lieber Finger weg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 sw29 schrieb vor 15 Minuten: Hat er mit Boateng einen Kaffee getrunken? sorry, aber bei der Gerüchte-Küche muss man ein bisschen Bodenkontakt gewinnen. Die Frage lautet - was sollte jemand wie Kühbauer bei uns?! Was will man ihm anbieten? Und vor allem - soll er derjenige sein der der "familiären" Anforderung des SCRA gerecht wird? Ich erinnere nur daran wie er damals nach 3 Monaten den SKN hängen hat lassen weil Rapid gerufen hat. Loyalität = null. Was ist dein Problem? Mach mal bisschen halblang. Es wurde nur gesagt das er gesehen wurde das sind Spekulationen. Es weiß niemand ob das stimmt oder nicht also. Für sowas ist dieses Forum hier da damit man spekulieren und diskutieren kann. Also beruhige dich bisschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2023 SCRASupporter1929 schrieb vor 3 Stunden: Ja bei Radio-V Wurde im Radio von Ahmet Cil konkret als Co gesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 7. Juni 2023 sw29 schrieb vor 10 Minuten: Wow - also hier den Vergleich mit Happel zu ziehen finde ich schon etwas weit! Ja, Happel war einer vom alten Schlag, einer der meinte wer weich ist, hat am Platz nix verloren. Aber er hatte den Weitblick über die Trainerbrille hinaus. Kühbauer ist einer der mit dem kopf durch die Wand will. Der sich mit jedem anlegt. Man betrachte nur seine Trainerkarriere - da sind einige knackige Sachen vorgefallen. Das er nun per "Paukenschlag" entlassen wird sagt auch viel. Und was war es? Wieder mal die Konfrontatoin mit der Club-Führung.... Kaderplanung. Ist der Roli bereits für sowas? Der SCRA? man stelle sich mal vor der Kühbauer und der Längle, der sich mehr einbringen will... wunderbar. Die sind sicher auf einer Wellenlänge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 A76MK schrieb vor 3 Minuten: man stelle sich mal vor der Kühbauer und der Längle, der sich mehr einbringen will... wunderbar. Die sind sicher auf einer Wellenlänge Kirchler und Kühbauer würden der Mannschaft aber schon Gas geben wenn die Leistung nicht passt. Vielleicht gewinnen wir ja dann mal ein Derby 😁 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 25 Minuten: Kirchler und Kühbauer würden der Mannschaft aber schon Gas geben wenn die Leistung nicht passt. Vielleicht gewinnen wir ja dann mal ein Derby 😁 Mit dem passenden Katalysator kann das schon funktionieren. Glaubs aber trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 Kühbauer ist frei erfunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 2 Minuten: Kühbauer ist frei erfunden. Weißt du was anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 18 Minuten: Weißt du was anderes? Ja ein Gerücht wurde gestreut. Ist offensichtlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 EnaOnkel schrieb vor 3 Stunden: Kühbauer wurde angeblich heute in Altach gesichtet Hab ich auch gehört aber anscheinend hat Urs Mathis im Hearing so überzeugt das Kühbauer gar nicht mehr vorsprechen durfte und unverichteter Dinge wieder Ostwerts fahren musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2023 1929einLebenLang schrieb vor 9 Minuten: Hab ich auch gehört aber anscheinend hat Urs Mathis im Hearing so überzeugt das Kühbauer gar nicht mehr vorsprechen durfte und unverichteter Dinge wieder Ostwerts fahren musste. Diese Information ist mir auch bekannt! Ich bin gespannt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 Bin gespannt wer es wird....jeder Trainer mit Vorarlberg bezug, außer Hütter (der es niemals mehr wird), ist schon eine Enttäuschung. Egal ob Chabbi, Berchtold, Kolvidson oder von mir aus Madlener....ich will keinen davon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 Altacher1929 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt wer es wird....jeder Trainer mit Vorarlberg bezug, außer Hütter (der es niemals mehr wird), ist schon eine Enttäuschung. Egal ob Chabbi, Berchtold, Kolvidson oder von mir aus Madlener....ich will keinen davon! Warum auf einmal VLBG-Bezug eigentlich hieß es Österreich-Bezug, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) strandjunge schrieb vor 9 Minuten: Warum auf einmal VLBG-Bezug eigentlich hieß es Österreich-Bezug, oder? Jemand sagte es kam bei Radio V? Ich selber weiß es nicht. Es ist aber natürlich auch möglich, dass der ORF wieder irgendwas labbert...wie damals Faisst mit Herrlich! bearbeitet 7. Juni 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 7. Juni 2023 @sw29: Ich weiß, der Vergleich mit dem genialen Ernst Happel war auf den "schwierigen Umgang" beschränkt. Fachlich kann kein österr. Trainer Ernst Happel auch nur ansatzweise das Wasser reichen. Mir ist ein Trainer, der auf den Tisch haut, seine Meinung vertritt und vielleicht auch mal mit dem Kopf durch die Wand will, lieber als ein Trainer, der zu allem "ja und amen" sagt. Kühbauer als Mensch - schwierig, wäre nicht unbedingt mein Favorit, aber als Trainer bei Altach würde ich ihn sehr gerne sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts