Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Gsiberger85 schrieb vor 5 Minuten:

Obwohl hier drinnen viele über ihn geschimpft haben, fand ich Zellhofer mit Abstand den besten Sportdirektor den wir je hatten. 

Ich habe auch sehr viel geschimpft über ihn.. Muss jedoch sagen, dass er schon sehr gut war.. Wenn ich mir das jetzt so ansehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten:

Obwohl hier drinnen viele über ihn geschimpft haben, fand ich Zellhofer mit Abstand den besten Sportdirektor den wir je hatten. 

Ich war auch ein Kritiker, dafür was er in denn letzten 1-2 Jahren bei uns gemacht hat!

Die ersten Jahre waren sehr gut!

Nur mittlerweile weiß ich warum diese Jahre, im Gegensatz zu denn ersten, nix waren!

Weil Zellhofer mit dem abgang von Engl sehr viel macht verloren hat! 

Die Trainer (Scherb, Grabherr, Pastoor) wurden alle von oben bestimmt!

Aber im Nachhinein, war selbst diese Phase besser als jetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gsiberger85 schrieb vor 13 Minuten:

Obwohl hier drinnen viele über ihn geschimpft haben, fand ich Zellhofer mit Abstand den besten Sportdirektor den wir je hatten. 

Das ist wohl unbestritten, allerdings war er über dem Zenit. Gegen Ende war die Ausbeute auch mager, was allerdings daaran lag das seine Quelle sich vermehrt beim LASK engagiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Stocklasa wäre wieder eine typische Altach-Lösung! Man hätte nichts gelernt aus der vergangenen Saison.

Noch schlimmer wäre nur gewesen, wenn unser Super-Werner wieder den Trainer spielt. Vielleicht wäre besser gewesen, wenn wir abgestiegen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 16 Minuten:

Stocklasa wäre wieder eine typische Altach-Lösung! Man hätte nichts gelernt aus der vergangenen Saison.

Ich denke jeder der jetzt kommt und nicht aus der Kategorie Schopp, Aufhauser ist, wird eine Typische Längle lösung sein!

Sich sofort in die Freunderlwirtschaft eingliedern. Keine starke Meinung haben. Und ganz wichtig, alles schönreden!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich hänge immer noch sehr an Neven Subotic - seit seinem Weggang von Altach hat er als Spieler keinen Verein mehr gehabt. In Transfermarkt.at steht "Karriereende".

Was wäre, wenn man Subotic als Trainer anfragen würde. Er war unbestritten ein Top-Spieler, hat bei Vereinen wie Dortmund viel lernen können, ist aber als Trainer ein unbeschriebenes Blatt. Irgendwie würde mir so eine Lösung sehr gefallen - absoluter Spitzenspieler mit Erfahrung bei namhaften Vereinen, aber als Trainer ein Neuling. Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Anywish schrieb Gerade eben:

Ich hänge immer noch sehr an Neven Subotic - seit seinem Weggang von Altach hat er als Spieler keinen Verein mehr gehabt. In Transfermarkt.at steht "Karriereende".

Was wäre, wenn man Subotic als Trainer anfragen würde. Er war unbestritten ein Top-Spieler, hat bei Vereinen wie Dortmund viel lernen können, ist aber als Trainer ein unbeschriebenes Blatt. Irgendwie würde mir so eine Lösung sehr gefallen - absoluter Spitzenspieler mit Erfahrung bei namhaften Vereinen, aber als Trainer ein Neuling. Was meint ihr?

Schon mal was von Prolizenz gehört. Und demletzt hat er sogar Interviews gegeben mit der Botschaft er hat die Schnauze voll von Fußball und er kann sich nicht einmal dafür begeistern Fußball in seiner Freizeit zu verfolgen. Also in mehrererlei Hinsicht nicht realistisch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.