Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Extrem bedenklich an diesem NEUE Artikel ist die Aussage, Magnin fehlte für einen Verbleib der "Veränderungswille" im Verein!

Das zeigt ja, wie Blind diese Idioten für di Realität sind! Aus ihrer Sicht ist man ja anscheinend auf dem Richtigen weg! Und das trotz Katastrophen Saison, bis zum Ende!

Da passt das Gerücht Grumser auch  perfekt! Ein Trainer der in das System passt und wohl kein großen Wünsche haben wird! .....bei einem starken Trainer wie Schopp, wäre das anders. Der will ein Mitspracherecht und das würde dem Verein nicht passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altacher1929 schrieb Gerade eben:

Schopp wurde laut Neue nicht Kontaktiert, Aufhauser sagt selbst er wurde noch nicht kontaktiert. 

Macht Grabherr Urlaub, oder hat er schon seinen Trainer gefunden?

Grabher beginnt dann eine Woche vor Trainingsstart mit der Listenerstellung. Spieler werden dann in der letzten Transferwoche verpflichtet. Work-Life Balance nennt man das heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Altacher1929 schrieb vor 3 Minuten:

Macht Grabherr Urlaub, oder hat er schon seinen Trainer gefunden?

Lass ihn bitte erstmal ausruhen nach so harter Arbeit. Ich denke er wird sich dann Mitte Juli selber an die Linie stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SCRASupporter1929 schrieb vor 34 Minuten:

Würde ich auch begrüßen! 

Ich auch, der hätte ein Netzwerk von dem manche im Verein träumen. Er kann dann SD gleich mitmachen, spart man sich sogar was vielleicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
1929einLebenLang schrieb vor 56 Minuten:

Ich auch. Aber er wurde angeblich noch nicht von Altach kontaktiert.

Also entweder wird hier im Fall Schopp/Aufhauser sehr professionell vorgegangen - es sickert nix durch, alle Beteiligten halten still, und der jeweilige Kandidat wird dann eines schönen Morgens präsentiert - oder aber es wäre wirklich sehr ernüchternd. Wenn solche Kandidaten am Markt sind kann man eigentlich nicht anders. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Stunden:

Also entweder wird hier im Fall Schopp/Aufhauser sehr professionell vorgegangen - es sickert nix durch, alle Beteiligten halten still, und der jeweilige Kandidat wird dann eines schönen Morgens präsentiert - oder aber es wäre wirklich sehr ernüchternd. Wenn solche Kandidaten am Markt sind kann man eigentlich nicht anders. 

und auf einmal wird es doch Grumser oder Fallmann :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929
altach95 schrieb vor 7 Stunden:

und auf einmal wird es doch Grumser oder Fallmann :eviltongue:

Fänd ich prinzipiell eh nicht so verkehrt , die zwei. Fallmann mit einer guten Saison bei Amstetten. Grumser kann junge Spieler einbauen

Nur traue ich Schopp und Aufhauser ein größeres Netzwerk und mehr Kontakte zu Spielern zu. Ist leider ein Kriterium da wir kein gscheiden SD haben :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wundert mich dass hier der heutige VN nicht heißt disktutiert wird. Erst nächste Woche legt man sich auf drei Kandidaten fest und dann beginnen Detailverhandlungen. Man hat eh Zeit, Trainingsstart ist ja erst in zwei Wochen :nein:

Kein Wort mehr von Schopp, da dürfte sich der Adam mal wieder vergaloppiert haben. Heute steht da, selbe Kriterien wie im Winter, es geht nicht um große Namen. Dann würde ich mal auf Grumser und Fallmann tippen. Krone bringt Ibertsberger ins Spiel. Geht schon wieder in die falsche Richtung. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
XL-V-82/83 schrieb vor 16 Minuten:

Wundert mich dass hier der heutige VN nicht heißt disktutiert wird. Erst nächste Woche legt man sich auf drei Kandidaten fest und dann beginnen Detailverhandlungen. Man hat eh Zeit, Trainingsstart ist ja erst in zwei Wochen :nein:

Kein Wort mehr von Schopp, da dürfte sich der Adam mal wieder vergaloppiert haben. Heute steht da, selbe Kriterien wie im Winter, es geht nicht um große Namen. Dann würde ich mal auf Grumser und Fallmann tippen. Krone bringt Ibertsberger ins Spiel. Geht schon wieder in die falsche Richtung. :facepalm:

Adam ist eh so erbärmlich, wie er dem Grabherr eine Plattform bietet und überall versucht ihn in Schutz zu nehmen. Kein einziges Wort der Kritik an Grabherr von ihm, dem muss der Kaffee im VIP brutal wichtig sein, eigentlich unfassbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag