A76MK Superstar Geschrieben 24. Mai 2022 ExilXi schrieb vor 13 Minuten: Aufgrund der bisherigen Erfahrungen ist es aber auch nicht gerade unwahrscheinlich , dass es eben doch so ist das bestreite ich auch nicht und wahrscheinlich gibts auch genug Wahrheitsgehalt im Bericht. Aber blind alles glauben muss man nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2022 XL-V-82/83 schrieb vor 11 Stunden: Hab heute was extrem spannendes gehört! Es ist angeblich rund gegangen am Sonntag beim Frauenspiel. Der Neue Bericht war ein riesen großes Thema auf der Tribüne, mehrere Funktionäre sollen gesagt haben, dass der Bericht 1:1 stimmt. Ob da was im Busch ist?? In welchem sinne rund gegangen? Was war los? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor 1 Stunde: Bei der Erklärung warum es Grumser werden sollte wird einem schlecht. Weil er Grabherr kennt. Warum nicht gleich Grabherr sein Vater? Freunderlwirtschaft lässt grüßen. als Canadi gehen musste wurde der Namen Gumser hier herinnen ganz heiß diskutiert und für gut empfunden soweit ich mich erinnern kann, des weiteren wird Schopp die Hand sehr weit aufhalten und für sowas ist der Verein zu Typisch VLBG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 strandjunge schrieb vor 23 Minuten: als Canadi gehen musste wurde der Namen Gumser hier herinnen ganz heiß diskutiert und für gut empfunden soweit ich mich erinnern kann, des weiteren wird Schopp die Hand sehr weit aufhalten und für sowas ist der Verein zu Typisch VLBG Im Winter waren wir für Trainer als quasi Fixabsteiger aber auch wesentlich unattraktiver als nun im Sommer. Und jetzt einfach die 2e Wahl vom Winter zu nehmen find ich nicht sehr originell um nicht zu sagen faul. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2022 Ich hoffe ehrlich gesagt auf eine ausländische Lösung. Ich schätze aber so weit reicht Grabherrs Netzwerk nicht aus... Oh wait: Er hat ja gar keines... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 Grabher geh endlich! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2022 Schopp müßte auf jeden Fall kontaktiert werden, ich wüßte nicht, was ein Sportdirektor sonst Wichtigeres zu tun hätte!!! Wenn dann keine Einigung möglich ist, geht das ok, aber kontaktiert MUSS er werden!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 mountain31 schrieb vor 12 Minuten: Schopp müßte auf jeden Fall kontaktiert werden, ich wüßte nicht, was ein Sportdirektor sonst Wichtigeres zu tun hätte!!! Wenn dann keine Einigung möglich ist, geht das ok, aber kontaktiert MUSS er werden!!! Grabher erwartet sich, dass ein potentieller Kandidat sich auch gefälligst bei ihm meldet! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2022 mountain31 schrieb vor 12 Minuten: Schopp müßte auf jeden Fall kontaktiert werden, ich wüßte nicht, was ein Sportdirektor sonst Wichtigeres zu tun hätte!!! Wenn dann keine Einigung möglich ist, geht das ok, aber kontaktiert MUSS er werden!!! Ich denke WG hat seine E-Mail Adresse nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2022 Wenn man die Chance auf Aufhauser hat, dann sollte man sie nutzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 SCRASupporter1929 schrieb vor 10 Minuten: Ich denke WG hat seine E-Mail Adresse nicht Umgekehrt: Schopp hat die von Grabherr nicht. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRASupporter1929 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2022 1929einLebenLang schrieb vor 7 Minuten: Umgekehrt: Schopp hat die von Grabherr nicht. 😂 Stimmt.. Werner wartet ja sehnsüchtig auf eine E-Mail von ihm 😂 Die Hand schmerzt sicher schon von Aktualisieren des Posteinganges 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 24. Mai 2022 Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten: Wenn man die Chance auf Aufhauser hat, dann sollte man sie nutzen. https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1047121?Rene-Aufhauser [email protected] So, Arbeit erledigt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 24. Mai 2022 ExilXi schrieb vor 7 Minuten: https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1047121?Rene-Aufhauser [email protected] So, Arbeit erledigt. Danke, damit hast du Werner einen großen Gefallen getan! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2022 ExilXi schrieb vor 8 Minuten: https://www.oefb.at/Profile/Trainer/1047121?Rene-Aufhauser [email protected] So, Arbeit erledigt. die wurde bestimmt schon gelöscht wen er nicht mehr bei salzburg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts