Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Extrem bedenklich an diesem NEUE Artikel ist die Aussage, Magnin fehlte für einen Verbleib der "Veränderungswille" im Verein! Das zeigt ja, wie Blind diese Idioten für di Realität sind! Aus ihrer Sicht ist man ja anscheinend auf dem Richtigen weg! Und das trotz Katastrophen Saison, bis zum Ende! Da passt das Gerücht Grumser auch perfekt! Ein Trainer der in das System passt und wohl kein großen Wünsche haben wird! .....bei einem starken Trainer wie Schopp, wäre das anders. Der will ein Mitspracherecht und das würde dem Verein nicht passen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Aufhauser kann sich vorstellen zu uns zu wechseln laut Krone. Quelle: https://www.krone.at/2716540 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor 2 Minuten: Aufhauser kann sich vorstellen zu uns zu wechseln laut Krone. Quelle: https://www.krone.at/2716540 Würde ich auch begrüßen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) SCRASupporter1929 schrieb vor 1 Minute: Würde ich auch begrüßen! Ich auch. Aber er wurde angeblich noch nicht von Altach kontaktiert. bearbeitet 24. Mai 2022 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor 3 Minuten: Ich auch. Aber er wurde angeblich noch nicht von Altach kontaktiert. Er muss Altach kontaktieren! Wo sind wir denn... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Sollte sich dann langsam rumsprechen, dass man sich gefälligst bei Grabher zu melden hat, wenn man von ihm was will. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 Schopp wurde laut Neue nicht Kontaktiert, Aufhauser sagt selbst er wurde noch nicht kontaktiert. Macht Grabherr Urlaub, oder hat er schon seinen Trainer gefunden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Altacher1929 schrieb Gerade eben: Schopp wurde laut Neue nicht Kontaktiert, Aufhauser sagt selbst er wurde noch nicht kontaktiert. Macht Grabherr Urlaub, oder hat er schon seinen Trainer gefunden? Grabher beginnt dann eine Woche vor Trainingsstart mit der Listenerstellung. Spieler werden dann in der letzten Transferwoche verpflichtet. Work-Life Balance nennt man das heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2022 Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten: Macht Grabherr Urlaub, oder hat er schon seinen Trainer gefunden? Lass ihn bitte erstmal ausruhen nach so harter Arbeit. Ich denke er wird sich dann Mitte Juli selber an die Linie stellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 34 Minuten: Würde ich auch begrüßen! Ich auch, der hätte ein Netzwerk von dem manche im Verein träumen. Er kann dann SD gleich mitmachen, spart man sich sogar was vielleicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ländle-Fußballfan Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor 56 Minuten: Ich auch. Aber er wurde angeblich noch nicht von Altach kontaktiert. Also entweder wird hier im Fall Schopp/Aufhauser sehr professionell vorgegangen - es sickert nix durch, alle Beteiligten halten still, und der jeweilige Kandidat wird dann eines schönen Morgens präsentiert - oder aber es wäre wirklich sehr ernüchternd. Wenn solche Kandidaten am Markt sind kann man eigentlich nicht anders. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach95 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Mai 2022 Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Stunden: Also entweder wird hier im Fall Schopp/Aufhauser sehr professionell vorgegangen - es sickert nix durch, alle Beteiligten halten still, und der jeweilige Kandidat wird dann eines schönen Morgens präsentiert - oder aber es wäre wirklich sehr ernüchternd. Wenn solche Kandidaten am Markt sind kann man eigentlich nicht anders. und auf einmal wird es doch Grumser oder Fallmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 25. Mai 2022 altach95 schrieb vor 7 Stunden: und auf einmal wird es doch Grumser oder Fallmann Fänd ich prinzipiell eh nicht so verkehrt , die zwei. Fallmann mit einer guten Saison bei Amstetten. Grumser kann junge Spieler einbauen Nur traue ich Schopp und Aufhauser ein größeres Netzwerk und mehr Kontakte zu Spielern zu. Ist leider ein Kriterium da wir kein gscheiden SD haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XL-V-82/83 Spitzenspieler Geschrieben 25. Mai 2022 Wundert mich dass hier der heutige VN nicht heißt disktutiert wird. Erst nächste Woche legt man sich auf drei Kandidaten fest und dann beginnen Detailverhandlungen. Man hat eh Zeit, Trainingsstart ist ja erst in zwei Wochen Kein Wort mehr von Schopp, da dürfte sich der Adam mal wieder vergaloppiert haben. Heute steht da, selbe Kriterien wie im Winter, es geht nicht um große Namen. Dann würde ich mal auf Grumser und Fallmann tippen. Krone bringt Ibertsberger ins Spiel. Geht schon wieder in die falsche Richtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 25. Mai 2022 XL-V-82/83 schrieb vor 16 Minuten: Wundert mich dass hier der heutige VN nicht heißt disktutiert wird. Erst nächste Woche legt man sich auf drei Kandidaten fest und dann beginnen Detailverhandlungen. Man hat eh Zeit, Trainingsstart ist ja erst in zwei Wochen Kein Wort mehr von Schopp, da dürfte sich der Adam mal wieder vergaloppiert haben. Heute steht da, selbe Kriterien wie im Winter, es geht nicht um große Namen. Dann würde ich mal auf Grumser und Fallmann tippen. Krone bringt Ibertsberger ins Spiel. Geht schon wieder in die falsche Richtung. Adam ist eh so erbärmlich, wie er dem Grabherr eine Plattform bietet und überall versucht ihn in Schutz zu nehmen. Kein einziges Wort der Kritik an Grabherr von ihm, dem muss der Kaffee im VIP brutal wichtig sein, eigentlich unfassbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts